Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Motorrad: CB 650F

• Private Nachricht senden

21

Montag, 30. März 2015, 22:13

Wer sollte Marquez denn gefährden?

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass jeder Ersatzfahrer sang und klanglos gegen Marc Marquez untergehen würde, selbst wenn es Casey Stoner wäre... Casey kommt sowiso nicht zurück.

Komisch, dass Du noch nicht den Quartararo ins Spiel gebracht hast... :grin: :P :whistling: :kiffer:

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Valentino_Rossi_46« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

22

Montag, 30. März 2015, 22:16

Komisch, dass Du noch nicht den Quartararo ins Spiel gebracht hast... :grin: :P :whistling: :kiffer:

Ja der wird MM in ein paar Jahren besiegen, aber jetzt noch nicht :P :P :P
MotoGP: VR46 - AI29 - YH68 - JM43 - JF94
Moto2: FQ20
Moto3: MH6
SBK: MvdM60 - MR21

obiwantt

Mo24-Hobbyist

Motorrad: aktuell keins...

23

Dienstag, 31. März 2015, 08:17

Kann mir einer erklären warum Dani die ganze Geschichte über 1 ganzes Jahr für sich behalten hat? Wäre es nicht klüger gewesen im letzten Jahr die letzten 3 oder 4 Rennen auszulassen um sich um den Arm zu kümmern?
Der WM-Zug war ja früh abgefahten für ihn...
Gruß Wolfgang

Schmitti

Team MO24 - Racing

Motorrad: CB 650F

24

Dienstag, 31. März 2015, 08:27

Der war doch nur stinksauer nach dem Rennen, weil er einfach nur verknackt hat. Er dachte, nach den Wintertests und dem Wechsel seines Teamchefs würde er allen um die Ohren fahren und wurde dann ganz bitter auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. In solchen Situationen sagt selbst ein Profi mal unüberlegte Dinge. Der ist nächste Woche in Austin genauso dabei, wie bei allen anderen Rennen dieser Saison.

obiwantt

Mo24-Hobbyist

25

Dienstag, 31. März 2015, 08:35

Hmm...ich weiss nicht...schon klar er war sauer und enttäuscht aufgrund des eigentlich miserablen Ergebnisses...

Aber er hat doch auch gesagt dass Honda darüber bescheid wusste letztes Jahr schon... er kann doch nicht so ne geschichte verbreiten wenn sie nicht stimmt oder?

Ich denke auch dass er fährt in Austin...aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass es aufgrund von leichtem Druck seitens Honda passiert...
Gruß Wolfgang

"P1"

..ist besser als P2

Motorrad:

26

Dienstag, 31. März 2015, 09:59

Der ist nächste Woche in Austin genauso dabei, wie bei allen anderen Rennen dieser Saison.
Laut Speedweek ist der Start in Austin alles andere als klar.

obiwantt

Mo24-Hobbyist

27

Dienstag, 31. März 2015, 10:04

Der ist nächste Woche in Austin genauso dabei, wie bei allen anderen Rennen dieser Saison.
Laut Speedweek ist der Start in Austin alles andere als klar.

Habs auch gerade gelesen...scheinen also seine Aussagen doch nicht nur aufgrund Wut und Enttäuschung gewesen zu sein...
Gruß Wolfgang

ABF

Team MO24 - OibE :)

Motorrad: Habe leider keins

28

Dienstag, 31. März 2015, 10:29

Der war doch nur stinksauer nach dem Rennen, weil er einfach nur verknackt hat. Er dachte, nach den Wintertests und dem Wechsel seines Teamchefs würde er allen um die Ohren fahren und wurde dann ganz bitter auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. In solchen Situationen sagt selbst ein Profi mal unüberlegte Dinge. Der ist nächste Woche in Austin genauso dabei, wie bei allen anderen Rennen dieser Saison.

Sehe ich komplett anders. Dani ist keiner, dem so einfach mal der Ar*** platzt.
Ich glaube ihm das Ganze auf's Wort. Denke, da ist in den nächsten Tagen/Wochen alles möglich.
Wer selbstständig denkt, denkt zugleich am besten und förderlichsten für alle. Stefan Zweig

Motorrad: Honda VTR 1000 F + GSX 650 F

29

Dienstag, 31. März 2015, 10:31

Das wäre wirklich sehr schade, wenn Dani aufhören müsste. Bei Speedwekk hab ich ein Interview gelesen, wo auch gesagt wurde das eine weiter Operation wohl sehr schwer wäre. Er ist einfach ein Pechvogel :(

Evtl findet sich ja noch eine Lösung. Und wenn man bedenkt, das er schon länger mit Problemen fährt muß man die Leistungen noch höher einschätzen.

Noch eine Verschwörungstheorie zum Schluß: könnten die hohen Erwartungen an Bradl damit zu tun gehabt haben?
Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbsup:

obiwantt

Mo24-Hobbyist

30

Dienstag, 31. März 2015, 11:23

Noch eine Verschwörungstheorie zum Schluß: könnten die hohen Erwartungen an Bradl damit zu tun gehabt haben?

Hört sich plausibel an...nachdem er es bis mitte der Saison nicht geschafft hatte den "einarmigen" Pedrosa zu bezwingen...dachten Sie wohl der Bradl ist nicht gut genug...
Gruß Wolfgang

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

31

Dienstag, 31. März 2015, 14:30

Sehe ich komplett anders. Dani ist keiner, dem so einfach mal der Ar*** platzt.
Ich glaube ihm das Ganze auf's Wort. Denke, da ist in den nächsten Tagen/Wochen alles möglich.

Das sehe ich so wie ABF. Pedrosa gehörte noch nie zu denen,die einfach unüberlegt mit etwas herausplatzen. Jedenfalls habe ich das noch nie bei ihm erlebt,egal,wie angefressen er war.
Es würde mir sehr leid tun,wenn er auf diese Art aufhören müsste. :(

Dirk U.

Team Mo32+2-10

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

32

Dienstag, 31. März 2015, 14:54

Was mich bei Pedrosa immer wundert ist, dass er seine Interviews immer auf englisch mit Alex spricht anstatt auf spanisch.
Liegt es daran das er einen spanischen Dialekt spricht oder mag er Alex sein Spanisch nicht. Weil so richtig gutes Englisch pricht er selber ja auch nicht.

Kennt jemand den Grund?
Ich moderiere in grün

:japan:

33

Dienstag, 31. März 2015, 15:02

Pedrosa ist Katalane. Dann kann es sein, dass er lieber Englisch als Spanisch spricht. Wäre nicht ungewöhnlich.

Zitat von »JL#99 after the race at Jerez 2016«

I was very strong I could probably win the race with quite a big margin, but with this problem of spinning I could not do more and had to slow down and finish the race.

Dirk U.

Team Mo32+2-10

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

34

Dienstag, 31. März 2015, 15:03

Pedrosa ist Katalane. Dann kann es sein, dass er lieber Englisch als Spanisch spricht. Wäre nicht ungewöhnlich.

Ok, das klingt plausibel.
Ich moderiere in grün

:japan:

Motorrad: Honda VTR 1000 F + GSX 650 F

35

Dienstag, 31. März 2015, 15:40

Alex hatte mal gesagt das Dani englisch spricht, um so weiter verstanden werden zu können und nicht so "regional" zu wirken. Das soll sich wohl auch an Sponsoren richten. Ist aber schon einige Jahre her, die Begründung.
Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbsup:

blahwas

hidden agenda

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

36

Dienstag, 31. März 2015, 18:47

Kein Profisportler rückt freimütig mit der Info raus, dass er langfristig nicht zu behebende Gesundheitsprobleme hat. Der Nachwuchs drückt doch von allen Seiten rein, so verspielt man seine Chancen auf gute Verträge.

Was könnte man aus Veranstaltersicht denn unternehmen, um Arm Pump zu verhindern? Rückkehr zu Stahl-Bremsscheiben?

Masmiseim

Mo24-Hobbyist

Motorrad: nur Roller

37

Dienstag, 31. März 2015, 21:22

Ich fürchte, dass einfach die enormen Kräfte hier ausschlaggebend sind, die eher durch die Weiterentwicklungen (Kurvenspeed zb) immer mehr werden.

daijiro74

Mo24-Fan

38

Donnerstag, 2. April 2015, 15:28

Daniel fällt aus bis Jerez.Er lässt sich oder hat sich die Woche schon operieren lassen.Hoffentlich kommt er fit wieder.

So und nun wünsch ich euch Frohe Ostern und fröhliches Schneeschippen :nikolaus:

ABF

39

Donnerstag, 2. April 2015, 16:40

Na dann wünsche ich dem Dani für morgen alles Gute!
Hoffentlich bringt die OP endlich den gewünschten Erfolg.
Der WM-Titel 2015 ist damit aber schon mal futsch.
Wer selbstständig denkt, denkt zugleich am besten und förderlichsten für alle. Stefan Zweig

ABF

40

Freitag, 3. April 2015, 10:04

Zitat Casey Stoner via Twitter:

Zitat

Sorry to everyone but I am not racing @circuitamericas next weekend, it would have been an honour to ride for Dani.