Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jobox

Mo24-Probefahrer

  • »jobox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registriert: 9. September 2010

Wohnort: Hamburg

Motorrad: CB 1300 05er (SC54) ABS

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2011, 19:19

Wann gibt es beim ADAC wieder die kostenlose Jahresgabe?

Hallo liebe Gemeine;

es gibt doch jedes Jahr beim ADAC dies kostenlose 'Jahresgabe', bei der man sich aus drei Produkten eins aussuchen kann. :thumbsup:
Weiß jemand, wann das wieder soweit ist und welche Produkte man wählen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

2

Mittwoch, 16. November 2011, 19:20

...gleich im Neuen Jahr, aber du mußt erst Deine Jahresrechnung bezahlt haben! ;)

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 465

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. November 2011, 19:27

"Werden Getränke gereicht...?"

Ähhh,..da bin ich seit ewig "Plus" - Mitglied,..davon weiß ich nichts!

Ich lese das "Treppenlift" und "Begehbare - Duschwannen - Blatt" aber auch n i e!

Der Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

cbfandi

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 548

Registriert: 4. April 2011

Wohnort: Hamburg

Motorrad: Honda CBR 600 F ( PC 41 )

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. November 2011, 19:41

Ähhh,..da bin ich seit ewig "Plus" - Mitglied,..davon weiß ich nichts!
Moin

Willkommen im Club
Das schein ich immer im Magazin zu überlesen.
Oder wo steht das ??
8| 8|

Andi
Motorcycling is the best thing you can do tightened :motorrad:

Bobby

Freebiker

  • »Bobby« wurde gesperrt

Beiträge: 8 084

Registriert: 21. März 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom ZRX 1100

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 19:51

Beim ADAC gibbet auch was kostenlos? :grin:

6

Mittwoch, 16. November 2011, 20:16

ICH hole mir auch im jedes Jahr die "Jahresgabe" ab, vorletztes Mal gab es einen Autoatlas...man kann zwischen verschiedenen Artikeln wählen. Reiseführer, Straßenkarten usw....


JAHRESGABE


...das gilt auch in allen anderen Bundesländern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meise« (16. November 2011, 20:20)


Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Beiträge: 6 154

Registriert: 15. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: R1200R

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. November 2011, 08:26

Davon habe ich auch noch nie gehört - dabei habe ich doch schon die goldene Plus-Karte - und ich dachte schon, ich würde den ADAC melken, wie es nur geht... :grin:


liebe Grüße
Buckbeak

8

Donnerstag, 17. November 2011, 13:51

sehr interessant, wusste ich bis dato auch nicht. So ne Panoramakarte warum eigentlich nicht.
Danke für die Info
Wer nicht fährt hat was verpasst :moped:

Sixpack

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 789

Registriert: 2. September 2010

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: vorhanden

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. November 2011, 17:56

na dann kan ich mich ja auch ohne mich zu schämen in die "Reihe der ahnungslosen" einreihen, ich werde nämlich, aus bisheriger Unkenntniss, auch dieses Jahr das erste Mal die Jahresgabe abholen...

sixpack, man lernt jeden Tag dazu :O :grin: :cool:
Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!

Wer muss, kann, wenn er will

Lille

Café & Pension

Beiträge: 20 489

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. November 2011, 17:57

Also in der Geschäftsstelle abholen? Mmmhhh.... bis ich dort bin, isses aber nicht mehr kostenlos. :whistling: 40km eine Strecke... lohnt sich nedd...
*Lille*

11

Donnerstag, 17. November 2011, 20:34

Also in der Geschäftsstelle abholen? Mmmhhh.... bis ich dort bin, isses aber nicht mehr kostenlos. :whistling: 40km eine Strecke... lohnt sich nedd...


...für jemanden der, so wie Du, sooo viel in der Weltgeschichte ´rumgondelt sollte es doch kein Problem darstellen mal "irgendwo" beim ADAC anzuhalten und sich so´n Teil ´rauszuholen... :huh:

Lille

Café & Pension

Beiträge: 20 489

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. November 2011, 20:45

Ich gondel doch nur am Wochenende, bevorzugt am Sonntag.
Vor allem wenn die Tage kürzer werden. Da komm ich abends dann nicht mehr so weit rum.

Oder kann man sich diese Jahresgabe auch noch im März holen? :rolleyes:

Naja.. mal kucken.. muss demnächst eh zu Polo, das ist die gleiche Ekce. Dann kann ich ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.
*Lille*

13

Freitag, 18. November 2011, 13:16

Zum Glück ist bei uns gleich eine um die Ecke. Vielleicht schaffe ich es heute dort mal einzutrudeln.
Wer nicht fährt hat was verpasst :moped:

Allan Sche Sar

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 802

Registriert: 25. Februar 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Kawasaki Zephyr 550

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 21. November 2011, 08:05

äHHH. Für Bayern finde ich die Jahresgabe, aber wenn ich bei Sachsen suche, dann finde ich nichts.
Gibt es diese in Sachsen überhaupt?

Kölner

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 185

Registriert: 8. September 2011

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Suzuki SV650S K3 Blau

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 21. November 2011, 13:06

Kann man diese Jahresgabe jetzt noch holen?
Und dann ab 2.1.12 dann neu neue?
Es geht aufwääääärts ^^

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Beiträge: 6 154

Registriert: 15. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: R1200R

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. November 2011, 09:03

Hm, ich habe auch so das Gefühl, dass diese Jahresgabe vom Bundesland abhängt.
Im meinem Umkreis hat auch noch nie einer davon gehört...
Bayern hat wohl Sonderpunkte beim ADAC. :grin:

liebe Grüße
Buckbeak

labete

Anachronist

Beiträge: 7 063

Registriert: 10. März 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. November 2011, 09:55

Nö, gibt`s auch in NRW: Link (etwas versteckt: "Benelux...)
Sogar online... gegen Daten..;)

Just do go ahead.

18

Dienstag, 22. November 2011, 10:48

So war vorhin beim ADAC und habe die Jahresgabe abgeholt.
Biei uns sieht die so aus:


Uploaded with ImageShack.us
Wer nicht fährt hat was verpasst :moped:

Coyote

Postmodernist

Beiträge: 11 737

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad:  

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 22. November 2011, 11:20

Ah. Kann man also weiterhin getrost ignorieren. :)


WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

20

Dienstag, 22. November 2011, 14:00

mhh ja, ich denke wenn ich auf Reisen bin werde ich dieses Prospekt mitnehmen. Dort sind UESCO Natur- / Kulturerlebnisse drin beschrieben.
Wer nicht fährt hat was verpasst :moped:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ADAC, Jahresgabe

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung