Motorradkombi Gr. M ???

  • Hey ihr,

    ich suche nach einem Motorradkombi. Es darf auch ruhig gebraucht sein. Da ich leider nicht so viel ausgeben kann würde ich so 30-50 € ausgeben. Bietet jemand von euch zufällig eines an oder kann mir eines bei ebay oder so empfehlen? Zur Not nehme ich auch nur ne Motorradjacke ohne Hose. Habe schon gesehen, dass man so billiger weg kommt.

    Gruß delphin

  • Hey delphin,
    bevor du dir blind irgendeine Kombi in Größe M holst, solltest du vorneweg - wenn möglich - die entsprechende Kombi mal probegetragen haben. Größe M ist nich gleich Größe M.. Das variiert unter den Herstellern schon ein wenig, so dass dir die M des einen Herstellers mal ganz schnell zu groß/klein sein kann..

    Liebe Grüße, Jule.

  • In Antwort auf:

    30€ Für eine Kombi? Das habe ich noch nie gesehen




    delphin redet von gebrauchter Bekleidung und da kann er mit etwas Glück hinkommen. Obwohl du schon recht hast. Wenn es um eine komplette Kombi geht, dürfte es mit 30,- eng werden.

    Bei ebay findet man desöfteren einzelne Lederhosen + Jacken, die für 10,- / 15,- Euro / Stück weggehen.

    Ich habe selber vor einem Jahr eine einwandfreie Lederhose, nur eine Saison getragen, NP 150,- Euro, für nur ca. 17,- Euro verkauft. Oder vor wenigen Wochen eine wasserdichte Textiljacke für nur 9,- Euro.

    Die Käufer waren sehr zufrieden; ich war es los, passte mir nicht mehr.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!