Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:08

Hallo Martina,

schön, dass du diesen schwierigen Schritt gewagt hast! Gerade der erste Schritt ist der schwierigste - sich selbst einzugestehen, dass man im angeborenen Körper nicht glücklich werden kann. Aber wie du geschrieben hast - irgendwann kommt der Moment, an dem es einfach nicht mehr geht! Ich kenne das nur zu gut! ... kurz: du bist damit nicht allein ;-)

Viele Grüße und weiterhin viel Kraft auf deinem Weg!

Andreas :cool:

Martina

Mo24-Probefahrer

  • »Martina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registriert: 13. November 2017

Wohnort: Berlin

Motorrad: Verkauft

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Dezember 2017, 14:14

Hallo Martina

Ich war einige Zeit nicht im Forum, weil bei uns der Blitz eingeschlagen und einiges zerstört hat - unter anderem den PC.

Es freut mich für dich, dass 30 Jahre Versteck spielen nun ein Ende haben. :)
Schön, dass du den Schritt gegangen bist, denn ewiges verstecken geht sicher irgendwann absolut über die Kräfte, die ein Mensch hat.
Ich wünsche dir alles Gute für dein "neues Leben", vor allem, dass sich die Menschen, mit denen du zu tun hast und/oder bekommst, sich
als nicht engstirnig erweisen und dass es dir niemand schwer macht, endlich so zu leben, wie du es für dich beschlossen hast.

Die Bilder gefallen mir richtig gut. :thumbup:
Und ich hoffe, dass wir nun auch wieder öfter mal etwas von dir zu hören bekommen. :)

LG Sabine

Danke Sabine für deine netten Worte.
Da ich mein Moped verkauft habe ist das Forum so gesehen obsolet geworden. Ich woltle halt nur die "alten" Freunde die ich hier noch habe einfach informieren
Ich bin so gesehen nur noch über FB oder Whatsapp erreichbar

wie geht es denn deiner Gesundheit ?

Martina

Mo24-Probefahrer

  • »Martina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registriert: 13. November 2017

Wohnort: Berlin

Motorrad: Verkauft

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 12. Dezember 2017, 14:18

Hallo Martina,

schön, dass du diesen schwierigen Schritt gewagt hast! Gerade der erste Schritt ist der schwierigste - sich selbst einzugestehen, dass man im angeborenen Körper nicht glücklich werden kann. Aber wie du geschrieben hast - irgendwann kommt der Moment, an dem es einfach nicht mehr geht! Ich kenne das nur zu gut! ... kurz: du bist damit nicht allein ;-)

Viele Grüße und weiterhin viel Kraft auf deinem Weg!

Andreas :cool:
Hallöchen..nun so gesehen ist es der zweite Schritt, der ist war , sagen wir mal ein verstolperer vor ein paar Jahren
Aber jetzt ist der Schritt gelungen.
Der Weg ist noch sehr lang...aber es ist absehbar ein Ziel zu sehen

Meine Chefin wurde letzte Woche auch vorab schon informiert .

Aussage : " Na und ..alles ok "

Ich brauche mir auch keine Sorgen um meine Arbeit machen, was für mich schon ein Problem gewesen wäre

in diesen Sinne..Gruß Martina

24

Dienstag, 12. Dezember 2017, 17:42


Hallöchen..nun so gesehen ist es der zweite Schritt, der ist war , sagen wir mal ein verstolperer vor ein paar Jahren
Aber jetzt ist der Schritt gelungen.
Der Weg ist noch sehr lang...aber es ist absehbar ein Ziel zu sehen

Meine Chefin wurde letzte Woche auch vorab schon informiert .

Aussage : " Na und ..alles ok "

Ich brauche mir auch keine Sorgen um meine Arbeit machen, was für mich schon ein Problem gewesen wäre

in diesen Sinne..Gruß Martina
Hey, das ist doch schon mal soetwas wie ein Lottogewinn! Mein Chef war da auch recht gechillt - zum Glück :cool:

Ich hab dich mal auf Facebook angeschrieben... wenn du magst, können wir uns ja mal austauschen ;)

Gruß
Andreas

anstro

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 59

Registriert: 30. Oktober 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Suzuki GSF 1250 SAK7, YAMAHA XSR900

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 07:49

Respekt für deinen Mut!
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Gruß Andy

There are only two kinds of music: Rock and Roll

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 214

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 15. Dezember 2017, 07:02


Danke Sabine für deine netten Worte.
Da ich mein Moped verkauft habe ist das Forum so gesehen obsolet geworden. Ich woltle halt nur die "alten" Freunde die ich hier noch habe einfach informieren
Ich bin so gesehen nur noch über FB oder Whatsapp erreichbar

wie geht es denn deiner Gesundheit ?



*wahaaaaaa*...das Forum wird niemalsnicht obsolet werden...menno....*schnief*....sag doch nicht so furchtbare Sachen...*heul*
-
-
-
^^
Wenn man bei Google "obsolet" eingibt, findet man ganz oben, gleich als ersten folgende Definition:

" ob·so·le̱t
Adjektiv
so, dass etwas nicht mehr gebraucht wird, weil es veraltet ist.


Ich bitte dich ...."...nicht mehr gebraucht, weil veraltet.."

So gerne ich dich auch mag, aber hier erhebe ich Einspruch.
Energisch.
Sehr energisch.
Aber sowas von sehr energisch, hauahauaha.....
-
-
;) :grin:

Im Ernst, du brauchst ja nun nicht wirklich ein Mopped, um ab und an mal hier reinzukukcken und ne Runde zu labern.
Willst du denn überhaupt nicht mehr fahren ?
Wenn ja, warum denn nicht ?
Klar geht mich das im Grunde genommen nix an, aber ich habe noch nie bestritten, neugierig zu sein. :rolleyes:

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenigstens ab und an mal wieder von dir zu hören, egal ob mit oder ohne Motorrad.

LG Sabine

mopedbaer

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 509

Registriert: 13. November 2010

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: mehrere

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 16. Dezember 2017, 18:05


Ja ich bin es der "Axel" ..nun aber die Martina und ich bin transsexuell


Nur mal aus reiner Neugier: Welcher Axel bzw. welchen Nickname hatte die Martina vorher?

Cleany

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 908

Registriert: 26. Oktober 2006

Wohnort: Hessen

Motorrad: Victory Vision

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 18. Dezember 2017, 10:04

@mopedbear

Viper

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 514

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 15:36

"Voll normaaal..!"

Aber..die schöne Yammi so sang- und klanglos weg zugeben...allerdings nicht!

Meine Bewunderung..für diesen Schritt,..ich sehe da keine großen gesellschaftlichen Probleme mehr.
Aber..ich bin ja auch viel in Köln.

Gruß vom Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Beiträge: 2 519

Registriert: 20. September 2005

Wohnort: Berlin

Motorrad: ehemals R6 (abhanden gekommen)

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:26

Hey Martina,

auch von mir Respekt für den Schritt - schön, dich so glücklich zu sehen!!

LG, Alex

31

Donnerstag, 18. Januar 2018, 10:36

Hallo Martina

Wir kennen uns zwar nicht, wünsche dir aber für dein neues Leben alles Gute :thumbup:

Ähnliche Themen

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung