Anmeldung Forumstreffen 2016 beim Route88 MC

  • .... um das ganze mal ein bissl schmackhafter zu machen zeig ich eich mal was es zum FT zu futtern gibt...



    Grüße
    Präsi



    ... da habt Ihr ja mal richtig Schwein gehabt :whistling:


    Freu mich schon auf das Schwein ^^


    LG,


    Alptreiber

    ...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*



  • ...nur das Schwein leider...oder Gott sei Dank nicht... ^^


    Grüße
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • ... bin natürlich auch dabei... bei dem Schwein! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Ich bin nicht mehr so sicher ob ich zum FT kommen kann, oder zumindest nicht für das ganze Wochenende.


    Wenn jemand das Zimmer in der Thüringer Bauernstube haben möchte soll sich melden, hier oder per PN.

    Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

  • Hallo,


    ich hab mir das WE mal fett im Kalender eingekringelt, leider kann ich frühestens am 2.5. sagen ob ich Fr. u. Sa hier weg kann.



    Gruss Helmut ( ich kann auch ein bisschen hochdeitsch, solang ich nüchtern bin )

    Bremse erst wenn Du Gott siehst. RC. :angel:

  • Habe das FT jetzt für mich geregelt. Komme nicht am Donnerstag, sondern erst am späteren Freitag-Abend.

    Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

  • Hauptsache überhaupt :)

    Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

  • @ hanjiro:


    Klasse Lösung, guuuut dem Dinge!


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Hi Leutz
    Kleines Update...
    ...heute geschweisst und eingebrannt...



    Grüße
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • ... ein Riesenfeuerfass mit Kamin?


    Tolles Teil! :thumbup:


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Cool. Dann darf sich das Feuer unterstellen und wird nicht nass.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


    ...oder schwarzhaarige Frauen mit Katze die extrem frieren... ^^



    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • Hallo Zusammen,


    muß leider absagen :sostupid:
    Bin in der Sauna gestürzt und habe mir den Radiusköpfchen Fraktur und die neunte rippe gebrochen. :sostupid: ;(
    Hatte mich schon gefreut.
    Nächstes Jahr dann.
    Viel Spaß euch.
    Gruß
    Thomas

  • Hi,
    also wenn, kommen Wir zu zweit.
    Mehr wie eine "vieleicht" Anmeldung kann ich leider nicht machen.
    Gruss Helmut

    Bremse erst wenn Du Gott siehst. RC. :angel:

  • Hallo,


    wir können nicht kommen. Schade :(


    Gruss Helmut u. Anita

    Bremse erst wenn Du Gott siehst. RC. :angel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!