Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 17.07.2005
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
In Südbayern und Co wirst du die CBR im Winter nicht fahren können/wollen. Evtl tuts da aber auch ein "Winterauto", also nen Kleinwagen der noch so lange hält wie er TÜV hat.
Zitat
Original von blahwas
Tip:
gebrauchte CBR in gutem Zustand und schrottreifes billigst-Auto für Sauwetter/Winter kaufen, am Auto überhaupt nix reparieren, billgste Versicherung (nur Haftpflicht) für Auto, CBR unbedingt mit Teilkasko und anständig warten/pflegen.

Zitat
Original von vanille
mhhhh okay danke für die antwort......wie 44,16 € nur einmal im jahr? und die 200-300 € für 6 monate?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowline« (28. Juni 2007, 14:58)
Zitat
Original von slowline
Wo hast Du das denn rausgelesen ? Die Haftpflichtversicherung + Teilkaskoversicherung wird genauso wie die Steuer natuerlich auch jaehrlich gezahlt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (28. Juni 2007, 15:08)
Zitat
Original von Coyote
Zitat
Original von slowline
Wo hast Du das denn rausgelesen ? Die Haftpflichtversicherung + Teilkaskoversicherung wird genauso wie die Steuer natuerlich auch jaehrlich gezahlt.
Echt? Bei mir nicht. Aber blahwas meinte schon die jährlichen Preise.
auto oder motorrad? © MOTORRAD online24