...und dann dein "Popometer"" entscheiden lassen....ist der Einzige, der dir die richtige Antwort geben kann....
...alles andere ist...
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 18.04.2008
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO
(Edit: oder eine K 100 RS weil günstiger)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dirk U.« (2. März 2010, 22:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evo2k6« (2. März 2010, 21:57)
...drauf gesetzt (wurde schon fast gezwungen, weil ich die GS optisch einfach nur hässlich fand)....rat mal, was ich heut für ein Mopped fahre
...es war Liebe
auf den ersten "Sitz"...und ich habs nicht bereut....das war vom ersten km die große
...glaub mir genau sooooo muß es sein... Kenne aber niemanden der sich auskennt.Edit: Wenn der Händler nicht kooperieren will, dann kauf von privat. Nimm dir jemaden mit der sich aus kennt und du kaufst günstiger und wahrscheinlich auch besser.
Ob dein Hintern schon viele Kilometer gesehen hat ist erst mal relativ, denn wenn du eine Probefahrt machst, dann merkst du welches Motorrad dir besser passt.
hää???Also ich bin auch nicht so der Bmw Fan aber mit der HP2 Sport könnte ich schon warum werden

Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 18.04.2008
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 18.04.2008
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO
Standschäden gibt es ja nicht bei allen Maschinen. Bei meinem Model ist das ein Problem da die Dichtungen porös werden, aber ist das bei der Bandit auch so?9000 km in 14 Jahren? Das sind Standschäden sehr wahrscheinlich.
Ich wäre da sehr vorsichtig.
hää???
ed. axo hier wurde auch über bmw geschrieben![]()
![]()
verwehrt. Sonst irgendwelche Dichtungen die Probleme machen könnte?
Fahranfänger! Kawa ZX-9 R oder Suzuki Bandit 600 S? © MOTORRAD online24