Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

früher war ich hier mal als Diamant sehr aktiv

unregistriert

1

Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:37

Leider kaum noch Bewegung in diesem Forum >>>ESP sei Dank?

Ich lese hier auch jetzt immer noch fleißig mit, stelle jedoch fest, daß sich Forumsaktivitäten seit Übernahme der TV-Übertragungen dramatisch minimiert haben.
Jetzt zu Zeiten wo nicht mehr alle Rennen live im Free-TV übertragen werden, haben sich doch offenbar viele Member die nicht bereit sind für die übrigen Übertragungen zu bezahlen ( das bin ich übrigens auch nicht!) insgesamt offenbar vom Thema und damit auch aus diesem früher so tollen und interessanten Forum mehr oder weniger verabschiedet.
-----
Verstehen kann ich nicht, daß all die Sponsoren der Rennteams, die ja sponsoring betreiben damit man in aller Welt auf den Maschinen, den Fahrerbekleidungen und auch auf den Rennstrecken ihre Werbung sehen kann, diese Form der verringerten Werbung überhaupt akzeptieren.
Schade, der MotoGP geht somit eine große Fangemeinde verloren.
Erst diejenigen die in den Medien angefüttert werden, sind auch bereit die Rennen dann einmal live zu besuchen.
------
Wollt mich nur mal dazu äußern und grüße ganz besonders meine alten Freunde ABF und Schmitti!!

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

Beiträge: 11 584

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2016, 19:11

Mahlzeit Diamant!

Ja, die Aktivität ist leider zurück gegangen. Ein Patentrezept dagegen habe ich leider nicht.
Ob es mit am Pay TV liegt? Ich denke schon, aber das wird nicht der einzige Grund sein.

Grüße,
ABF

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Beiträge: 8 024

Registriert: 22. Juni 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: BMW R 1200 GS (K50)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Dezember 2016, 20:09

Allgemein geht das Interesse an Motorsport zurück, vielleicht liegt es auch einfach daran.

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 18 943

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Dezember 2016, 20:21

Glaube ich nicht. Mir ist es das wert und ich glaube, dass sich jetzt erst die richtigen Fans zeigen. Weil ich die MotoGP wirklich richtig gut finde und die sehen will gebe ich auch gern das Geld dafür aus.

Coyote

Send lawyers, guns and money!

Beiträge: 11 837

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Dezember 2016, 20:56

Ich glaube, die Foren gehen wieder zurück in die alte Stammrolle als durchsuchbare Wissensträger. Um einfach über ein Thema zu quatschen trifft man sich längst lieber auf Facebook.

Gruß unbekannterweise. :)
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Ähnliche Themen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung