Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sultalian

unregistriert

21

Donnerstag, 2. September 2010, 21:28

Kann mir jemand sagen, ob, wann und wo am Freitag die Autogrammstunde sein soll??

topschrott

Ehrenuser

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

• Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. September 2010, 21:44

Die haste verpasst die war heute! ;(

23

Donnerstag, 2. September 2010, 23:58

na ganz toll...

ich habs eben in der msa gelesen... nur leider erst um etwa 19 uhr.

auf der homepage vom nürburgring steht das das freitag ist... aber ausser dem offizielen plan wer wann auf der strecke ist, steht da nix. nur "freitag ist fantag". ich bin auch schon voll genervt von der organisation. sowas muss man doch irgendwo ankündigen....

sultalian

unregistriert

24

Samstag, 4. September 2010, 17:21

War am Freitag dort und hab mir tolle Fotos mit allen Topfahrern geholt....besser als jede Autogrammstunde!
Einfach vor und nach dem Training hinter der Box gewartet. Wenig los und die Jungs sind recht locker drauf.

Freitag is super!

:thumbup:

25

Montag, 6. September 2010, 22:39

ich bin auch schon voll genervt von der organisation.

Organisation? Ich glaube, dass kennen die nicht. Man man man, nach mehreren Nachfragen bekam ich erst auf den letzten Drücker die Plätze meiner Tickets genannt. Die Double-Seater-Fahrt war ebenso merkwürdig organisiert. Na ja, ICH muss da nicht mehr so schnell hin. Und die Welt der "Grünen Hölle" etc. ist einfach nur leer. Wie blöd auch. Das letzte Rennen war am Samstag um 18 Uhr und der "Freizeitbereich `Grüne Hölle etc.´ macht erst um 21 Uhr auf. Wer bitte steht sich 3 Stunden die Beine in den Bauch und wartet bis was passiert? :rolleyes: Sämtliche Leute fuhren dann also lieber nach Adenau.

LG vom Wusel

26

Montag, 6. September 2010, 23:10

wie war denn die fahrt? saßt du auf der duc oder der BMW? und wer ist die dinger gefahren? hat sich wenigstens die fahrt gelohnt?

ja organisation kann man das wirklich nicht nennen. aber als ich mich im welcome-center beschwert hat, meinte die dame vom nürburgring, ich solle doch bitte dem veranstalter eine beschwerde schreiben. sie könnten nix dafür, das käme vom ADAC als veranstalter. die meinte dann noch das würde wieder alles auf den nürburgring zurück fallen dabei hätten die damit gar nix zu tun und fand das sehr schade das wir alle so genervt waren...

PatBateman

Mo24-Fan

27

Montag, 6. September 2010, 23:11

Und wie war denn nun die Fahrt auf dem Double-Seater?
Ich habe eine Ducati und eine Suzuki (?) gesehen. Hatte die eine ein Kennzeichen dran?

PatBateman

Mo24-Fan

28

Dienstag, 7. September 2010, 11:49

Ein paar meiner Bilder, die ich vom Nürburgring mitgebracht habe.

Gut war, dass in diesem Jahr die T8 im Dunlop-Bogen frei zugänglich war.
Schlecht war, wie von euch schon angesprochen, die Organisation. Es waren nun ja wirklich nicht viele Zuschauer da im Vergleich zu anderen Großveranstaltungen. Nach dem Rennen habe ich 45 Minuten auf dem Parkplatz STILL GESTANDEN!! Warum wird der Abfluss nicht besser geregelt?? Gar kein Vergleich zu Assen, wo ich in diesem Jahr bei der SBK und MotoGP war.

Xaus, Race 1. Im Hintergrund: Max 76 hat das Vorderrad verloren.

Troy Corser in Rennen 1, nachdem er Guintoli in die Wiese geschickt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatBateman« (7. September 2010, 12:02)

29

Mittwoch, 8. September 2010, 19:29

BOAH!
Was hast Du für ein Objektiv für solch' geniale Aufnahmen, vorallem das vorletzte!
Bist Du Profi-Photograph?

PatBateman

Mo24-Fan

30

Freitag, 10. September 2010, 17:35

Ein paar mehr Bilder vom Nürburgring gibts noch hier.

Nix Profi, nur Zuschauer. :thumbup:

typeon

Mo24-Hobbyist

Motorrad: ZX9r

31

Montag, 13. September 2010, 12:19

:thumbsup: Da sind mal richtig schöne Bilder dabei! RESPECT! und DANKE!

Besonders gefällt mir das Bild, bei dem das Hitzeflimmern des Auspuffs zu sehen ist! COOL!
Hamburger! Der Grundstein eines jeden Nahrhaften Frühstücks! (Pulp Fiction)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung