Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

"P1"

..ist besser als P2

  • »"P1"« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 423

Registriert: 10. Dezember 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2014, 15:09

Yamaha YZF R1 - R1M 2015

Lange wurde ein Geheimniss um die neue Yamaha R1 und R1M gemacht.

Gestern wurde sie nun offiziell vorgestellt.
Moto GP Technologie für die Straße.
200 PS bei 199 kg ( vollgetankt )





Yamaha YZF R1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »"P1"« (4. November 2014, 15:12)


bratwurst

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 7 276

Registriert: 10. November 2012

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CB 500

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2014, 15:24

Leistungsgewicht von > 1 PS/kg :thumbup:

Ich bin gespannt, zu welchem Preis. Sonst kosten die 100er ja immer um die 15.000 Euro, bisher sind nur "unter 20.000 Euro" angekündigt.

Gruß,
Thomas, der gerne lieber einen V2-Sportler hätte...

"P1"

..ist besser als P2

  • »"P1"« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 423

Registriert: 10. Dezember 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2014, 15:31


Ich bin gespannt, zu welchem Preis. Sonst kosten die 100er ja immer um die 15.000 Euro, bisher sind nur "unter 20.000 Euro" angekündigt.

Für "unter 20.000 Euro" gibt es nur die R1. :smirk:

Die R1M liegt drüber.

CBRAndi

unregistriert

4

Dienstag, 4. November 2014, 15:32

Von vorne von der Seite vom Motor und Handling wahrscheinlich auch :thumbup:
Aber warum nur müssen alle neuen Moped´s diesen Rattenschwanz haben. Liebe Designer geht es nicht auch anders ?
Meinen hab ich zum Glück auch abgesägt und im Zubehör zugeschlagen .
Andi

bratwurst

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 7 276

Registriert: 10. November 2012

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CB 500

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. November 2014, 16:28

Der Rattenschwanz hängt mit der EU-Zulassung zusammen. Es gibt Länder (in der EU), wo am Fahrzeugende (also noch hinter dem Reifen) ein Reflektor hängen muss. Und dem wird mit dem Rattenschwanz Rechnung getragen.

Gruß,
Thomas

CBRAndi

unregistriert

6

Dienstag, 4. November 2014, 16:30

Der Rattenschwanz hängt mit der EU-Zulassung zusammen. Es gibt Länder (in der EU), wo am Fahrzeugende (also noch hinter dem Reifen) ein Reflektor hängen muss. Und dem wird mit dem Rattenschwanz Rechnung getragen.

Gruß,
Thomas
Ahhh so . danke für die Erklärung :thumbup:
Andi

7

Dienstag, 4. November 2014, 16:34

Saumäßig scharfes Teil! Gefällt mir sehr gut, ein bisschen hat man zwar bei Ducati abgeguckt (LED-Streifen) aber ansonsten ein sexy Gerät.

Dwayn

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 598

Registriert: 23. Mai 2011

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: BMW S1000RR, Honda XL250 R MD03

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. November 2014, 16:46

Schick schick! :thumbup:

tremor

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 636

Registriert: 13. Juni 2013

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Honda CBR & KTM SMC

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. November 2014, 22:40

Ich find sie recht schick, Front schön an der M1 orientiert. In rot gefällt sie mir aber deutlich besser, weil da das Feld für die Startnummer fehlt...

Nur von der Seite her hätt es etwas mehr Verkleidung und dafür etwas weniger Auspuff sein dürfen :whistling:
"Das, was am lautesten knallt, sind nicht die Bomben. Es sind Mopeds mit Fehlzündungen" -Four Lions-

Sportyzilla

Schüttelshaker

Beiträge: 23 283

Registriert: 20. August 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: *

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. November 2014, 10:35

Ja, krasse Teile!

:japan: :1: :japan:


Zu schade, sie auf der öffentlichen Straße fahren zu müssen. :pinch:
Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

CBRAndi

unregistriert

11

Mittwoch, 5. November 2014, 12:26

Preis ? sonst alles an Bord
https://www.youtube.com/watch?v=Gr6RFur3xeo

Beiträge: 399

Registriert: 21. April 2012

Wohnort: Bremen

Motorrad: Harley Davidson Softail Slim S, Aprilia RS 250

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. November 2014, 12:49

Hässlich wie die Nacht!
Keine Linie, kein Schwung!
Die Japaner können's einfach nicht mehr!

:thumbdown:
nec pluribus impar
Louis XIV.

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 4 626

Registriert: 28. Juli 2007

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: 2WE und 3VD

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. November 2014, 13:12

Keine Linie, kein Schwung!

Irgendwie fehlt die mir auch.
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"


wiesel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 313

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. November 2014, 13:35

Ich weiß nich so richtig was ich davon halten soll. Aber erstmal schön das es was neues gibt nach ...? ...15 Jahren???

P.S. hat die ein Hitzeproblem oder warum ist die Seitenverkleidung so offen?

"P1"

..ist besser als P2

  • »"P1"« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 423

Registriert: 10. Dezember 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. November 2014, 15:05


P.S. hat die ein Hitzeproblem oder warum ist die Seitenverkleidung so offen?
Wahrscheinlich hätte sie eines wenn die Verkleidung geschlossen wäre, ;) .
Ich denke mal,zum einen werden die beiden Kühler und die Krümmer wohl ihre warme "Abluft" irgendwo loswerden müssen,zum anderen finde ich es persönlich garnicht so schlecht,wenn man was vom Motor sieht.
Ist halt alles sehr innovativ an diesem Bike.

wiesel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 313

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. November 2014, 16:03

Wahrscheinlich hätte sie eines wenn die Verkleidung geschlossen wäre

Ähh... ja nee is klar.
Deswegen frag ich ja ob bei ihr Hitzeprobleme aufgetreten sind (bei der Entwicklung/Testfahrten) und sie deshalb so eine knappe Verkleidung hat!?

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 18 943

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. November 2014, 20:20

Geiles Teil, endlich mal kein Unterseat mehr. Revolution.

Hat auch was von Iron Man, wenn man von vorne draufschaut. Gefällt mir.

"P1"

..ist besser als P2

  • »"P1"« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 423

Registriert: 10. Dezember 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. November 2014, 21:09

Zitat

Wahrscheinlich hätte sie eines wenn die Verkleidung geschlossen wäre

Ähh... ja nee is klar.
Deswegen frag ich ja ob bei ihr Hitzeprobleme aufgetreten sind (bei der Entwicklung/Testfahrten) und sie deshalb so eine knappe Verkleidung hat!?
Da war wohl der Smilie nicht richtig gewählt den ich am Ende des Satzes gesetzt hatte.
War nämlich ironisch gemeint,aber egal.
Ich glaube aber, wir liegen da aber schon richtig mit der "Hitze". Werde bei Gelegenheit mal einen Verantwortlichen fragen.

Str33trac3r_94

Mo24-Hobbyist

  • »Str33trac3r_94« wurde gesperrt

Beiträge: 89

Registriert: 18. Oktober 2014

Motorrad: Ninja

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. November 2014, 21:16

saugeil das teil
würd ich mir gleich hohlen wenn ich die kohle hätte.

blahwas

MO24 Sektion Fahrverbot

Beiträge: 29 414

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. November 2014, 23:17

Scheint ein grißer Wurf zu sein. Crossplane und 200 PS? Respekt an die Ingenieure :thumbup:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung