Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tweety139

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:52

*aaarghhhhhhh*....das ist echt...

gemein
Habe mir vor knapp nem Monat bei Polo den neuen Nitro n1200 vx gekauft...und jetzt gibt es den dort für 100€ weniger *aaaarggghhh*
da brech ich ja zusammen !!!
Kann man den da nix machen???





lg
Tweety

Inflamez

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:02

Re: *aaarghhhhhhh*....das ist echt...

glaubst du ernsthaft, dass du da 100 euro wiederbekommst? die wären ja schön blöd. die wollen ja schließlich auch was bei verdienen

bis denn dann
inflamez

MichiGSX

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 08:57

Re: *aaarghhhhhhh*....das ist echt...

Tach,

also nachfragen wuerde ich auf jeden Fall mal.

Hat bei meinem Sofa auch geklappt als es ca. 14 Tage spaeter in der Werbung war.

Und wenn es nur ein kleiner Gutschein ist, besser als nix.

Wenn du allerdings online bestellt hast, denke ich da ist nix zu machen.
Wende dich auf jeden Fall an den Shopleiter, die Angestellten koennen das meistens nicht entscheiden.

Gruss


tweety139

unregistriert

4

Montag, 23. Mai 2005, 12:03

Re: *aaarghhhhhhh*....das ist echt...

Hi,

ich werd es mal versuchen ;o)
Glaube tu ich da nicht, aber probieren geht über studieren oder wie heißt et imma so schön *fg*


is doch echt [zensiert] sowas

danke ich probiers mal wenn nich hab ich wieder dazugelernt


AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung