Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thamiel

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 199

Registriert: 26. Januar 2014

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: BMW R1100S

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 14. August 2014, 12:03

Vielen Dank für die Genesungswünsche. War ein ziemlicher Flurschaden und es wird auch was bleiben. Abgesehen von den inneren Verletzungen, hatte ich voher keinen Rücken. Jetzt hab ich ihn an zwei Stellen und die werde ich wie es aussieht auch behalten. Nächste Woche gehts in die Reha und ich hoffe, dass einige der Baustellen noch auf Schonhaltung und fehlende Muskelstruktur zurückgeführt werden können. Aber es macht einem schon Angst, wenn es selbst nach 3 Monaten noch ständig in der Wirbelsäule knackt, wo vorher nix zu spüren oder gar zu hören war. Es läuft im Moment nicht ganz nach Plan, bin daher etwas depri.
"Wenn Ferrari Motorräder bauen würde, sähen sie so aus wie die RF 900 R."
"Wenn Amerikaner Motorräder wie die RF 900 R sehen, vergessen sie oft mal die Vorfahrtsregeln."

J.P.

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 858

Registriert: 2. Februar 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Triumph Trident Sprint

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 14. August 2014, 13:21

Nicht depri sein, sondern zweiten Geburtstag feiern.
Bei derart heftigen Verletzungen läuft nie alles "nach Plan"
Also weiter gute Besserung, mit Geduld und Zähigkeit.
"Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

Dirk U.

Mitglied

Beiträge: 15 306

Registriert: 18. April 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 14. August 2014, 17:01

Gute Genesung @Thamiel.

Gerade orthopädische Sachen dauern mitunter sehr lange in der Heilung. Das kann sich auch nach Monaten noch wieder verbessern. Ich spreche da aus Erfahrung.

Bobby

Freebiker

  • »Bobby« wurde gesperrt

Beiträge: 8 077

Registriert: 21. März 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom ZRX 1100

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 14. August 2014, 17:30

Auch ich wünsche Dir gute Genesung.

Geniess die Reha und erhol Dich gut.

blahwas

Leisereitung

  • »blahwas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30 229

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 4. Januar 2016, 21:56

2015/01
zottelc4, Eis unter Schnee

2015/05
evo2k6, Sturz in Kurve mit tödlichem Ausgang :(

blahwas

Leisereitung

  • »blahwas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30 229

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:17

Bitte dorthin: Schrecksekunden

Hier geht's nur um tatsächliche Unfälle, und die sollen auch nicht direkt hier gepostet werden, sondern hier werden nur die Links auf Unfallberichte von Forenmitgliedern gepostet.

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Beiträge: 6 901

Registriert: 15. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: R1200R

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 16. Februar 2017, 15:12

Sorry, war mein Fehler, hab ich versehentlich hierhin verschoben, weil er erst unter Pressemitteilungen gepostet wurde.

liebe Grüße
Buckbeak

tremor

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 698

Registriert: 13. Juni 2013

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Honda CBR & KTM SMC

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 16. Februar 2017, 16:56

Könnt meinen ja auch mal verlinken, ist ja schon etwas länger her.

2014/03
tremor, Vorderrad auf feuchter Straße weggerutscht
"Das, was am lautesten knallt, sind nicht die Bomben. Es sind Mopeds mit Fehlzündungen" -Four Lions-

bdr529

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 3 623

Registriert: 20. Mai 2011

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: KTM 1090 Adventure R

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:54

Meiner fehlt auch noch:

2016/11
bdr529, in der Kurve weggerutscht
VG
Michael

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung