Reisetauglicher Commuter gesucht

  • New is always better! Und wenn wir sowieso schon dabei sind, Manuels Illusionen zu zerstören, dann passt das auch schon. :P


    Husqvarna 701 klingt auch viel schöner, als Honda NTV. :thumbup:


    Gruß,
    Thomas


    Ihr seid soooo böse ;( ;( ;(

  • Ich hätt ne Zette über, sogar mit neuem LuFi


    Ne GPZ 500? Hör mir auf, n Freund hat auch noch zwei inner Garage und weiß nicht wohin mit dem Geraffel....


    Wenn sie kein Platz und Brot kosten würd ich sie einfach behalten - wer weiß auf was die jungen Hipster-Retro-Caferacer stehen wenn ihnen auffällt, dass man mit den meisten schicken Kacksemmeln nicht vernünftig fahren kann....vielleicht kommen ja auch mal wieder Streetfighter in Mode? Oder eckige, kantige, grelle Pichlervollverkleidungen? Man weiß es nicht....

    Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

  • Ne GPZ 500? Hör mir auf, n Freund hat auch noch zwei inner Garage und weiß nicht wohin mit dem Geraffel....


    Wenn sie kein Platz und Brot kosten würd ich sie einfach behalten - wer weiß auf was die jungen Hipster-Retro-Caferacer stehen wenn ihnen auffällt, dass man mit den meisten schicken Kacksemmeln nicht vernünftig fahren kann....vielleicht kommen ja auch mal wieder Streetfighter in Mode? Oder eckige, kantige, grelle Pichlervollverkleidungen? Man weiß es nicht....


    Jo die olle GPZ 500 A. Ich weiß, dass sich ein verkauf einfach nicht lohnt, als Commuter und Teil für die Feierabendrunde taugt sie noch und spaß bereitet sie ja auch.

  • Nach Afrika ging die ganz gut weg. ^^


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    CEO of West-Treffen®

  • Bremse brauche ich für Passknacker.... und mein Winterprojekt könnte "NTV abstoßen" heißen :S


    Hm. Was kommt dann nach der NTV ?


    Man berät Dich hier gerne ! ^^


    Oder kommt nichts ? Das wäre ...... seltsam. Geh bitte zum Onkel Doktor. Oder auf eine Motorradmesse.

  • Ich habe seit 2011 eine versys ;) dazu passt was spaßiges nacktes mit 690-875 ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!