Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: KTM 660 SMC , Honda CBX 1000, Honda Dax
Zitat
Frage: "Es wird weiterhin eine Trennwand in der Box geben. Wie viele Informationen über die Abstimmung des jeweiligen Fahrers wird den Teamkollegen zur Verfügung stehen - und was bleibt geheim?"
Brivio: "2010 werden wir diesbezüglich ein paar kleine Änderungen im Vergleich zu 2009 vornehmen, als der Wettbewerb während der Wochenenden und der Testfahrten komplett offen war. In Anbetracht der Tatsache, dass die zwei Fahrer die Hauptkonkurrenten um die Meisterschaft sind, haben wir uns dazu entschieden, diesen Wettbewerb auch intern zu respektieren. Wir respektieren ihre eigenen Wege Rennen zu fahren und den Wettbewerb anzugehen."

Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Repsol # 69« (5. Februar 2010, 11:36)
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: KTM 660 SMC , Honda CBX 1000, Honda Dax
na den Satz finde ich schon mal geil...erstes Anzeichen das wir so langsam den Koller bekommen...weil...nicht mehr zum Aushalten...und ehrlich so schlimm habe ich es noch nie empfunden...und was sagt uns das...es ist schon ein Krimi ehe es richtig los gehtsind vorne![]()
Die machens unter sich aus, ich zähle Spies mit dazu![]()

Casey Stoner, Dani Pedrosa, Ducati, Honda, Jorge Lorenzo, MotoGP, MotoGP Test, Suzuki, Test 2010, Valentino Rossi, Yamaha
Sepang International Circuit - MotoGP Test 2010 © MOTORRAD online24