Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThüringenBiker

unregistriert

41

Donnerstag, 17. Januar 2008, 06:36

Erstmal danke für diese feinen Sachen, die ich hier echt vermisst habe. ;)

:danke:

Ich hätte noch eine Kategorie für die Treffen und zwar "Messen" im Moment ja ganz aktuell!

MfG
Slowhand

42

Donnerstag, 17. Januar 2008, 07:44

yeah das ist ja mal geil =) tolle Neuerung... :respekt:

paulinchen

BulliIstin

Beiträge: 6 038

Registriert: 28. September 2007

Wohnort: Hessen

Motorrad: Kasimir

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 17. Januar 2008, 07:50

Das is ja geil!

Supi, und vielen Dank an euch! :respekt:

Von mir bis zu Inukshuk sinds 154 km, das hab ich schonmal rausgefunden :grin: (sorry, du warst die erste, die ich angeklickt habe ;) )
Aber sonst bin ich allein auf weiter Flur... *maul*

Und im Ruhrgebiet stapeln se sich wieder.... :grin:
Kristin


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulinchen« (17. Januar 2008, 07:51)


44

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:01

Tolle Idee, schön gemacht.

Aber was ist das?

Wenn ich z.B. ins Profil von Paulinchen (weil sie gerade vor mir gepostet hat) schaue sehe ich, dass sie von mir 5774 km entfernt wohnt.

Diese riesiegen Entfernen stehen auch bei allen anderen Membern.


Edit: Obwohl ich der Gruppe beigetreten bin, taucht bei mir kein Häuschen auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHiP« (17. Januar 2008, 08:03)


Fischi

Team MO24 - Technik

Beiträge: 18 253

Registriert: 9. April 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:09

Zitat

Original von CHiP
Tolle Idee, schön gemacht.

Aber was ist das?

Wenn ich z.B. ins Profil von Paulinchen (weil sie gerade vor mir gepostet hat) schaue sehe ich, dass sie von mir 5774 km entfernt wohnt.

Diese riesiegen Entfernen stehen auch bei allen anderen Membern.


Edit: Obwohl ich der Gruppe beigetreten bin, taucht bei mir kein Häuschen auf.


Aber lieber CHiP...Du wirst doch nicht mitten im Atlantik rund 150km westlich von Sao Tomé wohnen? Deine Koordinaten in der User-Map sind derzeit Länge 0 und Breite 0.... ;)

Schau mal ganz oben ...Team - Treffen - User-Map - Kalender....Du musst Dich nur in der Karte eintragen.... ;)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2017 :route88:

labete

Refurbished

Beiträge: 7 321

Registriert: 10. März 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Ducati Monster und Honda XL

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:20

Zitat

Original von De Zwerg 007
Wow, ich seh grad, die wohnst ja echt am Ar*** der Welt :grin:
...


@hayden und zwerg

Wartet mal , bis die Mitglieder aus Teneriffa und Costa Rica sich eintragen. dann relativiert sich das... :grin:

Auch von mir :danke: an die mods, sehr schön!

labete

Just do go ahead.

47

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:25

Sind die Koordinaten WGS84 oder NAD27?

Da ich mit Koords eigentlich umgehen kann, dürfte ich sie auch richtig eingegeben haben.

Meine:

Decimal
53.46447 9.86897

DDD MM.MMM
N 53° 27.868 E 009° 52.138

DDD MM SS.SSS
N 53° 27' 52.0812" E 9° 52' 08.2812"


Man Fische, Du lebst ja in Südafrika ;) Über 6000Km entfernt.

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 131

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: .

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:26

Chip, ich hab Dich mal angeklickt auf der Karte und musste dann ganz weit rauszoomen um Dich dann irgendwo vor Aetiopien im indischen Ozean zu finden.

Schoenes Domizil. Da moechte ich auch hin. Da koennte ich jeden Tag tauchen gehen. Bloss Moeppfahren geht da wohl eher nicht.;)

Du hast beim Eintragen bestimmt irgendwie die Koordinaten vertauscht. Guck noch mal nach, was Du fuer einen Wohnort eingegeben hast und welche Koordinaten dabei stehen.

Fischi

Team MO24 - Technik

Beiträge: 18 253

Registriert: 9. April 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:31

@CHiP

Machst Du gerade Kontrollfahrt am Horn von Afrika? :grin:

KLicvk mich mal an in der Karte...exakter genauer geht es nicht mehr....schalt auf Satellit und Du siehst das Haus in dem ich wohne ;)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2017 :route88:

50

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:38

Habe mich in die Irre leiten lassen durch die Reihenfolge der Abfrage. Üblicherweise wird erst der Breitengrasd und dann der Längengrad angegeben.

