Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mogges

Mo24-Fan

Motorrad: CBR600RR

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 26. April 2013, 00:44

ABER:
Ich merk davon nicht viel beim Fahren und wenn man nicht gerade 1,60m groß ist und 50kg wiegt spielt das auch beim Rangieren kaum eine Rolle.
hmmm. Blöd. ich bin ca. 1,60m groß und wiege 50 kg. Und jetzt Rate mal, was ich für eine Maschine fahre :grin:

Ne Z750 und keine Z800 :grin: :grin: :grin:
Deus, propitius esto mihi peccatori

:grin: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :grin:

Sus74

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Kawasaki Z 800

22

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:26

Ich hab mir meine Z800 gestern morgen Bestellt :) ...... gleich auch mit allem was ich so verändert haben will.

Die zwei Wochen bis zur Lieferung ziehen sich jetzt bestimmt wie GUMMI

Mogges

Mo24-Fan

23

Montag, 13. Mai 2013, 00:41

Ich hab mir meine Z800 gestern morgen Bestellt :) ...... gleich auch mit allem was ich so verändert haben will.

Was hast du alles verändert? Hab mir mal eine nach meinen Wünschen rumgebaut beim Händler, hätte aber dann bei 12000€ gelegen das Teil :grin:

:grin: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :grin:

Sus74

Mo24-Probefahrer

24

Montag, 13. Mai 2013, 11:38

Was hast du alles verändert? Hab mir mal eine nach meinen Wünschen rumgebaut beim Händler, hätte aber dann bei 12000€ gelegen das Teil :grin:
Also ich hab sie in SCHWARZ Bestellt mit folgender Sonderaustattung : Akrapovic Auspuff, ERMAX Scheibe schwarz, Rizoma Lenker, Riser, Griffe, Endcaps schwarz, Pazzo Hebel schwarz lang, Versteller Rot, Highsider Blinker vorne und Hinten, Highsider Spiegel, M- Design kurzer Kennzeichenträger mit LED Kennzeichenleuchte Flex, Höckerabdeckung schwarz matt, Gipro Ganganzeige ( Zahlen LED Rot ) und das Original Kawasaki Tankpad.

foxdonut50

der Schrägste

Motorrad: BMW F800R

25

Montag, 13. Mai 2013, 11:44

Die Ausstattung ist mehr Wert als meine Bandit. :grin:
BMW fahren entspannt.

2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

Mogges

Mo24-Fan

26

Montag, 13. Mai 2013, 13:17

Also ich hab sie in SCHWARZ Bestellt mit folgender Sonderaustattung : Akrapovic Auspuff, ERMAX Scheibe schwarz, Rizoma Lenker, Riser, Griffe, Endcaps schwarz, Pazzo Hebel schwarz lang, Versteller Rot, Highsider Blinker vorne und Hinten, Highsider Spiegel, M- Design kurzer Kennzeichenträger mit LED Kennzeichenleuchte Flex, Höckerabdeckung schwarz matt, Gipro Ganganzeige ( Zahlen LED Rot ) und das Original Kawasaki Tankpad.

Klingt bis auf die Scheibe (Hallo?!-das ist ne Naked :grin: kleiner Spaß) sehr nett. Darf man fragen, bei welchem Betrag du dann summa summarum landest?

Kenny94

Mo24-Fan

Motorrad: Z750

27

Montag, 13. Mai 2013, 14:50

Klingt bis auf die Scheibe (Hallo?!-das ist ne Naked :grin: kleiner Spaß) sehr nett. Darf man fragen, bei welchem Betrag du dann summa summarum landest?
Das war auch sofort mein Gedanke. Man kann an einem Naked-Bike alles umbauen. ABER eine Scheibe?!?

Bitte nicht. ;(

Liebe Grüße,

Kenny ;)

PS: Ist nur spaß :rolleyes:

Sus74

Mo24-Probefahrer

28

Montag, 13. Mai 2013, 21:09

Na ja .......... es sind summa summarum dann fast 12.000,- Eronen
Die 1. Inspektion habe ich mit 50,- EUR rausgehandelt und wenn ich wirklich noch eine Tieferlegung brauchen sollte bekomme ich diese auch für die Hälfte.

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

29

Montag, 13. Mai 2013, 21:18

Nun, wenn i c h 12.000.- € in den Ring werfe, dann fahre i c h etwas anderes!
Das ist keine Kritik, i c h habe schon genug Geld verfeuert, deswegen nicht!

Der Töff.
Oder d o c h deswegen?
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

30

Montag, 13. Mai 2013, 21:51

Die Kawa ist bestimmt ein tolles Motorrad, aber 12k Euronen *pfeif* . . . das haben meine Dorso und die KTM zusammen gekostet. Bei Mobile steht die Z800 schon für 9000€ drin, was ist denn da für fast 3000€ mehr dran?

Sorry, habs gerade erst gesehen, na dann viel Spass damit.
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

VFReundlich

Mo24-Fan

Motorrad: VFR750F RC36/2 + VFR800X RC60 Crossrunner

31

Montag, 13. Mai 2013, 22:00

na toll, jetzt macht dem mädele noch sein mopped madig...

viel vergnügen wünsche ich dir, Sus74, mit dem nach deinen vorstellungen modifizierten spielmobil!

(habe auch schon den einen oder anderen schein in die hand genommen, um vom serientrimm wegzukommen!)
Das Leben muss schön sein.
Nicht lang.
Basta.
:kiffer:

Sus74

Mo24-Probefahrer

32

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:14

na toll, jetzt macht dem mädele noch sein mopped madig...

viel vergnügen wünsche ich dir, Sus74, mit dem nach deinen vorstellungen modifizierten spielmobil!

(habe auch schon den einen oder anderen schein in die hand genommen, um vom serientrimm wegzukommen!)

Mir kann keiner das Bike madig machen 8o Jeder hat eben dazu eine andere Meinung und auch jeder hat anderen geschmack, Gott sei dank ....sonst wäre die WElt doch sehr Eintönig. Mir gefällt Sie eben sehr gut und erst recht mit den Umbauden und da ich Frau bin muss Frau auch haben was ihr gefällt :grin: :P

VFReundlich

Mo24-Fan

Motorrad: VFR750F RC36/2 + VFR800X RC60 Crossrunner

33

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:42

...und genau DAS ist der punkt! gilt bei männern zwar auch, aber die geben's eh net zu :rolleyes:
Das Leben muss schön sein.
Nicht lang.
Basta.
:kiffer:

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

34

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:47

Nein, nein, wollte keinem(r) das Bike madig machen, hatte ohne auf das Zubehör zu achten nur die 12k€ gesehen und war doch sehr erstaunt, das die Kawa so teuer sein soll. 8|
Ich gebe hiermit öffentlich zu, für das ein oder andere Bike in den letzten 30 Jahren tatsächlich für Zubehör Geld ausgegeben zu haben. (Die Bikes waren aber immer gebraucht, und das Zubehör nie teurer als 800€) ;)
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

35

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:19

Ah, die Zubehörhölle. Das Zubehör an meiner Versys ist mehr wert als meine NTV :pinch:

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: *

36

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:29

Das Zubehör an meiner Versys ist mehr wert als meine NTV

Im Laden vielleicht - jetzt nicht mehr. Auch das ist die Zubehörhölle! :S
Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

Sus74

Mo24-Probefahrer

37

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:30

Dafür kaufe ich mir ja auch nicht ständig neue Schuhe 8o :thumbsup: :grin: :P
Dann darfs auch mal ein Bike sein das direkt so Umgebaut ist wie ich es mir vorstelle :D

Thomas_w

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Kawasaki Z800, Honda LA Custom 250, Suzuki 125

38

Mittwoch, 5. Juni 2013, 05:10

Ach was ist die Kawasaki Z800 bei euch doch billig !

Hallo zusammen.

Ach was habt ihr für schöne Preise in Deutschland.
Mit Umbau nur 12.000 Euro ?!?
Das ist ja fast geschenkt.

Ich habe die Kawasaki Z800 in grün im Originalzustand ohne irgendwelche umbauten oder Extras seit dem 28.05.2013.
Der Gesamtpreis bis sie bei mir in Vietnam zuhause im Hof stand liegt bei 23.450 Euro.
Wir haben in Vietnam 100% Luxussteuer + 10% Zulassungssteuer + viele "Freundschaftsgelder" für Helfer, Finanzamt, Zulassungsstelle.......
Die Maschine kam über Amsterdam per Flugzeug nach Saigon und dann per Zug noch mal 1000 Km nach Zentralvietnam.

Ich muss bei dem Gewicht von 230Kg schon gestehen das ich noch nicht Fitt genug bin und gehe nun kräftig schwimmen um etwas mehr Kraft in die Oberarme zu bekommen. Dabei bin ich 1,80 Meter mit 75Kg. Ich wollte für die Z800 kaum kleiner und leichter sein ! Beim Wenden auf einer schmalen Gasse bei Maximaleinschlag kommt auch ganz schön Gewicht auf meinen Fuss wenn die Maschine leicht schräg kommt. Daran muss man sich erst mal gewöhnen das man sie in sehr Aufrechter Lage halten muss. Ich habe bisher eine 125ccm Suzuki und eine 250ccm Honda und die hebt man mal eben am Gepäckträger und zieht sie hinten rüber wenn es beim Parken im Hof zu eng ist :grin:

Ich fahre sie nun gerade mal eine Woche und bin noch in der Einfahrphase bei max. 4000 Umdrehungen. Dennoch macht es riesen Spass und die Beschleunigung im 6.Gang von 40 Kmh auf 80 Kmh (bei einhaltung der 4000 Umdrehungen) ist ein Erlebnis.

Viele Gruesse aus Zentralvietnam um 10.08 Uhr bei 34 Grad
Thomas

henne

Mo24-Bewohner

Motorrad: CBR 1100 XX, XL 250 S

39

Mittwoch, 5. Juni 2013, 07:15

... 23.450 Euro.

... 34 Grad

Also ich würd auch locker 11.000€ zahlen um dauerhaft diese Temperaturen zu haben... ;)
Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

foxdonut50

der Schrägste

Motorrad: BMW F800R

40

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:40

Für 23.000€ würd ich so viele Motorräder haben...
BMW fahren entspannt.

2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Bike, Kawasaki Z800

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung