Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 411

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:24

Du hast 'ne PN....

blahwas

Leisereitung

Beiträge: 30 191

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 2. März 2009, 18:44

kann man in der Anleitung mal imageshack durch einen weniger lahmen/werbeverseuchten Bilderhoster ersetzen?

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 411

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 2. März 2009, 19:02

Findest du,das die Links zu andern Bildhostern nicht ausreichen ?
Das Prinzip ist ja überall gleich.

LG Sabine

blahwas

Leisereitung

Beiträge: 30 191

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 2. März 2009, 19:06

nagut - übersehen :O Wird die Liste denn aktuell gehalten?

45

Montag, 2. März 2009, 20:25

Coole Sache Fischi! Auch wenn ich jetzt Augenkrebs wegen den vielen Farben habe!! :grin:
Wird vielen helfen!

biboty auch top, wie du gleich allen Usern hilfst und unter die Arme greifst! Zurecht MOD und Posting-Queen

:respekt: Leute, weiter so!

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 411

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 2. März 2009, 20:38

Zitat

Original von blahwas
nagut - übersehen :O Wird die Liste denn aktuell gehalten?


Da könnten noch ein/zwei Bildhoster dazu...meinetwegen auch noch mehr...ich kuck mal.
Wenn du noch gute hast...immer her damit.

LG Sabine

smuggler

Moped Lude

Beiträge: 5 297

Registriert: 3. April 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Grüne Hölle

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 2. März 2009, 20:53

Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 411

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 2. März 2009, 21:04

:danke:...das ist total lieb von dir...ich habe die,die noch nicht auf der Liste waren,da eingefügt.

LG Sabine

Fischi

Team MO24 - Technik

  • »Fischi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 280

Registriert: 9. April 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: SR500

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 2. März 2009, 22:49

Zitat

Original von blahwas
kann man in der Anleitung mal imageshack durch einen weniger lahmen/werbeverseuchten Bilderhoster ersetzen?

Die Liste der weiteren Anbieter wurde soweit frisch gehalten, imageshack war davon abgesehen ja auch nur ein Beispiel...

Aber es gibt einen Grund warum das derzeit nicht mehr stattfindet, sagen wir mal so: Alles neu macht der Mai :smirk:

@smuggler
:danke: :)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

Herbiedoc

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 34

Registriert: 2. März 2009

Wohnort: Hessen

Motorrad: 1. HD Softail Rocker C 2. BMW F800 GT

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:21

Wie geht datt mit Abload.de ?

<p style="margin-top: 0">Hallo Bikerfreunde,
<p style="margin-top: 0">
<p style="margin-top: 0">da ich nun nicht gerade jeden Tag im Forum vertreten bin, habe ich es schon wieder
<p style="margin-top: 0">vergessen,wie ich meine Bilder mit Abload.de hier ins Forum rüberkriege.
<p style="margin-top: 0">Bei Abload.de habe ich mir schon eine Bildergalerie angelegt. Ich habe nur die Schritte
<p style="margin-top: 0">mal wieder vergessen,wie ich das übertrage.
<p style="margin-top: 0">Vielleicht kann mir da noch einmal jemand auf die Sprünge helfen :danke: !
<p style="margin-top: 0">
<p style="margin-top: 0">
<p style="margin-top: 0">
<p style="margin-top: 0">:gruss: Herbiedoc
Herbiedoc

Fischi

Team MO24 - Technik

  • »Fischi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 280

Registriert: 9. April 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: SR500

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 18. Oktober 2009, 08:43

RE: Wie geht datt mit Abload.de ?

Deine Bildarchive bei abload.de haben eine eigene Adresse, die könntest Du einfach kopieren und als Link hier reinstellen...wenn Du aber über ein Passwort an die Archive kommst sind sie für alle anderen unsichtbar...

Es ist besser wenn Du ein Bild von Deiner Festplatte nimmst und es mit einem der Anbieter als Direktlink und über unsere Bildereinfügen Funktion einstellst...

Die Bilder aus Deinen Archiven kannst Du mit Mausklick rechts und dann der Option "Grafik speichern" (kann je nach Browser unterschiedlich heissen) auf Deiner Platte ablegen...

Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit ein Bild (12 Stück sogar) in die Galerie zu setzen oder aber an Dein Post einen Dateianhang zu machen...
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

52

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:55

RE: Wie geht datt mit Abload.de ?

was ich immer mal wissen wollte: man lädt die Bilder ja hoch...aber bekommt man die je wieder raus?

bei abload.de hab ich die erfahrung gemacht das viele links nach zwei drei Monaten tot werden..

Fischi

Team MO24 - Technik

  • »Fischi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 280

Registriert: 9. April 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: SR500

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:12

RE: Wie geht datt mit Abload.de ?

Bei Archiven wie Picasa oder eben abload geht das durchaus die Bilder zu löschen...ist man aber inaktiv im eigenen Archiv wird es nach einiger Zeit "aufgeräumt"

Bei Hostern wie tinypic oder imageshack bleiben die Bilder erhalten...einige wenige bieten aber Löschlinks an...bleibt die Frage wer die wie und wo sinnvoll speichert um Zugriff auf ein ganz spezielles Bild zu haben...
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

54

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:15

RE: Wie geht datt mit Abload.de ?

jah aber man ist doch bei abload auch nirgendswo registriert?

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 411

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:35

RE: Wie geht datt mit Abload.de ?

Nö,registriert nicht aber :

Beim Upload werden aus Sicherheitsgründen Logdateien auf Basis der IP-Adresse des Benutzers erstellt.

Und :

abload.de gibt somit auch keine Garantie für die Verfügbarkeit des Dienstes oder einzelner Bilder und ist berechtigt, jederzeit Bilder von Nutzern ohne Angabe von Gründen und ohne Benachrichtigung zu löschen.


LG Sabine

Coyote

Langstreckencoyote

Beiträge: 12 137

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:49

RE: Wie geht datt mit Abload.de ?

Das werden vermutlich alle.
#wirsindmehr

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 411

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:51

RE: Wie geht datt mit Abload.de ?

WAS werden vermutlich alle ?

Ich verstehe heute immer nur :

"Bahnhofkofferklauenundumsteigen"... :O :grin:

LG Sabine

58

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:26

RE: Wie geht datt mit Abload.de ?

na keine garantie auf verfügbarkeit geben...

meine ip adresse wechselt aber z.bsp fast täglich... mhmm...

Coyote

Langstreckencoyote

Beiträge: 12 137

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:52

RE: Wie geht datt mit Abload.de ?

Zitat

Original von cressi
meine ip adresse wechselt aber z.bsp fast täglich... mhmm...


Äh, möglich - worum geht es?
#wirsindmehr

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (18. Oktober 2009, 21:52)


60

Montag, 19. Oktober 2009, 08:21

RE: Wie geht datt mit Abload.de ?

lol :D

ne passt schon

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung