Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das-Lisa

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:35

Verkleidung für Gs 500 E

hihi

ich hab mal ne frage wegen meines Suzuki,
und zwar, ich fahre eine Suzi Gs 500 E ohne Verkleidung, jetz habe ich mich gefragt ob ich da eine Verkleidung hin bauen soll, denn ich finde Vollverkleidete Motorräder sehen einfach irgendwie cooler aus ;-)
wisst ihr ob sich das negativ auf das Fahrverhalten auswirkt und wo man so eine Verkleidung überhaupt her bekommt? geht das überhaupt????? ^^
dankee schon mal

vlg
lisa

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:58

RE: Verkleidung für Gs 500 E

Für die GS500 gibt es eine Vollverkleidung von "Five Stars". Danach kannste mal googlen. Tipp: Du kaufst dir höchstwahrscheinlich bald was Größeres, solltest also überlegen, ob sich das lohnt. Ansonsten: Ebay, Bike-Teile.

Schnecke01

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:15

von der Five Stars VVK rat ich dir ab. Die hat zwar eine AE für die Gs passt aber nicht wirklich gut dran. Ich hatte selber schon eine auf meiner GS und derÄrger fing schon an als die Cockpitverkleidung nicht gepasst hat. Der Bremsflüssigkeitsbehälter wollte einfach nicht drunter passen beim lenken. Optisch mags gutaussehn , dennoch bleib ich lieber beim Nakedbike.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 28 524

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: :

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:08

RE: Verkleidung für Gs 500 E

Man kann das anpassen...

ductor900

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 131

Registriert: 30. Juli 2007

Wohnort: Brandenburg

Motorrad: Monsterbacke

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:59

Sieht dann in etwa so aus...


Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät.

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:49

Schau mal bei der Firma Gimbel vorbei!
Da gibt es auch Verkleidungen etc. bin ganz erstaunt dass es da für die GS 500 so einiges gibt

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:04

täuscht das, oder ...

irgendwie sitzt der Lenker auf dem Bild verdammt hoch, so als obs kein Stummellenker wär.

Optik von der Verkleidung find ich aber garnicht verkehrt, meine eigene war damals "nackt". :D

LG
Heiko

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung