Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dirk U.

Team Mo32+2-10

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. März 2010, 22:33

Flori, Seit wann heißt du Evo? ;)

Aber ... dir glaube ich nicht!
Ich moderiere in grün

:japan:

22

Mittwoch, 17. März 2010, 22:34

Hab ich mit dir geredet/geschrieben ?(

Dirk U.

Team Mo32+2-10

23

Mittwoch, 17. März 2010, 22:42

Hab ich mit dir geredet/geschrieben ?(

Bin ich einfach mal von ausgegangen. :grin:
Ich moderiere in grün

Evo2k6

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: Suzuki SV1000N

25

Mittwoch, 17. März 2010, 22:49

@ Dirk die Frage kannst du dir wohl selber beantworten mit 1.

Aber die Frage ist m.M nach schwer aus den Fugen geraten 1. Ist die S 1000 RR ein Bike das Ich noch nicht fahren darf 2. Ist das wohl soziemlich das selbe wie wenn du jemanden der gerade seinen Autoführerschein hat fragst, willst du lieber einen Golf GTI oder einen Porsche 911 Turbo. Da würde vielen die Wahl wohl auch nicht schwer fallen.

Ich habe ja nicht gesagt das die S 1000 RR ein schlechtes Motorrad ist, nur ist Sie Optisch in einigen Punkten für mich eben Entgleist und somit kein Bike das Ich kaufen würde. Geschenkt ist ja wieder was ganz anderes... nem Geschenktem Gaul.... Denn Rest kennst selber oder ;)

Shark84

unregistriert

26

Donnerstag, 18. März 2010, 22:01

japp, ich glaub ich schau mich mal ab baujahr 2004-05 um...vllt find ich ja eine gute kawa

habe heute auch eine naked kawa gesehen(silber), muss aber erstmal schauen welches modell das gewesen sein könnte. Die hatte auf jeden Fall einen fetten sound u. sah auch ansprechend aus :2:

mal sehen

hab ja noch ein paar eisen im feuer, nur solangsam sollt ich halt verdammt nochmal was finden ^^

iwie hoffe ich immer noch auf das riesen schnäppchen....aber ob da was kommt ? :S vorher wird joschka fischer kanzler :blah: :blah:

so, schönen abend zusammen

Shark84

unregistriert

27

Mittwoch, 24. März 2010, 13:27

so jungs u. mädels

in sachen inspirationen und ideen war das ja nicht gerade eine 1 ^^

so, ich hab was gefunden, was mich allerdings stutzig gemacht hat, bei einem test wurde die maschine ausgewechselt da sie elektro probs hatte. Das war aber ein VORSerien-Motorrad und sollte nicht zu eng gesehen werden oder ?

Aprilia SL750 Shiver

Für die die sie nicht kennen FOTO

Hat jemand zufällig eine oder weiß was wichtiges zu berichten, dann bitte ich darum

vielen dank und eine schöne woche wünscht der kleene chrizi

Evo2k6

* Gebt mir einen Namen *

28

Mittwoch, 24. März 2010, 13:37

Hey, du stellst hier ne Kawa 636 oder was anderes zur Auswahl und kommst dan mit ner Shiver?. Dann hättest du auch sagen müssen alles andere und nicht in richtung SS. :P

Shark84

unregistriert

29

Mittwoch, 24. März 2010, 13:43

hihii

sorry Evo

aber ich dachte geschrieben zu haben(siehe erster beitrag^^)das auch evtl eine naked in frage kommt, ich erwähnte ja auch die benelli TNT, hat ja ein ähnliches design und die kröten sind unter dem popo

mir wirds ganz warm ums herz und es schlägt schon schneller, wenn ich die shiver sehe
klar ist sie kein absoluter rennsemmel aber ich denke die werte sind durchaus in ordnung und das design ist ja °mega scharf geil unendlich toll find°

ich glaub, es wird ernst

es gibt in meiner nähe 2 motorräder diesen typs, einmal for 5300 und einmal 4900 VHB(nicht wegkaufen hihi)

ich wart jetzt mal, ob hier noch jemand was zu diesem bike sagen kann u. lese jetzt noch weitere tests und dann wird angerufen

viele grüße vom erwärmten chrizi

Evo2k6

* Gebt mir einen Namen *

30

Mittwoch, 24. März 2010, 13:53

Joar schlecht find ich die auch nicht, aber wenn was nacktes dann wär mein Favorit immernoch die Streetfighter von Ducati :grin:

Shark84

unregistriert

31

Mittwoch, 24. März 2010, 16:23

ich schau gleich mal nach der ducati aber ich befürchte schlimmes ^^

der preis wird sich sehen lassen können :1:

Evo2k6

* Gebt mir einen Namen *

32

Mittwoch, 24. März 2010, 17:32

Ja das kann er ;) Ist ein ziemlich junges Modell und Ducati typisch eben ein gesalzener Neupreis :grin:

