Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Motorrad: BMW R 1200 GS (K50)

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. November 2015, 07:41

Was ist das für ein krasses Ding? Und der Name "Moto Guzzi MGX-21 Flying Fortress"
http://www.motorradonline.de/motorraeder…fortress/697110

Die Multistrada in der Enduro Version... naja, ich weiß nicht. "Ducati Multistrada 1200 Enduro"
http://www.motorradonline.de/motorraeder…0-enduro/696222
Meine Beiträge sind lediglich die auf Erfahrung basierende, persönliche Meinung.

Blog/YouTube

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

22

Mittwoch, 18. November 2015, 08:00

Was ist das für ein krasses Ding? Und der Name "Moto Guzzi MGX-21 Flying Fortress"

Das ist schon nicht mehr nur häßlich . . . das ist ekelig :shocked:

Die Multistrada in der Enduro Version... naja, ich weiß nicht. "Ducati Multistrada 1200 Enduro"
Hat mit Enduro nix zu tun, wie so viele dieser auf leichtes Offroad getrimmten Dickschiffe. . . . bin gespannt wie viele davon mir tatsächlich mal abseits der Strassen begegnen :rolleyes:
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Plysred

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Triumph Tiger 800 XC

23

Mittwoch, 18. November 2015, 10:56

finde die BMW langweilig, dieses Scrambler-getue ist dermaßen ausgelutscht und einfallslos, ich erkenne da keinen wirklichen Unterschied. Die Husky ist geil, das ist mal was neues.
Genausowenig kann ich die ganzen italiener vertsehen (Duc, Guzzi usw) aber ich hab italienisches Design noch nie vertsanden, auch bei Autos nicht.

Coyote

Chefzitierer

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

24

Mittwoch, 18. November 2015, 11:36

Ach, die Griso sieht genial aus, die V9 aber gar nicht. Die Norge sieht halt aus wie der übliche Großdampfer. Da ist auch Guzzi durchwachsen. Ducati kapier ich dagegen auch nicht, höchstens die Monster - aber nur, solange ich die Baumarktschwinge nicht sehe.

Flying Fortress ist schon ein passender Name für einen Bagger. Groß, fett, bräsig, kräftig, bewegt sich sogar, ist aber nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Mit der Anlehnung an die B-17 kann ich leben.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Dinarius

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Honda CBR1000RR SC59 2009

25

Mittwoch, 18. November 2015, 12:55

Ich find ja die 1290 Duke GT irgendwie krass... aber wer's braucht. Schade dass die klassischen Sporttourer mit Fokus auf Sport anscheinend ausgestorben sind. Der letzte für mich interessante Vertreter war die Kawa Z1000SX... Wenn meine CBF mal auseinander fällt :grin:

Fafnir

Mo24-Bewohner

Motorrad: im Zulauf...3..2..1...

26

Mittwoch, 18. November 2015, 13:20

@Dinarius: Kann ich nachvollziehen. Das meiste was ich da sehe interpretiere auch ich als Hipsterkram für Leute die (viel) zuviel Geld haben. Weil zum Motorrad fahren als "Hobby" (nicht als primäres Fortbewegungsmittel) muss man sowieso "zu viel" Geld haben (also was "über") - aber dann auch noch Motorräder kaufen können die eigentlich nix richtig können außer (Geschmacksache) gut aussehen - da braucht man richtig Kohle weil wenn dann braucht man eigentlich noch ein "richtiges Motorrad" mit dem man was anfangen kann! :grin:

Aber jedem das Seine - bleibt ja jedem selbst überlassen wie er die Wirtschaft ankurbelt! ^^

Jedenfalls sind solche Scramblergedönsdinger mit denen man im Endeffekt auch nicht mehr machen kann als vlt. mal einen un-geteerten Feldweg zu fahren komplett sinnfrei! Aber man hat ja auch noch Auswahl - die klassischen Sporttourer werden derzeit zwar etwas weniger - aber das wird auch wieder anders - ist halt alles auch modegetragen. So lange man im klassischen Mittelfeld Motorräder findet mit denen man auch lange Touren fahren kann - die guten Wetterschutz bieten - gepaart mit einem ordentlichen Fahrwerk und einem rund 800 ccm Motor mit wiederum rund 80-100 PS - derweil können die meinetwegen bauen wozu sie lustig sind - wenn sie es loswerden - schön für die Hersteller - mich zwingt ja keiner solche Absonderlichkeiten zu kaufen!

Schönen Tag noch!

Fafnir

PS: HaHa - die MT10 gibt es dann vielleicht auch in Gelb - dann bekommt Sie von mir den Kosenamen "Bumblebee" - sieht aus wie ein Transformer! :grin: :grin: :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fafnir« (18. November 2015, 13:29)

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

27

Mittwoch, 18. November 2015, 14:07

Meine Beiträge sind lediglich die auf Erfahrung basierende, persönliche Meinung.

Blog/YouTube

henne

Mo24-Bewohner

Motorrad: CBR 1100 XX, XL 250 S

28

Mittwoch, 18. November 2015, 14:32

Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

Manuel

Always be the best version of yourself

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

29

Mittwoch, 18. November 2015, 14:47

Ich find ja die 1290 Duke GT irgendwie krass... aber wer's braucht. Schade dass die klassischen Sporttourer mit Fokus auf Sport anscheinend ausgestorben sind. Der letzte für mich interessante Vertreter war die Kawa Z1000SX... Wenn meine CBF mal auseinander fällt :grin:

Haha, ein CBF und auseinanderfallen.. HAHA...

ot: Wie wärs da mit einer K1300S oder sowas ? ;) /ot

Motorrad: Honda VTR 1000 F + GSX 650 F

30

Mittwoch, 18. November 2015, 14:53

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

Die Bimota finde ich furchtbar... allein das Stummelheck in verbindung mit dem Kennzeichenhalter... dann schon eher das komplette Hinterrad mit einem "Schutzblech" verkleiden und es ist auch wieder überall "was drangebaut". Siehe Auspuff, Kühler usw.

Irgendwie hatte ich insgeheim auf ein paar (halb)verkleidete Sporttourer gehofft. Eine Triumph "Sprint" mit dem 800er Motor z.B. Oder auch eine 800er Streety. Aber, abwarten... Evtl kommt ja noch was.
Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbsup:

Dinarius

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Honda CBR1000RR SC59 2009

31

Mittwoch, 18. November 2015, 15:16

Haha, ein CBF und auseinanderfallen.. HAHA...

ot: Wie wärs da mit einer K1300S oder sowas ? ;) /ot

Groß, schwer, teuer, BMW :D ... aber die richtige Richtung, ja.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

Die Bimota finde ich furchtbar... allein das Stummelheck in verbindung mit dem Kennzeichenhalter... dann schon eher das komplette Hinterrad mit einem "Schutzblech" verkleiden und es ist auch wieder überall "was drangebaut". Siehe Auspuff, Kühler usw.

Irgendwie hatte ich insgeheim auf ein paar (halb)verkleidete Sporttourer gehofft. Eine Triumph "Sprint" mit dem 800er Motor z.B. Oder auch eine 800er Streety. Aber, abwarten... Evtl kommt ja noch was.

Genaugenaugenau! Die Sprint in neu.... ich mag die Reiseenduros nicht so (kenne aber nur die Tiger 800).... optisch nicht mein Ding, und ich bin halt auf Asphalt unterwegs, daher eher Sportlich ohne Supersport zu sein.

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

32

Mittwoch, 18. November 2015, 17:53

Laber, Laber zur 701 Vitpilen

Blog/YouTube

blahwas

hidden agenda

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

33

Mittwoch, 18. November 2015, 18:08

Jens vom Brauck hätte das Ding nicht schöner bauen können. Ein Volltreffer!

Hueni

Mo24-Fan

Motorrad: Kawasaki Versys 650, EZ 08/12 und Suzuki GSR750, EZ 03/15

34

Mittwoch, 18. November 2015, 19:18

Die Vitpillen sieht richtig klasse aus, hatte schon vor Wochen Bilder in der Motorrad gesehen.

Die V9 von Guzzi in der Bobber Variante gefällt mir auch sehr gut

Manuel

Always be the best version of yourself

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

35

Mittwoch, 18. November 2015, 21:51

Die Bimota gefällt mir sehr. Tolles Teil.

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha XT 660 R

36

Mittwoch, 18. November 2015, 22:26

...bis an der Vitpilen mal Blinker, Spiegel, Kennzeichenhalter, Serientüte etc.etc. dran sind bleibt von der Studie nicht mehr viel übrig. Und generell gilt: Boah - sieht geil aus - aber kaufen ? Neee.... Gab's da nicht mal ne Nuda ? Ausnahmen (Nine-T) bestätigen die Regel. Aber die "Hipster" wollen ja auch standesgemäß vor der Eisdiele vorfahren... :sostupid:

Ansonsten ist da kein einziges Mopped dabei dass mich auch nur ansatzweise interessieren könnte. Der Spiegel bringt's auf den Punkt: Raus aus der Sinnkrise - fehlt nur ein "?"
*xt forever*

Coyote

Chefzitierer

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

37

Mittwoch, 18. November 2015, 23:03

Als Spiegel kommen da nach unten gedrehte Lenkerendenspiegel dran. Dann LED-Miniblinker. Die Tüte könnte möglicherweise bleiben und der Kennzeichenhalter ist hinten. Sehe ich kein Problem. Und kaufen? Durchaus. Hipster? Die fahren wohl eher was anderes. Vermutlich nichtmal Motorrad.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

38

Donnerstag, 19. November 2015, 16:00

Und bei Ducati gibts auch was neues, zumindest den Testastretta 821 mit mehr ccm. Dabei genügt mir der 821er vollkommen :wub: . . evtl. werden die Gebrauchten nächstes Jahr günstiger :whistling: . . . der Sandman wird dann zuschlagen. :rolleyes:

Ducati Hypermotard 939, Ducati Hypermotard 939 SP und Ducati Hyperstrada 939 erhalten im kommenden Jahr einen 937-cm³-V2-Motor, der 113 PS bei 9000/min leisten soll.

Quelle:
http://www.motorradonline.de/motorraeder…cma-2015/698032
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Fafnir

Mo24-Bewohner

Motorrad: im Zulauf...3..2..1...

39

Freitag, 20. November 2015, 11:38

Als Spiegel kommen da nach unten gedrehte Lenkerendenspiegel dran. Dann LED-Miniblinker. Die Tüte könnte möglicherweise bleiben und der Kennzeichenhalter ist hinten. Sehe ich kein Problem. Und kaufen? Durchaus. Hipster? Die fahren wohl eher was anderes. Vermutlich nichtmal Motorrad.

...ich glaube Coyote war noch nicht in Berlin oder Hamburg länger in der Stadt unterwegs an den "neuralgischen Punkten"...die coolen bärtigen Typen mit Halbschalenhelm und Lederlappenbrille - alles Ton in Ton oder passend farblich abgesetzt...dazu Old School Lederstiefel - stilechte Barbour und eine brandneue aber vollkommen "used" aussehende "Arbeiterhose" - oder neusprech "Workerpants" - auf NineT oder ähnlichem unterwegs - wie im BMW Prospekt - und JA - alles schon mehrfach "live" gesehen - und das waren keine Dreharbeiten zu einem Werbespott! :grin: Wenn DAS keine Hipster sind dann weiß ich nicht wer sonst! 8|

Gruß Fafnir!

Plysred

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Triumph Tiger 800 XC

40

Freitag, 20. November 2015, 12:56

Lass ihnen halt ihren Spaß, ich kann mit denen auch nichts anfangen aber jedem das seine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung