Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 124

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 5. November 2017, 16:47

, besonders die Gerüche haben es mir angetan
ja und vorallen die Frische Gülle, wo man denkt jetzt müßte man 1000 nasen haben und ein rüssel und nichts darf verstopft sein :kiffer:

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 397

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 6. November 2017, 04:52

Gülle gehört zum Leben halt dazu... :) ...und wenn ich manchmal Gülle riechen muss, oder andere unangenehme Sachen, wie zum Beispiel
den Gestank der Biogasanlagen hier ( die sind zum Teil schlimmer als Gülle) - das nehme ich für die anderen wirklich schönen Gerüche gerne in Kauf.
SO. ^^
*kleinepussimennomenno* :rolleyes:

Und Gülle ist wirklich nicht am schlimmsten, wenn ich da an einige Arbeitsplätze denke, die ich hatte, oh je.
Gegen den Mief, der da herrschte, was Gülle das reinste Eau de Toilette.
Tonnen mit Schlachtabfälle, die eine Woche in der Sonne standen, leer zu machen erweitert den Geruchssinn um Welten, ich schwöre es.
Und auch da geht's noch schlimmer.
SOHOOO. :grin:

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 124

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 6. November 2017, 09:06

Ja ist klar :grin: aber hier die Bauern haben irgendwie spezialgülle, ich dachte letzte woche ich fahr vor ne Wand - schnappatmung und ich mußte echt absteigen und fast wäre alles in den Helm gelandet, hab den noch so eben runter bekommen bevor der würfelhusten anfing :whistling:

Littleelk

Mo24-Probefahrer

  • »Littleelk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registriert: 7. Februar 2017

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Z900

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 6. November 2017, 10:05


Ja ist klar :grin: aber hier die Bauern haben irgendwie spezialgülle, ich dachte letzte woche ich fahr vor ne Wand - schnappatmung und ich mußte echt absteigen und fast wäre alles in den Helm gelandet, hab den noch so eben runter bekommen bevor der würfelhusten anfing :whistling:


:shocked: Ach herrje....ich habe ja nix gegen frische Landluft, aber wenn die dann zu solch einer Reaktion führt....

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 397

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 6. November 2017, 20:57

Männer können sich ja sowas von verzogen anstellen.... :whistling:

Littleelk

Mo24-Probefahrer

  • »Littleelk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registriert: 7. Februar 2017

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Z900

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 7. November 2017, 10:06

:rofl:
Der war gut

(sorry Bikerfranz)

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 124

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 7. November 2017, 10:52

Ich hab ja nix gegen den mief :cursing: aber es sollte auch etwas im rahmen bleiben. Aber wenn die Bauernschaft so ein extremgestank verbreitet, was schon an ABC Alamstufe rot grenzt, dann wird es unangenehm und ist nicht besonders feierlich.
Vorallen wenn die Gülletanks undicht sind und das zeug auf der Strasse verteilt ist ( auch ganz nett, weil sehr rutschig ) macht es besonders spass da lang zu fahren :kiffer:

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 397

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 8. November 2017, 22:50

Iiih, was bis DU denn für einer ? 8|
Wenn Güllerutschen dir Spaß macht, dann freu' dich doch...*franzdenkopftätschel* :rolleyes:
Wir erzählen es auch nicht weiter.
Bleibt ganz unter uns.
-
-
-
:supercrazy: :supercrazy: :supercrazy: :supercrazy: :supercrazy:

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 124

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 9. November 2017, 09:54

Bibolein

du sagst doch das Gülle lecker riecht :rofl:
Und Gülle ist wirklich nicht am schlimmsten,
Gülle das reinste Eau de Toilette.
ich such einfach das aus was mir am besten gefällt :supercrazy:
naklar, ne Biogas anlage ist auch hier in der Bauernschaft und das in verbindung mit Gülle ist einfach nur :boese: und dann noch die strassen damit voll ist besser als glatteis :trotz:

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 397

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 10. November 2017, 19:13

Nix ist mit aussuchen..tztztz...sind wir hier neuerdings im Lalaland ? :grin:
..wenn ich sage, dass Gülle nicht am schlimmsten ist und im Gegensatz zu anderen Sachen wie Eau de Toilette riecht - wo ist da
der Unterschied ?

Oder was oder wen oder warum willst du dir was wovon von wem wann aussuchen ? :bahnhof:
Echt, ich ende hier nochmal SO
-
-
;)

Und nun lass uns hier verschwinden, es ist nicht nett, wenn wir den Begrüssungsthread für unsere Frozzeleien kapern. :)

LG Sabine

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 124

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 12. November 2017, 16:51

:grin: :wub:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung