
(Was hindert Dich eigentlich daran, offen zu machen und trotzdem nur 34 oder meinetwegen 50 PS zu fahren? Macht den Möpkauf leichter, gedrosselte Maschinen werden kaum angeboten, deshalb werden Probefahrten schwierig. Dazu ein Fahrsicherheitstraining und Du bist gut gewappnet.)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (7. April 2009, 18:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firething« (7. April 2009, 18:24)
Zitat
Original von firething
Ja, ich weiß, es gibt keine dummen Fragen aber ich hätte trotzdem mal eine

Zitat
Ich möchte meinen Biker-Führerschein machen, bin über 25, könnte also direkt den offenen machen. Hab mich aber trotzdem entschlossen, erst mal klein anzufangen.
Zitat
Und das ist auch das Problem. Meine Fahrschule bietet Unterricht auf so nem Chopper-Ding an. Wenn ich jetzt auf diesem Teil übe und damit auch meine Prüfung mache, kann ich dann anschließend nur Chopper fahren???
Zitat
Oder kann ich mir jegliche Maschine zulegen, die den PS-Wert nicht überschreitet?
FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued
Zitat
Original von firething
Ich bin 162cm groß oder klein. Mit kurzen Beinen *heul* Ich könnt mich immer aufregen, wenn ich feststelle, dass mir eigentlich nur 5cm fehlen.
Na ja, was die Fahrschulen betrifft. Ich hab schon eine wahre Fahrschul-Odyssee hinter mir. Probesitzen hier, probesitzen dort. Einmal bin ich sogar umgekippt *schäm* das war aber auch ein schweres Teil. Und ich hab vorher schon angekündigt, dass ich kippen werde *gg*
Zitat
Original von firething
Ich könnt mich immer aufregen, wenn ich feststelle, dass mir eigentlich nur 5cm fehlen.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 07.04.2008
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: VFR 750F / Hercules 125K BW

Chopper © MOTORRAD online24