Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 514

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 20. Dezember 2010, 08:00

Tscha, Blahwas, d a s war wirklich N i x!

Und ein Konzept hast Du auch wieder?

Vermutlich musst Du ab jetzt 30.- € für die leere Kiste bezahlen.

Und Du hast Besuchsverbot in allen Wildparks in der Region.
Die Hirsch - Innung soll sich dafür ausgesprochen haben...!

Oder muss das Survival - Möppi auf die alten Tage noch das fliegen lernen?

Der Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Morrison

Mit neuem TÜV

Beiträge: 7 121

Registriert: 28. März 2007

Wohnort: Hessen

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 20. Dezember 2010, 08:27

Ente goes Tragschrauber. Das wäre dochmal was. Hilft auch bei lästigen Kontrollen. :cool:

LG
Thilo

VierM

MaMMMut

Beiträge: 6 058

Registriert: 28. Juli 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: keines mehr, aber Roller.. Peugeot CiytStar 200i

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 20. Dezember 2010, 08:42

moin,

auf das Konzept bin ich gespannt! :1:

Tine

Lady in Black

Beiträge: 3 894

Registriert: 18. April 2007

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: CBR 600 FS

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 20. Dezember 2010, 09:07

*Termin notiert*...sehr schön...*freu*... :D
LG
Tine

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Beiträge: 6 900

Registriert: 15. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: R1200R

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 20. Dezember 2010, 09:25

Das nächste internationale Forumtreffen.


... und damit es wirklich international wird, komme ich natürlich auch! :grin:

Freu mich drauf! :thumbup:

Blahwas, bin gespannt!

liebe Grüße
Buckbeak

26

Montag, 20. Dezember 2010, 10:55

Super, habe ich fest eingeplant :thumbsup: !

:route88:

LG
Grobi

timmae

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 4 676

Registriert: 24. April 2009

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha XT600 43F, Honda CB500 PC26

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 20. Dezember 2010, 11:33

Schön wen man da so alles wiedertrifft. :) Auf Blahwas Konzept bin ich auch mal gespannt, was das wohl werden wird?^^

@Buckbeak:

Jetzt wo der Oldi Vollzeitpapa ist brauchen wir dich tatsächlich um international zu werden. Freu mich schon wieder auf Benjamin. :)
JubiFT2010 Edersee :mo24:
FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:

:thumbup:

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Beiträge: 6 900

Registriert: 15. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: R1200R

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 20. Dezember 2010, 12:06

@timmae: Das ist ja lieb von Dir! :)
Benjamin freut sich bestimmt auch! :grin:


liebe Grüße
Buckbeak

Organized

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 3 848

Registriert: 12. September 2010

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 20. Dezember 2010, 13:24

Wow, das hört sich doch klasse an!

Wer fährt von NRW aus dahin? Alleine wollte ich eine so lange Strecke als Anfänger noch nicht fahren, zudem die Pausen zu mehreren doch auch viel schöner sind :grin: Zudem habe ich keine Ahnung vonwegen Gepäck und so... :(

M'kay.

Pandora0809

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 767

Registriert: 13. Juni 2010

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki GPZ 500 S "Kätzchen" UND Suzuki Bandit 650 SV "Suzanna"

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 20. Dezember 2010, 14:52

also ich habe mir mal 2 Plätze in der Hundepension gesichert - wobei ich unter Umständen noch jemanden mitbringen würde (ich brauche Begleitschutz bei der langen Tour) seines Zeichens Endurofahrer aus Bayern... ggg
Wer urteilen will über mich und mein Leben, der möge meine Stiefel anziehen und 10.000 Schritte mit ihnen gehn...

DieKleine

unregistriert

31

Montag, 20. Dezember 2010, 15:01

Termin steht nu dick und fett im Kalender



endlich auchmal wieder dabei :)

32

Montag, 20. Dezember 2010, 16:19

Ich plane noch nix ein für 2011...außer im August den SCHOTTEN GP mit der Zimmerlinde. Ansonsten mal schauen was sich ergibt...
Das FT wird aber eher ohne mich/uns stattfinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meise« (5. Januar 2011, 21:01)


33

Montag, 20. Dezember 2010, 16:36

Voraussichtlich ja :)

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 808

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 20. Dezember 2010, 17:18

Thüringen....soooo weit weg.
Auf 2 Rädern mit Zelt, Klamotten, etc. einfach zu weit..

timmae

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 4 676

Registriert: 24. April 2009

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha XT600 43F, Honda CB500 PC26

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 20. Dezember 2010, 17:32

Ach was, das hätte ich dir mit der NSR noch durchgehen lassen, aber mit der Yamse, das schaffst du. ;)
JubiFT2010 Edersee :mo24:
FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:

:thumbup:

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 808

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 20. Dezember 2010, 17:39

Das sagst du so leicht....ich wohne am Südwestlichsten Punkt Deutschlands :)

Wie lange musst du den fahren?

timmae

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 4 676

Registriert: 24. April 2009

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha XT600 43F, Honda CB500 PC26

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 20. Dezember 2010, 17:48

350km also rechne ich mit Pausen so mit 5-6 Stunden. Ungeplante Umwege sind bereits berücksichtigt. :grin: Autobahnen werden vermieden und der Weg genossen dann geht das schon, wichtig ist das ich nächstes Jahr ohne Rucksack fahren kann, sonst bricht mir der Rücken unterwegs ab.

Ich weiß ja mittlerweile das es sich lohnt da aufzutauchen, auch wenn man dafür einmal quer durch Deutschland muss. :)

Laut "Google-Maps" sollen das sogar über 6 Stunden sein, ich rechne dann also mit ca. 7 Stunden Fahrzeit OHNE Pausen, es wird anstrengend. ^^
JubiFT2010 Edersee :mo24:
FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:

:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timmae« (20. Dezember 2010, 17:55)


38

Montag, 20. Dezember 2010, 18:00

ich hab nen katzensprung mit 180km :)

Sportyzilla

Schüttelshaker

Beiträge: 23 099

Registriert: 20. August 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: *

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 20. Dezember 2010, 18:06

Autobahnen werden vermieden und der Weg genossen dann geht das schon

Sollte es bei mir überhaupt hinhauen werd ich diesmal aber den Montag dannach auch noch Urlaub beantragen, damit die Rückfahrt auskuriert werden kann. Ich glaube rückzu viel Autobahn. Die Rückfahrt letztes mal war ein nicht endener Wahnsinn. 8o
Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

timmae

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 4 676

Registriert: 24. April 2009

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha XT600 43F, Honda CB500 PC26

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 20. Dezember 2010, 18:10

Die Option kann man sich ja offen halten.^^ Meine Entspannung auf Malta ist mir relativ sicher. :)

Was war den auf dem Rückweg? Warte, ich erinnere mich.^^ Das tolle Wetter? ;)
JubiFT2010 Edersee :mo24:
FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:

:thumbup:

Ähnliche Themen

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung