Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mark P.

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Juli 2015, 08:25

Cardo Gegensprechanlage Shoei Cardo 01

Hallo, bin nach vielen Jahren wieder vom Dirt zur Strasse gewechselt. Habe nun eine Cardo Gegensprechanlage speziell für 2 Shoei Helme angeschafft .
Hat hier jemand diese Anlage, der mir Tipps zur einstellung geben kann. Ich habe nämlich das Problem, sobald ich einen MP3 per Bluetooth kopple, hat dieser Priorität vor allen anderen.
Des weiteren ist es mir nicht möglich, diesen mit Sprachbefehl " Musik Ein" zu starten. Welche Einstellung ist in der Online Community zu wählen.
Es sollte
Telefon und Navi Nr: 1 sein.
Intercom : 2
Musik: 3

auf welchen Kanälen (1 oder 2) koppelt ihr Navi oder MP3 ?

Danke im vorraus

Gruß
Markus

gib

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 22

Registriert: 6. Januar 2014

Wohnort: Schleswig-Holstein

Motorrad: Honda VFR800

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:18

Hi,
genau aus diesen Problemen heraus bin ich auf Sena gewechselt. Das 20s hat Multiaudio! Dann kann ich Interkom und Musikhören GLEICHZEITIG!! Leider funktioniert das nur mit Interkom und einer anderen belibigen Quelle aber es gibt nichts nervigeres als bei jedem gequatsche die Musik unterbrochen zu bekommen ;-))
Sprachbefehle bei Cardo würde ich gleich von abraten...Und ansonsten habe ich das dann immer so gehandhabt das es entweder Musik oder Intercom gab.Zur Reihenfolge konfigurieren habe ich nicht mehr im Kopf, ging aber generell....

Gruß

Edit: Noch ein Killerfeature vom Sena ist das Universalintercom!!! Versuche dich mal mit dem Card mit einem anderen Hersteller-Set zu verbinden ;( Und mit Sena geht das halt über BT zu jedem beliebigen BT-Headset!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gib« (8. Juli 2015, 12:20)


AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung