Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZX9

Mo24-Probefahrer

  • »ZX9« wurde gesperrt
  • »ZX9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registriert: 6. Februar 2017

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Ninja ZX 9

  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 11. Februar 2017, 19:38

im Gegensatz zu Euch heule ich nicht, wenn mich mich mit 230 km/h ein ICE überholt.....

@bikerfranz: intelligent muss man schon richtig schreiben...

Und wenn wir uns mal begegnen (ich fahre Mofa Herkules in VOLLER Ledermontur!!!) , dann kriegt Ihr Euren Mund nicht mehr auf.....

Beiträge: 340

Registriert: 12. Oktober 2016

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: MT09

  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 11. Februar 2017, 19:40

wahrlich ein Krankheitsbild...


Vielleicht sollten wir mal davon ausgehen und deshalb es einfach mal gut sein lassen.


Lass mir doch wenigstens ein bisschen Spaß! Wenn man sich schon beleidigen lassen muss :D Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung - Serdar Somuncu XD

Butter bei die Fische... Der Typ trollt hier. Das macht er noch nichtmal gut. Gute Trollerei ist eine Kunst - der Kollege hier gibt sich aber eher flach und ziemlich dämlich. Trotzdem kann man da doch mal ein bisschen mitmachen wenns amüsiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonicTheHedgehog« (11. Februar 2017, 19:43)


Beiträge: 340

Registriert: 12. Oktober 2016

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: MT09

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 11. Februar 2017, 19:41

im Gegensatz zu Euch heule ich nicht, wenn mich mich mit 230 km/h ein ICE überholt.....


Kann mir nicht passieren. Ich fahr selten auf Schienen. :thumbup:

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 4 724

Registriert: 28. Juli 2007

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: 2WE und 3VD

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 11. Februar 2017, 19:43

Das ist Spaß für dich? Das läßt tief blicken.
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"


bikerfranz

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 061

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 11. Februar 2017, 19:43

sag ich doch

du bist zu INTELLIGENT,- was nimmst du eigendlich für zeug ? An deiner stelle würde ich das mal lassen :kiffer:

ZX9

Mo24-Probefahrer

  • »ZX9« wurde gesperrt
  • »ZX9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registriert: 6. Februar 2017

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Ninja ZX 9

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 11. Februar 2017, 19:44

ihr kennt mich doch gar nicht...was urteilt ihr ? und warum lasst ihr euch auf diesen Mist ein ???

Beiträge: 340

Registriert: 12. Oktober 2016

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: MT09

  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 11. Februar 2017, 19:45

Das ist Spaß für dich? Das läßt tief blicken.



Och Butzele... :D

ihr kennt mich doch gar nicht...was urteilt ihr ? und warum lasst ihr euch auf diesen Mist ein ???


Gegenfrage: Warum schreibst du diesen Mist?
Und warum muss man dich kennen, wenn es ausreicht diesen Mist den du von dir gibts zu lesen um sich ein genügend großes Urteil über dich bilden zu können?

hanjiro

Mo24-Inventar

Beiträge: 2 963

Registriert: 1. November 2009

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 11. Februar 2017, 19:45

Echt, das kotzt mich jetzt wirklich an. Der eine kann vielleicht nichts dafür, aber sich daraus einen Spaß zu machen ist unterirdisch. Hab gerade eine PN von ihm bekommen. Tut mir den Gefallen und HÖRT AUF!!!
Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 061

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 11. Februar 2017, 19:45

@ Sonic

Warum fährst du nicht auf Schienen ? :grin: Könntes doch mit 230 mal den IC verblasen :grin:

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 061

Registriert: 14. Juni 2016

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 11. Februar 2017, 19:47

OK

Beenden wir das mal- hat kein sittlichen nährwert

Beiträge: 340

Registriert: 12. Oktober 2016

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: MT09

  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 11. Februar 2017, 19:48

Beenden wir das mal- hat kein sittlichen nährwert


+1
Einverstanden

bdr529

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 369

Registriert: 20. Mai 2011

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: BMW R 1200 GS MÜ

  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 11. Februar 2017, 19:48

@ Mods: Vielleicht kann ein MOd diesen Thread mal schließen. Das muss ja nicht sein.
VG
Michael

Hilljumper

unregistriert

133

Samstag, 11. Februar 2017, 19:49

Der Thread kann jetzt geschlossen werden....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

hanjiro

Mo24-Inventar

Beiträge: 2 963

Registriert: 1. November 2009

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 11. Februar 2017, 19:50

:thumbup: Darum mag ich dieses Forum.
Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

ZX9

Mo24-Probefahrer

  • »ZX9« wurde gesperrt
  • »ZX9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registriert: 6. Februar 2017

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Ninja ZX 9

  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 11. Februar 2017, 19:54

Ich möchte alles löschen

hanjiro

Mo24-Inventar

Beiträge: 2 963

Registriert: 1. November 2009

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 11. Februar 2017, 19:55

Ist doch jetzt egal. Ein Mod wird das sicher hier bald schließen und dann ist der Thread in der Versenkung gelandet. Alles gut.
Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

ZX9

Mo24-Probefahrer

  • »ZX9« wurde gesperrt
  • »ZX9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registriert: 6. Februar 2017

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Ninja ZX 9

  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 11. Februar 2017, 19:59

ne. jetzt kommt die nächste Anzeige bestimmt...

bdr529

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 369

Registriert: 20. Mai 2011

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: BMW R 1200 GS MÜ

  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 11. Februar 2017, 20:30

Nein, mach dir keine Sorgen, da kommt gar nichts.
Aber ein Mod wird das auf deinen Wunsch auch bestimmt alles löschen.
VG
Michael

Fischi

Team MO24 - Technik

Beiträge: 18 280

Registriert: 9. April 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 11. Februar 2017, 20:30

und warum lasst ihr euch auf diesen Mist ein ???


Warum schreibst Du ihn? Weil Trolle eben nicht anders können? Überlegt euch mal was neues, es ödet einen echt an.


.... mein Kumpel aus der WfBM , der hat mit seinem Auto mal ausversehen scharf gebremst, als ein Biker hinter ihm war....

Das wäre eine offensichtliche Straftat und da wir damit auch einen Zeugen haben der hier gestanden hat von dieser Straftat zu wissen bleibt uns nicht viel übrig. Die Regeln dieses Boards sind diesbezüglich sehr eindeutig.

Bitte mal Punkt 5 ganz genau lesen
Boardregeln

Aber auch die anderen Punkte helfen Dir mein lieber Troll auf den Weg.
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung