Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

csspainkiller

Mo24-Bewohner

  • »csspainkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 053

Registriert: 27. April 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Triumph Tiger Explorer XCA

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:24

Habe jetzt wieder ein Mopped! (XJR 1300)

Hallo zusammen,

einige kennen mich vielleicht noch ;-)

Ich bin seit Freitag wieder auf zwei Rädern unterwegs! Ich habe mir am Freitag endlich meine Traum Maschine gegönnt! Eine schöne Yamaha XJR 1300 RP06.
Die Dicke hat 26500km runter, alle Leitungen Stahlflex, breiter Lenker, Wilbers Gabelfedern und ein kleines Windschild.

Ich bin sie Probe gefahren und die Liebe war sofort entfacht :-)

Habe sie dann direkt mitgenommen und bin am Wochenende knapp 500km gefahren. Nur wollte ich dann heute mit der guten zur Arbeit fahren und da war der Hinterreifen platt.... Bin wohl irgendwo in was fieses reingefahren, naja morgen kommt ein neuer drauf.

Ihr werdet mich also nun wieder öfters hier lesen ;-)

Viele Grüße aus dem Sonnigen Stolberg,
Christian

Tiger Explorer Driver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »csspainkiller« (29. Mai 2012, 12:35)


Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 514

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:33

Na ja,...s o lange warst Du ja nicht weg!

einige kennen mich vielleicht noch ;-)

Trotz meines hohen Alters erinnere ich mich sofort!

*Fein!* "Welcome back...!"

Gruß vom Töff
P.S. "Feines Teil!"
"Kein Herz für Arschlöcher!"

DonPromillo

Mo24-Fan

Beiträge: 315

Registriert: 7. Januar 2012

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki GSX 650 FA (L2) , Kawasaki ER-6F

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:36

Sehr schöne Maschine!

Kommt für mich auch ende diesen / anfang nächsten Jahres in den engsten Kreis für eine Neuanschaffung.
Will nach Drehzahlmonster mal was entspanntes mit Druck von unten raus...

ansonsten:
Willkommen zurück :motorrad:

Lille

Café & Pension

Beiträge: 29 604

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:36

Glückwunsch zum neuen Möppelchen! :thumbsup:
*Lille*

Coyote

Langstreckencoyote

Beiträge: 13 137

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:39

Glückwunsch! Und willkommen zurück! Die XJR 1300 ist eine hübsche Maschine, fürwahr.
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

brummsel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 713

Registriert: 24. März 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:40

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß mit dem neuen Zweirad und allzeit gute Fahrt.



VG brummsel
Lovely day for an Ostfriesentee

Tine

Lady in Black

Beiträge: 3 885

Registriert: 18. April 2007

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: CBR 600 FS

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:42

Liebe auf den ersten Kilometer ist doch was feines... ;) ...Glückwunsch zum neuen Möpp... :thumbup:
LG
Tine

Der Papa

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 253

Registriert: 4. Juni 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: DL 1000 V-Strom

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:07

So muss das. Viel Spass mit der Dicken. :thumbsup:
If you don´t live for something you will die for nothing

Zwei Zylinder sind genug, .......... wenn mann 1000 ccm hat 8o

9

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:16

Graaaatz


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?swq2sy
Sent from my iPhone using Tapatalk

ejane

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 232

Registriert: 31. März 2010

Wohnort: sonstiges

Motorrad: Yamaha Fazer 1000

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:38

Hübsches Teil. Vielleicht sieht man das ja mal Live am 3-Ländereck Stammtisch oder so...
Eine Fazer parkt nicht, sie lauert!

11

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:42

Schönes Teil - Herzlichen Glückwunsch.

LG
Grobi

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 4 776

Registriert: 28. Juli 2007

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: 2WE und 3VD

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:13

Herzlichen Glückwunsch! Von der 600er Diva zur XJR! Schönes Teil hast du dir da auserwählt.
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 378

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:38

Hi Chris...*wink*

Schön, mal wieder von dir zu hören. :)
Und noch schöner,das du mit so guten Nachrichten kommst. ^^

Die XJR ist wirklich ein Motorrad zum verlieben,da hast du dir echt ein schnuckeliges Teil zugelegt. :thumbup:
Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen

LG Sabine

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Beiträge: 11 948

Registriert: 23. September 2005

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:30

Schick! Die wäre auch was für mich gewesen, nur wollte ich nichts mit Kette.

Gruß
Leroy

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 131

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: .

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:38

Hey, ich erinnere mich auch noch gut an Dich. .... und soo lange warst Du nun wirklich nicht weg. ;)

Welcome back und herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped. :thumbup: Ich wünsche Dir stets gute Fahrt damit. :)

csspainkiller

Mo24-Bewohner

  • »csspainkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 053

Registriert: 27. April 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Triumph Tiger Explorer XCA

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:15

Jaaaa es ist immernoch unbeschreiblich! Endlich das Traum Mopped zu haben :-) Lange habe ich gesuchtet und gewartet!

Morgen kommt der neue Reifen drauf und dann ist für die nächsten Tage auch wieder schlechtes Wetter gemeldet :-/.... Naja abwarten!

Wenn irgendwelche Treffen oder Stammtische im Kreis Aachen und Umgebung sind, mich bitte anschreiben! Ich schaffe es einfach nicht mehr hier so auf dem laufenden zu bleiben, bzw. ich arbeite dran! :-)

Viele Grüße,
Chris
Tiger Explorer Driver

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 131

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: .

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:28

Guck einfach in die Unterforen "NRW" und "Treffen und Termine" bzw. in den Kalender. Da steht alles drin. :)

Und das Eifeltreffen und den Stammtisch bei Dir umme Ecke hast Du ja schon gefunden. :thumbup:

18

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:11

Herzlichen Glückwunsch!
Da hast du dir ein wirklich schönes Motorrad zugelegt :thumbsup:

Gruß vom Wusel
.

Endurohexe

unregistriert

19

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:38

Jaaaa es ist immernoch unbeschreiblich! Endlich das Traum Mopped zu haben :-) Lange habe ich gesuchtet und gewartet!


:thumbup: So isset! Das denke ich auch immer noch jedesmal, wenn ich mit meiner Kiste unterwegs bin, auch wenn ich zu Anfang recht viel "Pech" damit hatte.....

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bike, welches ich sicherlich irgendwann auch mal mein Eigen nennen werde ;-)

LG,
Jenny

20

Mittwoch, 30. Mai 2012, 04:31

Moin Chris...na dann hier auch nochmal...Glückwunsch zur "Diggen" und allzeit genug Gummi unter den Reifen.Freut mich für Dich,das es endlich zum Wunschmöppi gereicht hat :thumbsup: .

Btw...hab noch ne Reparaturanleitung von Bucheli hier irgendwo in der Garasch rumliegen...wenn benötigt,sag Bescheid.Kannste für Umme haben.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1300, XJR, Yamaha

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung