Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ringalex

unregistriert

1

Montag, 28. Juni 2010, 11:30

SBK WM am Nürburgring soll zum Bike-Festival werden

Die Superbike WM am Nürburgring (3. bis 5. September 2010) soll vom zum Bike-Festival werden. Neben den Rennen auf der Strecke sollen zahlreiche Rahmenveranstaltungen das Event noch interessanter machen und viele Gäste in die Eifel locken... Weitere Informationen folgen...

"P1"

..ist besser als P2

Motorrad:

• Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Juni 2010, 15:53

Also ich war bis jetzt immer voll ausgelastet mit dem WSBK Programm auf der Rennstrecke und Besuch im Fahrerlager.

Kann nicht klagen !

Mal sehen,was noch kommen soll. :smirk:

Schmitti

Team MO24 - Racing

Motorrad: CB 650F

3

Montag, 28. Juni 2010, 19:58

Halte uns aber gerne auf dem Laufenden, lieber ringalex und viel Spaß bei uns!

"P1"

..ist besser als P2

Motorrad:

4

Montag, 28. Juni 2010, 20:34

Halte uns aber gerne auf dem Laufenden, lieber ringalex und viel Spaß bei uns!

Auf jeden Fall ringalex !! ;)

Unterkunft Suche hat bei mir schon begonnen.

PatBateman

Mo24-Fan

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:46

Gibts schon was neues zu berichten?

Wo kauft ihr eure Karten für den Nürburgring?
Suzuki bietet dieses Jahr auch wieder Tickets mit Fahrerlagerzugang, Catering und Tribünenplätzen an.
Ebenso BMW. Dort gibt es Wochenendtickets auf T3 für 69,- EUR. Das Paket mit Catering in deren Hospitality ist allerdings etwas teuer.

Habt ihr noch andere Bezugsquellen?

6

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:28

Neben den Rennen auf der Strecke sollen zahlreiche Rahmenveranstaltungen das Event noch interessanter machen
Hoffentlich klappt das auch alles bis zum Rennen. Habe einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass da noch eine Menge in der Luft hängt :durchgeknallt:

Wo kauft ihr eure Karten für den Nürburgring?
Ich denke, du kannst sie online über www.nuerburgring.de bestellen. Weiter unten rechts git es auf dieser Seite auch einen Button zur Ticket-Hotline.

Ich selbst habe die Karten von jemanden abgekauft, der sie inkl. Double-Seater-Fahrt gewonnen hatte.

7

Freitag, 30. Juli 2010, 09:54

Dann werden es wohl die Gold-Tickets von Suzuki. 134 Euro incl. 3 Tage Fahrerlager und Verpflegung sind unschlagbar. Wir wohnen diesmal in einer Pension 5 Km von Ring entfernt.

J.

PS: Sorry dass ich mich derzeit bissle rar mache. Habe ziemlich viel um die Ohren. Aber ich komm schon wieder.

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

8

Freitag, 30. Juli 2010, 09:58

ringalex!

W e r bist D u ?

W e r bezahlt Dich für diese Werbung ?

Der Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

9

Dienstag, 3. August 2010, 21:31

*Wehrt Euch !!!* gegen u n n ö t i g e Elektronik: Gegen "Display", "angesteuerte" Heizgriffe, "gescannte" Schlüssel, "Transponder" - Terror!

Zurück, zu "normaler" Technik! Früher: E i n Klack, der Kilometerzähler war auf "Nul!" Heute: "F ü n f einfache Bedien - Schritte."

Beim PKW: Gegen die elektronische Handbremse und ähnlichen Unfug!
Hast du eigentlich sonst noch Probleme, die du unbedingt los werden möchtest? Ich hoffe, dein Monitor ist strahlungsarm...! :shocked:

10

Dienstag, 3. August 2010, 21:41

Hast du eigentlich sonst noch Probleme, die du unbedingt los werden möchtest? Ich hoffe, dein Monitor ist strahlungsarm...! :shocked:

:grin: :grin: :grin: Keine Sorge, soooo schlimm ist es nicht.

Wer den Töff kennt, der weiß wie er es meint. Schon etwas berechtigt, aber nicht verpflichtend für Jedermann /-frau.
Hast du nicht auch manchmal die Schnauze voll von Technik? Noch dazu, wenn sie halt nicht so einfach funktioniert? ;)

11

Dienstag, 3. August 2010, 22:24

:grin: :grin: :grin: Keine Sorge, soooo schlimm ist es nicht.

Wer den Töff kennt, der weiß wie er es meint. Schon etwas berechtigt, aber nicht verpflichtend für Jedermann /-frau.
Hast du nicht auch manchmal die Schnauze voll von Technik? Noch dazu, wenn sie halt nicht so einfach funktioniert? ;)

:thumbsup: Na dann bin ich ja beruhigt - und freue mich über den analogen Km-Zähler meiner XJR :rolleyes:

topschrott

Ehrenuser

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

12

Dienstag, 31. August 2010, 12:57

So....... am Freitag morgen gehts zum Nürburgring, wie schauts mit einem Treffen vor Ort aus?
Wer fährt alles hin?

IDMguru

Mo24-Fan

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

13

Dienstag, 31. August 2010, 13:48

Ich auch

Werde schon am Donnerstag aufschlagen. Leider auf 4 Rädern und nicht auf zwei. Meine alten Knochen mögen keine Eifeltemperaturen mehr. Auto = Schlafplatz. Ausserdem passen Fotoausrüstung, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Notebook usw. ganz schlecht auf ein Mopped. Habs zwar voriges Jahr in Hockenheim gemacht bin aber dann auf dem Heimweg mit 10 Grad und strömendem Regen bestraft worden.

Jan Bühn wird nach seinem Gastspiel in Schleiz bei der IDM auch am Nürburgring in der Superstock 600 starten. Wnn ihr jemand mit Akubra Hut und langer Mähne seht - das ist der IDMguru

PatBateman

Mo24-Fan

14

Dienstag, 31. August 2010, 16:05

Bin auch dabei. Werde aber erst am Samstag vor Ort sein können.
Welche Tribüne bzw. welche Tickets habt ihr?
Das Catering, welches mit dem Suzuki Power Ticket angeboten wird, scheint nicht mehr auf dem Boxendach stattzufinden, oder?
Vielleicht buche ich mir heute Abend noch das Ducati-Paket mit T4a Gold. Oder erst vor Ort. Mal sehen.
Überdachte Tribüne wäre bei dem Verlauf des Augusts evtl. anzuraten. Was sagt der Wetterbericht?

15

Dienstag, 31. August 2010, 16:42

Ich reise Donnerstagabend an und werde ab Freitagfrüh auf dem Ring sein. Tribühne Gold ;)
Und die Fahrt auf dem Double-Seater wird auch mitgenommen.

LG vom Wusel

16

Dienstag, 31. August 2010, 20:11

also ich bin auch da.

werd morgen los in die eifel und bei meiner mutter was "heimaturlaub" machen und von da dann zum ring...

auf welcher tribüne ich bin weiss ich noch nicht. muss mir erst eine karte besorgen. leider kann mal wieder keiner meiner freunde mit bin schon voll genervt wieder allein zu fahren... naja, wenigstens soll das wetter schön werden...

@ wusel
hast du denn jetzt info´s welches team/fahrer deine zweisitzerfahrt macht? und wann genau kann man dich dann bewundern? :grin:

LG Suzi

Heidebasche

unregistriert

17

Mittwoch, 1. September 2010, 16:16

auch ich werde ab samstag morgen mit meinem bruder an den ring fahren. ich habe überraschenderweise in der MOTORRAD paddock und tribünenkarten gewonnen :)

18

Mittwoch, 1. September 2010, 23:42

@ wusel
hast du denn jetzt info´s welches team/fahrer deine zweisitzerfahrt macht? und wann genau kann man dich dann bewundern? :grin:

Welches Team die Double-Seater-Fahrt durchführt weiß ich leider immer noch nicht. Ich weiß nur, dass die Orga vom Nürburgring zu Wünschen übrig lässt :durchgeknallt:
Wenigstens weiß ich seit gestern, dass die Fahrt am Samstag zwischen 12:25 und 12:55 Uhr statt findet.
Sitzen werde ich in der Katogerie Gold, aber Tribühne und Block konnte mir immer noch nicht mitgeteilt werde. Sehr wirr der Haufen dort X(

LG vom Wusel, dat morgen gegen 9 Uhr zum Nürburgring fährt und Freitag ab 8 Uhr dort sein wird

19

Donnerstag, 2. September 2010, 02:05

gibts denn jetzt ein treffen oder nicht??? wenn ja, wann und wo? wenn nicht gerade auf oder neben der strecke irgendwas ist, bin ich dabei...

@ wusel

wie siehts denn mit deiner begleitung aus? denk dran, wenn die ausfällt übernehm ich gerne die vertretung :grin:

LG Suzi

topschrott

Ehrenuser

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

20

Donnerstag, 2. September 2010, 19:35

All so wenn ihr einen Grauen Mann mit genau dem selben Vollbart seht der zudem noch einen blau gelben Vale Rucksack trägt, sprecht ihn an…… das kann nur der Topschrott sein!
Ich hab das Suzuki Silber Ticket und bin fast nur im Fahrerlager unterwegs!

Zum Treffen:
Am Samstag ist um 12:25 der Pitwalk da wo es in die Boxen reingeht könnte man sich treffen!

Sprecht mich an! ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Bike, Festival, Nürburgring, SBK

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung