Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 23.09.2005
Region: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2
In Antwort auf:
In Antwort auf:
denke auch das er einfach nur zu schnell war aber vermute das der Typ sowieso ne volle brieftasche haben wird und Grad seinen neuen Porsche bestellt hat
Vorurteile olé!
In Antwort auf:
da wird nochmal verdeutlicht wie stabil die dinger sind.
Der Lambo is angeblich mit über 270km/h von der autobahn geflogen.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 10.07.2005
Region: Hamburg
Motorrad: Hornet 900, Speed Triple 1050 Carbon Edition, Schwalbe KR51
In Antwort auf:
40-Jährige stirbt
Ferrari gegen Motorrad
Eine 40-jährige Motorradfahrerin starb bei KirchhainEine 40-jährige Frau ist bei Kirchhain tödlich verunglückt: Ein Ferrari war gegen ihr Motorrad geprallt. Offensichtlich war der Sportwagen zu schnell unterwegs.
Eine 40-jährige Frau war am Sonntagabend mit ihrem Motorrad auf der Bundesstraße 454 zwischen Kirchhain und Stadtallendorf unterwegs. Um 22.02 Uhr geriet in einer Kurve der Ferrari auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen das Motorrad.
Polizei: Ferrari zu schnell unterwegs
Der 31-Jährige kam mit seinem Sportwagen aus Richtung Stadtallendorf. In einer Rechtskurve geriet er auf die andere Fahrbahn, der Ferrari rammte das entgegenkommende Motorrad. Der Zusammenstoß ereignete sich "vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit" des Wagens, erklärte ein Polizeisprecher am Montag.
Die 40-jährige Motorradfahrerin starb noch an der Unfallstelle. Bei dem Zusammenstoß wurde der 31-jährige Unfallverursacher schwer verletzt. An Ferrari und Motorrad entstand Totalschaden.
Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 56.000 Euro. Die Bundesstraße war für rund zwei Stunden voll gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden von der Polizei sichergestellt. Ein Sachverständiger wurde zur genauen Klärung der Unfallursache herangezogen.
In Antwort auf:
habe noch bilder von einem lamborgini gefunden...
es war mal ein murcielago
vorher
nachher
Fahrgastzelle "noch intakt", mehr oder weniger halt.
da wird nochmal verdeutlicht wie stabil die dinger sind.
Der Lambo is angeblich mit über 270km/h von der autobahn geflogen.
mfg
Benny

Unfall auf der Autobahn © MOTORRAD online24