Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:51

Mach ich gerne, allerdings habe ich gerade ziemliche Internetprobleme. Daher gibt es die Bilder nun erstmal nur im Paket als Rapidshare-Link.

Wenn bei mir wieder alles klappt, lade ich die Bilder auch nochmal bei einem Bilderhoster hoch und bitte einen Mod, die in den Ursprungspost zu packen.

Schreib mal, ob es bei dir klappt!

blahwas

Leisereitung

Beiträge: 29 877

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

  • Private Nachricht senden

Allan Sche Sar

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 819

Registriert: 25. Februar 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Kawasaki Zephyr 550

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:30

danke blawas für den Link

und auch die horneburg danke für deine mühen. Weiß ich sehr zu schätzen

blahwas

Leisereitung

Beiträge: 29 877

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:38

Von einem Zwischenschritt fehlen immernoch die Bilder, glaube ich.

45

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:38

Das fehlende Bild ist die selbstgebaute Benzinflasche. Die ist aber nun im Rapidshare-Link enthalten.

Eldariel

unregistriert

46

Sonntag, 30. August 2009, 12:25

RE: Wir bauen uns einen Synchrontester

Hast du die Bilder noch?
Die Links scheinen alle tot zu sein :(

47

Sonntag, 30. August 2009, 13:32

RE: Wir bauen uns einen Synchrontester

Ja, klar, Moment...

edit: Vielleicht ist ja ein Mod so nett, die Bilder erneut einzufügen, wenn ich Direktlinks zur Verfügung stelle. Hier erstmal eine RAR-Datei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horneburg1234« (30. August 2009, 13:39)


blahwas

Leisereitung

Beiträge: 29 877

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 30. August 2009, 23:02

RE: Wir bauen uns einen Synchrontester

Zitat

Original von horneburg1234
Ja, klar, Moment...

edit: Vielleicht ist ja ein Mod so nett, die Bilder erneut einzufügen, wenn ich Direktlinks zur Verfügung stelle. Hier erstmal eine RAR-Datei.


Das ist ein 3,9 kb File?

49

Sonntag, 30. August 2009, 23:36

RE: Wir bauen uns einen Synchrontester

Komisch! Auf der Hauptseite stehen die echten 1,4MB, dann, beim Anklicken, sind's 3,9kB. Kennst du einen guten Filehoster?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horneburg1234« (30. August 2009, 23:39)


mike1972

unregistriert

50

Mittwoch, 2. September 2009, 16:25

der hier geht gut


http://www.usaupload.net/

Eldariel

unregistriert

51

Sonntag, 20. September 2009, 13:53

Gibts was neues? :(

Eldariel

unregistriert

53

Sonntag, 27. September 2009, 23:18

Sorry für die späte Antwort, bin etwas im Stress die letzten Tage.
Vielen Dank!

:respekt:

blahwas

Leisereitung

Beiträge: 29 877

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 14. März 2011, 20:34


55

Dienstag, 15. März 2011, 11:31

Um Nebenluft im Bereich der Ansaugstutzen auszuschließen solltest du mal bei laufendem Motor Bremsenreiniger draufsprühen. Schnellt die Drehzahl in die Höhe, hast du eine Undichtigkeit.


Logisch, nut tut Euch selbst nen Gefallen und nehmt Startpilot dafür...

56

Dienstag, 15. März 2011, 15:44

Ohne das jetzt bezweifeln zu wollen - hat das einen Grund?

Coyote

Send lawyers, guns and money!

Beiträge: 12 637

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 15. März 2011, 15:49

Woanders hab ich gelesen, dass Bremsenreiniger Öl löst und damit die Schmierung vernichtet, während Startpilot Öl enthält. Nachprüfen kann ich es nicht, gebe aber zu bedenken: auch Benzin dürfte Öl lösen.
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

klanor

Team MO24 - Error 451

Beiträge: 7 129

Registriert: 24. August 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 15. März 2011, 16:00

Das ist soweit schonmal korrekt. Bremsenreiniger reinigt eben auch die Zylinderwände, und für jemanden, der nicht vorischtig genug dosiert, kann das eben fatale Folgen haben.

Benzin löst zwar auch Öl, allerdings hat es offensichtlich auch gewisse Schmiereigenschaften.
Auf die Straße gelaufenes Benzin kann sogar Ursache dafür sein, dass jemand ausrutscht. Zu Fuß oder mit dem Motorrad ...
Vor Zapfsäulen ist es auch oft glatt, selbst, wenn dort kein Diesel verfügbar ist.

Das Leben ist kein Ponyschlecken !
klanor.de

59

Dienstag, 15. März 2011, 16:22

Benzin löst zwar auch Öl, allerdings hat es offensichtlich auch gewisse Schmiereigenschaften.


Richtig ! Überlegt doch einmal was passiert, wenn der Motor zu mager eingestellt ist...er kann festgehen! Weil Benzin eine gewisse "Schmierfähigkeit" hat...außerdem dient das Benzin im Kraftstoff-Gemisch auch zur "Zylinder-Kühlung" grob gesagt.

60

Donnerstag, 17. März 2011, 00:35

...wieder was gelernt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung