Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sauerland Heini

unregistriert

1

Freitag, 21. Juli 2017, 20:17

Schaltprobleme bei warmem Getriebe//Yamaha Xt125X

Hallo zusammen,

ich fahre eine Yamaha Xt125X mit nun 9070Km und habe seit etwa 600Km Schaltprobleme. Diese treten aber nur auf, wenn das Motorrad warm gefahren ist.
Beim Hochschalten (In Gang 1,2,3 und 4 (5 nicht)) gibt es dann ein sehr lautes Geräusch (zu vergleichen mit dem Geräusch bim einlegen des 1.Ganges (welches ja normal ist).
Die Kupplung ist neu eingestellt und ein Ölwechsel auf 10W40 ist morgen geplant.

Woran könnten diese Schaltprobleme liegen?

sir lonn

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 297

Registriert: 20. Mai 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 1000

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Juli 2017, 09:48

guten tag,
als erstes mal die frage, wo kommst du her? bei dem namen tippe ich auf sauerland, und dann könnten wir nachbarn sein. :cool:
ich hatte das ganze bei meiner Versys auch, wenn ich "lasch" geschaltet habe. wenn ich aber mit "nachdruck" schalte, ist das problem weg.
ICH LASSE NICHT VON ANDEREN ÜBER MEINE LAUNE BESTIMMEN!

blahwas

Leisereitung

Beiträge: 29 877

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Juli 2017, 11:21

Könnte tatsächlich am Öl liegen, aber Wechsel ist ja eh geplant.

Ähnliche Themen

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung