Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Motorrad: Triumph Sprint ST 955i
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerohneLaufwerk« (4. Dezember 2015, 16:11)
Das Motorrad aufbocken und und am Hinterrad die Schwinge hin und herbewegen. Hat sie starkes Spiel (bei meine ZZR waren es gute 2-3 zentimeter) ist@Airone68
Wie kann ich denn das Spiel prüfen? Wie am Auto einfach ne Brechstange zwischen und hebeln?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airone68« (4. Dezember 2015, 19:33)
Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500
Motorrad: Yamaha XT600 43F, Honda CB500 PC26
Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandman« (5. Dezember 2015, 10:15)
Misst du woran?
Mein Vater hatte die Maschine Jahre gefahren und hat mir seine Daten, mit rücksicht auf die Reifen natürlich, weitergegeben.
Ich fahre auch viel im Regen, ich denke da ist etwas weniger Druck generell besser damit nicht nur 5mm Haftfläche auf der Straße habe die mich noch schneller zum rutschen bringt, gerade jetzt im "Winter"(wenn man das bis jetzt so nennen kann)...
und da die kawa ja selbst aus den 80ern stammt, welche anderen Reifen sollten denn da passen?
Motorrad: Kawa Z 440, Yam. Fz 750 1FN, Honda VFR 750, Honda CBR 900 RR
Investier 50 Euro und hol dir einen neuen Scheinwerfer.
Hinterrad trägt aus der Kurve raus © MOTORRAD online24