Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Honda Transalp XL700 VA
Ich hatte GÖ als Synonym für den MC genutzt, um nicht jedesmal den vollen Namen schreiben zu müssen.ich glaube nicht, dass es an dem Ort Göttingen festgemacht wird
Ach neee, da gibt es hier andere, die einen besseren Draht zum MC habe. Das ich mich beim letzten Mal drum gekümmerte hatte, liegt daran, dass ich von den Eagles darum gebeten wurde.@CHiP: bitte kümmere Dich weiter darum, dass hier die Beziehungen nicht einschlafen.
Ich denke nicht, das der RD-MC noch mal ein Treffen in der Art eines FT's macht...die Jungs spielen in einer anderen Liga!
Genau. Das ist wohl besser. Und dann macht Ihr Euch Gedanken, wie es ggf. weitergeht.Aber, da ich Lars sicher noch einige Male treffe, werde ich mich noch mal mit ihm darüber unterhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHiP« (13. Januar 2010, 09:00)
schreiben müßte, würde ich wohl garnicht schreiben. Von daher war FTx schon OK
Zitat
Frühlingstreffen bei den 88er die 5te
)

Zitat
Das ist meine persönliche Meinung und werde gerne an einem Herbst FT teilnehmen - egal wo in Deutschland oder auch im "Ausland" - nur
sollte es auf "neutralem Boden" stattfinden.
Wann ist ein FT ein FT?
Bitte nicht zu wörtlich nehmen!
Wann ist ein FT ein FT?
und wann ist ein RT = Regionaltreff kein RT mehr ? Wenn mehr als 1 von weiter als "Regional" kommt? ...oder 2 oder wie ?
Was wenn 30 oder 40 kommen aus ganz BRD? ...ist es dann ein FT oder ein RT ?
..oder vieleicht sogar ein BRD-FT ?
)
<
) im Mai 2006 war sowohl organisatorisch
´s war alles möglich) Neuland.
für bis zu geschätzten 150 Teilnehmern (beim FT I waren´s dann tatsächlich um die 30 + den MC ROUTE88 + Freunde & Helfer ca. 75)

) für gut befundene Sticheleien
an MC Member
mit einer Gastfreundschaft, die ich noch nicht erlebt hatte !!!
- konnte ich diese Gastfreundschaft 5 Wochen später bei der Sommerparty 2006

&
später
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Che« (14. Januar 2010, 06:10)
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R

Region: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2
Motorrad: ne Kuh und ein Ferkel = R 1200 RT / HD Night Rod Spezial

An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2
Gedanken zum FT 10 © MOTORRAD online24