Tagestouren beim FT 2017

  • Moin,


    das Treffen rückt näher und der ein oder andere hat bestimmt vor ne gepflegte Rund zu drehen. Wie wäre es, wenn man hier seine Tour entweder zum Mitfahren anbietet oder seine Tourvorschläge zum Selberfahren postet? Mittels Austausches von GPX-Dateien oder Seiten wie Kurviger.de sollte dies doch kein Problem sein, oder?


    Ich für meinen Teil werde am Freitag eine Runde drehen, habe aber noch keine Idee wo und wie. Von daher wäre ich für Vorschläge dankbar.

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Ich fahre am Freitag eine passknacker Runde. Fahrstil : dynamisch flott


    Samstag würde ich mich gerne wo mit dran hängen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Da ich mich in dem Gebiet überhaupt nicht auskenne, hänge ich mich gerne mit dran. Die Gruppe sollte nicht zu groß sein, ansonsten macht das nicht so viel Spaß. Dynamisch flott hört sich gut an. ;)

  • Die Runde hat allerdings 370 km und ich will (muss) ziemlich früh los. Würde auch am Tag später zur Not noch eine Tour anbieten. Gruppenstärke max. 5 - 7 Leute. Drüber macht es als Guide nicht so den Spaß. Vielleicht Abends nochmal Eis essen an der Hohenwartetalsperre, ca. 20 km entfernt.

  • Jepp, 370 km sind kein Pappenstiel. Hast Du eine Beschreibung oder ein GPX-Datei? Dann kann ich mir die Tour mal anschauen. Wäre super. ;) Evtl. kann man ja auch mittendrin aussteigen. Wann möchtest Du denn in der Früh los?

  • Hört sich für mich auch gut an, aber ich werde wohl erst am Freitag anreisen. :S


    Sunny und Manuel, mit euch würde ich sowieso gerne mal ne Runde drehen!

  • Habe mal mein Zimmer schon ab Donnerstag umgebucht. Das Landhotel Edelhof ist sehr kundenfreundlich ^^


    Insofern würde ich mich eurer Pobacken-Test-Tour gerne anschließen! Kann auch gerne mitplanen, bin mit Tyre und TomTom ausgestattet. Und bis dahin auch mit neuen Reifen... :whistling:

  • fahr halt genau da lang wo ich auch geplant habe... also falls dich paar Yamahas, Suzukis, Ducatis, BMWs und Kawas überholen :whistling:

  • Nur mal so am Rande. Es wird am Samstag wieder eine durch den MC "geführte" Tour geben. Also, diese Möglichkeit besteht auch wieder ! Wir machen uns zur Zeit über die Strecke Gedanken.

    Er macht die Knöpfe fest und drückt sie rein // Wir können alles und alles können wir sein Turbostaat

  • Wer die Wahl hat, hat die Qual. Danke für den Hinweis. :)

  • Nur mal so am Rande. Es wird am Samstag wieder eine durch den MC "geführte" Tour geben. Also, diese Möglichkeit besteht auch wieder ! Wir machen uns zur Zeit über die Strecke Gedanken.


    Okay, prima, da bin ich dabei.

  • Gibt es Treffpunkte oder Zwischenstopps? Dann können die kleineren Touren ja vielleicht dort dazu stoßen!


  • Okay, prima, da bin ich dabei.


    ich/wir auch.


    Mir persönlich ging es auch um einen Ausflug am Freitag. Mal gucken, ob ich mir die Tage da noch was zusammenschustere...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!