So, nun sollte es stimmen.


@Fischi: Schöner Parkplatz hinterm Haus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHiP« (17. Januar 2008, 08:43)


51

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:57

hm...habe die Koodinaten noch mal GENAU geändert....aber er übernimmt sie nicht auf die Karte

Fischi

Team MO24 - Technik

Beiträge: 18 253

Registriert: 9. April 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:58

Forum komplett neu starten....dann sind sie erst drin ;)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2017 :route88:

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Beiträge: 11 948

Registriert: 23. September 2005

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:03

Wie kriege ich eigentlich die Position genau an meine Adresse?

Gruß
Leroy

54

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:04

Zitat

Original von Fischi
Forum komplett neu starten....dann sind sie erst drin ;)



ok funzt ...

aber Google Earth und die Map hier habne unterschiedliche Koodinaten !


und mein Parkplatz hinter Haus ist größer :heuldoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper« (17. Januar 2008, 09:04)


paulinchen

BulliIstin

Beiträge: 6 038

Registriert: 28. September 2007

Wohnort: Hessen

Motorrad: Kasimir

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:09

Zitat

Original von leroy
Wie kriege ich eigentlich die Position genau an meine Adresse?



Das würd mich jetzt auch mal interessieren..

(Hihi, in 'nem anderen Forum hab ich laaaange Zeit auf 'm Friedhof gewohnt... :O :grin:)

edit:
Also, da wo mein Pin sitzt wohn ich schomma gar nich..
Bei den normalen Einstellungen kann ich aber auch nichts spezifischeres eingeben.. ?(
Kristin


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulinchen« (17. Januar 2008, 09:12)


56

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:14

Zitat

Original von leroy
Wie kriege ich eigentlich die Position genau an meine Adresse?

Gruß
Leroy


@leroy

...SOOO genau brauchst du das gar nicht eingeben !

Wenn man nach Diepholz ´reinkommt...anhalten...den erstbesten fragen: "Heij, Mann ! Wie finde ich zu Leroy ?"
Nach einem heftigen Zusammenzucken des Angesprochenen wird er die , bei so einem mickrigen Ort wie Diepholz sehr kurze, Wegbeschreibung geben und dann schnell das Weite suchen...und ZACK steht man schon vor der Tür !!! :grin:

<mußjetztersteinmalschnellzumarzt>

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Beiträge: 11 948

Registriert: 23. September 2005

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:14

Friedhof geht ja noch, da ist es wenigstens schön ruhig. Aber mich hat das Ding mitten ins Ghetto gesetzt. Da will ich nicht hin.

Gruß
Leroy

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Beiträge: 11 948

Registriert: 23. September 2005

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:16

Zitat

Original von Meise

Zitat

Original von leroy
Wie kriege ich eigentlich die Position genau an meine Adresse?

Gruß
Leroy


@leroy

...SOOO genau brauchst du das gar nicht eingeben !

Wenn man nach Diepholz ´reinkommt...anhalten...den erstbesten fragen: "Heij, Mann ! Wie finde ich zu Leroy ?"
Nach einem heftigen Zusammenzucken des Angesprochenen wird er die , bei so einem mickrigen Ort wie Diepholz sehr kurze, Wegbeschreibung geben und dann schnell das Weite suchen...und ZACK steht man schon vor der Tür !!! :grin:

<mußjetztersteinmalschnellzumarzt>


Das ist natürlich auch eine Alternative 8)

Gruß
Leroy

Fischi

Team MO24 - Technik

Beiträge: 18 253

Registriert: 9. April 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:16

Zitat

Original von leroy
Wie kriege ich eigentlich die Position genau an meine Adresse?

Gruß
Leroy


Ja das ist leider etwas fummelig...entweder ihr geht über Google Map und schreibt euch die Koordinaten auf, gebt diese dann im Profil ein....oder ihr spielt etwas rum, so hab ich es gemacht.....allerdings ist mein Kaff auch nicht gerade groß :smirk:


Vorgehen mit Google Maps: Auf die genaue Adresse/Haus klicken, es öffnet sich ein Kontext Menü, "Route von hier starten" anklicken, links neben der Karte erscheint erscheint der Startpunkt, den kann man bearbeiten und da stehen dann auch die exakten Koordinaten....
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2017 :route88:

60

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:21

macht es nicht so umständlich

Euer Haus suchen auf der Karte
so nah wie möglich ranzoomen

und unten seht ihr dann die Koodinaten

Bsp von mir
die nur hier dann eintragen ...fertig



AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung