Es fühlt sich so falsch an

  • Edit: Ich hatte mit 16 o. 17 einen Rollerunfall. Danach musste ich meine Turnschuhe von der Straße auflesen.

    Ja, 50ger und 50ger ist schon ein riesen unterschied, heute nochmehr als
    " Früher " .Früher 50ger großschild 80kmh (und bischen mehr ).Hab ich
    mich auch mit voll auf den Bart gelegt,- man weiß ja, am Jugendzentum
    stehn die Mädels ^^ und dann macht man halt mal die welle :whistling: Klatsch liegt man da und alles lacht :S nix passier nur paar kratzer.
    Heute 50ger das meiste sind Roller mit kleinschild 45kmh, da ist das lang machen auch nicht gerade so prikelnd, vor allen kurven sind brand gefährlich man setzt meißtens voll auf mit den kleinen dingen--mir auch schon passiert-nix passiert nur paar kratzer- aber das Plastikteilchen voll am Ar... ! Trotzdem macht son teilchen Spaß

    Ach, die ital. Rennbadelatschen. Was ich da so alles gesehen habe.

    Jop so Spacken gibts auch Badelatschen Muskelshirt und Bamudashorts mit Rennsemmel auf ein Rad--BAB,

  • Hallo,


    Manuel: Mensch, sei doch froh, oder was glaubst Du, was Dir der Händler für die fast neue Tracer gegeben hätte, wenn dir das Leihmopped doch besser gefallen hätte als die MT ;) .


    Den BMW Roller kenn ich nicht, aber mit einem T-max 500 war ich mal einen Tag im Harz. Selten bin ich so entspannt flott durch die Kurven gesurft. Und der Wolkenbruch auf der Rückfahrt war wegen des ordentlichen Wetterschutzes auch nur halb so schlimm.


    Grüße


    Hawkeye

  • Lille
    Man bricht sich halt nicht die Ei... am Tank/Lenker, sondern die Füße am Beinschild beim Frontaufprall. Mit dem Hals auf die Oberkante der Scheibe zu knallen ist bei beiden gleich unangenehm. Unbestrittener Vorteil am Roller ist aber, dass er einem eher nicht auf den Fuß fällt.


    Je nach Lenker am Moped brichst Du dir auch die Beine. Ich kam ganz kurz nach einem Unfall einer Virago an den Unfallort, das wollte ich nicht sehen.

  • So zum Glück konnte ich den heute wieder abgeben und meine paula :wub: wieder in Empfang nehmen. Nur fühlte sich das die ersten 500m auch wieder fremd an. krass wie schnell man sich an was anderes gewöhnt...


    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  • So zum Glück konnte ich den heute wieder abgeben und meine paula :wub: wieder in Empfang nehmen. Nur fühlte sich das die ersten 500m auch wieder fremd an. krass wie schnell man sich an was anderes gewöhnt...


    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    Das geilste ist wenn man die ganze Woche mit der Fahrrad zur Abreit gefahren ist und sich dann auf das Motorrad setzt, das ist wie ein Quantensprung. Man braucht gar nicht fahren, sich nur drauf setzen

  • Kuppeln nicht vergessen.... ;)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Bin jetzt den Winter über nur NTV gefahren - aber heute wieder Versys. Krass wieviel besser die geht 8| Da standen wieder völlig falsche Zahlen aufm Tacho :S

  • ja habe ich mir auch gedacht als ich heute die Tracer mal ausgefahren habe... krass wie schnell da 130 standen... so schnell wollte ich doch garnicht.

  • So zum Glück konnte ich den heute wieder abgeben und meine paula :wub: wieder in Empfang nehmen. Nur fühlte sich das die ersten 500m auch wieder fremd an. krass wie schnell man sich an was anderes gewöhnt...


    Geht mir auch jedes mal so. Man gewöhnt sich extrem schnell an die Sitzposition, den Lenker, das Fahrverhalten. Aber man gewöhnt sich auch schneller wieder um, wenn man das Motorrad davor schon gefahren ist.

  • Und den Roller mittlerweile gegen dein "altes" Gefährt eingetauscht?? LOL


    Leihe mir ja auch immer ein Motorrad aus wenn meine wirklich mal zum Händler geht .... (kommt selten vor weil Schrauber an der Hand) aber dann fahr ich auch keine Umwege sondern direkt Heim und da steht sie auch bis zum nächsten Tag. Ist einfach nicht "Meine".


    Aber son Umstieg von 104 auf 48 PS sind heftig, ok Spaß macht es auch aber wenn du hast bei jedem Schaltvorgang das Gefühl etwas kaputt zu machen ... 48PS sind schneller im Begrenzer als man glauben mag ROFL.

    Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
    Futtertruppenmember !!
    alle wörter klein schreiben is cool !!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryllan ()

  • klar hab ich getauscht.


    Och, wenn ich ein Leihfahrzeug bekomme und es mir Spaß macht... wieso nicht 15 - 20km Umweg fahren. Du denkst wohl den Händler juckt das? Ich glaube kaum.
    Solange ich den Sprit nachtanke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!