Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 97 Stimmen
49%
Der Preis war mir wichtig, mehr als das was ich jetzt habe konnte/wollte ich mir nicht leisten (48)
46%
Die Optik war mir am wichtigsten, ich hab mich sofort in dieses Motorrad verliebt und hab schon immer davon geträumt (45)
13%
Als ich diesen Sound gehört hab wusste ich gleich, dieses und kein anderes (13)
16%
Als Kuvenräuber natürlich das Fahrwerk, mein Schätzchen liegt wie ein Brett in allen Lebenslagen (16)
6%
Ich hab das Image als Abenteurer, Tourer, Cruiser, Sportler, ganz harter Biker...diesen Ruf kann ich nur mit einem passenden Motorrad erleben (6)
29%
Der Einsatzzweck war für mich entscheidend, ich fahre nur Touren, Rennstrecken, Gelände, so ein wenig von allem (28)
49%
Das Gesamtkonzept hat einfach gepasst, über ein paar unwichtige Kleingkeiten seh ich hinweg, die Ausstattung ist einfach komplett (48)
25%
Die Sicherheit stand für mich im Vordergrund, ABS war Pflicht, ein Warnblinksystem musste sein (24)
24%
Die Wartungsfreundlichkeit war für mich wichtig, so ein Motorrad muss man erhalten und die Folgekosten werden oft unterschätzt (23)
1%
Der Verbrauch hat bei mir die größte Rolle gespielt (1)
Benutzerinformationen überspringen
Motorrad: Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (9. Juni 2010, 09:24)
Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp
Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp
Motorrad: VTR Firestorm, GS-500, KTM SX-F 250
Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; Yamaha XT 600; R 1100 GS; R1200GS
Wenn es nach mir ginge und nicht nach meinem Geldbeutel, hätte ich eine flotte Chopper, eine Rennsemmel und eine Enduro.
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Zitat
Ja, wenn man mir zum gleichen Preis eine Sportster angeboten hätte, wäre ich heute wie Robert unterwegs.
Umfrage zum Thema Kaufkriterium, was hat Dich bewegt genau dieses Motorrad zu kaufen, was würde Dich bewegen © MOTORRAD online24