Shark84

unregistriert

33

Donnerstag, 8. April 2010, 12:20

neues an der kauffront

nachdem ich mir letztes we mal eine shiwer SL 750angeschaut habe...muss ich sagen.. naja...von hinten u der seitlichen ansicht sieht das ding ganz gut aus...aber von vorne fast wie eine 125cm³ ^^

und der sound ohne akra war der sehr dürftig...sehr dürftig sehr sehr dürftig..und preislich mit akra..6000 +€

gestern war ich eine runde shoppen in colmar...und siehe da... meine äuglein staunten nicht schlecht..sound u. aussehen waren top...jetzt muss halt noch eine probe fahrt her..mal schauen was der örtliche sagt :grin:

hat von euch jemand eine kawa Z750 und kann mir was aus erster hand erzählen...iwelche besonderheiten.... macken..fehler? oder wie toll dat ding iz, natürlich nur fachlich begründet und aus eigener erfahrung da ich ansonsten sehr gut selber googlen kann :grin:

hab hier mal was.... damit ihr wisst von was ich rede:

kawasaki

was mir bei der auffällt, da steht "S" aber das ist doch keine, die "S" hat eine durchgängige sitzbank + vorne verkleidung...

liebe grüße shark

Der_Schwabe

unregistriert

34

Donnerstag, 8. April 2010, 12:43

Für so unentschlossene wie Dich, mit Wohnsitz im schönsten Bundesland der Welt, kann ich nur immer wieder den limbächer (oder ähnliche-Händler) empfehlen!
Dort kannst Du sehr viele Marken/Modelle begutachten, und die wo in die engere Auswahl kommen, auch mal mit nem Probe-Ritt testen!
Denn das schönste Möpp ist nichts, wenn man sich nicht 110%tig wohl drauf fühlt!!!

Wenn Du dann das richtige Möpp gefunden hast, kannst Dich ausgiebig über dieses informieren! Wobei man da eben immer im Hinterkopf berücksichtigen sollte, das sich im Internet (Marken-Foren) zu 90% nur zur Wort melden, die ein Problem haben. Und die zufriedenen vielleicht mal nach Zubehör oder ähnliches fragen, aber ansonsten im Verborgenen bleiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Schwabe« (8. April 2010, 12:54)

Shark84

unregistriert

35

Donnerstag, 8. April 2010, 13:13

erstmal, danke schön für den tipp

nur sind es von freiburg 185 km.... und das mal 2...summiert sich gewaltig und ist daher zu weit weg :grin:

unentschlossen ist das falsche wort :P eher aufgeschlossen

aber wenn der sound sich an hört wie auf einem fahrrad(aussehen auch nicht stimmig wirkt und gefällt), naja und das ganze dann auch noch preislich nicht in meinen rahmen passt MUSS ich mich ja nach alternativen umschauen oder ich kauf mir ein fahrrad :whistling:

und daher, wie du bereits erwähnt hast, schreiben 90 % nur ihre probs rein daher auch meine bitte nur von eigenen erfahrungen mit der z750 zu berichten und nicht mir das www wiederzugeben

sollte das wetter heute nachmittag halbwegs halten, geh ich mal ein paar händler abklappern...allzuviele gibts in freiburg ja eh nicht ^^

grüße und danke an schwabe für den netten tip :)

Dirk U.

Team Mo32+2-10

36

Donnerstag, 8. April 2010, 13:26

Stimmt, die aus dem Link ist keine S, zumindest nicht so wie da abgebildet ist.

Ein Freund von mir fährt die Z 750 S und ist zufrieden. Braucht nur etwas länger bis sie richtig durchspurtet. Probleme hatte er bislang keine, aber er fährt sie auch noch nicht so lange (2009).

Edit: Er hat so eine
Ich moderiere in grün

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk U.« (8. April 2010, 13:32)

Der_Schwabe

unregistriert

37

Donnerstag, 8. April 2010, 14:16

Das mit dem Preisrahmen habe ich bei mir letztes Jahr so gelöst!

Man(n) bzw. die Finanzministerin setzt einen Preisgrenze, von dieser Grenze habe ich dann folgende Dinge abgezogen!
- Kosten für SB-Lenker-Satz
- Kosten für Zubehör-Auspuff
- Kosten für weitere Sachen man sonst noch haben möchte (Tankrucksack/Koffer/Mini-Blinker/usw)

So hatte ich immer den Überblick was ein Bike max kosten darf, wenn es das ein oder andere von mir gewünschte Teil nicht schon hat!!!

Dann finde ich es auch sehr wichtig, das eine neutrale Person (am besten mit Ahnung von der Materie) dabei ist, wenn es in die heiße-Phase geht ... denn selbst hat man da ja meistens vor lauter haben-wollen eine rosarote Brille auf :wow: :wow: :wow:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung