Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alptreiber

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: TransAlp XL 650 V

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:41

Ich kann diese ganze Diskussion nicht wirklich nachvollziehen. Was bitte hat das Patchover der Eagles mit dem FT bei Göttingen zu tun? Bis jetzt dachte ich, dass das Forum hier sozusagen überparteilich ist. Die Leute, die uns ihr Clubgelände zur Verfügung gestellt haben, sind immer noch die gleichen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich uns gegenüber jetzt anders verhalten würden als vorher. Fangen wir jetzt auch schon an, uns so zu verhalten wie manche, die nur das Colour sehen und nicht den Menschen? Haben wir etwa neuerdings was mit den Animositäten der Clubs untereinander zu tun?

Also bleibt mal alle locker und wartet ab, was die Jungs so sagen, dann kann man sich immer noch die Köpfe heißreden.

Gruß
Leroy

Habe meine Gedanken zum FT 10 geschrieben - so wie es Chip in der Überschrift schreibt ;)

Mir persönlich ist es egal, was die "großen Clubs" machen bzw. wie Sie sich verhalten.

Kenne nicht nur aus dem Forum Personen, die in dieser Bundesliga mitspielen und hab auch viel Spass mit Ihnen :)

Aus deiner Antwort habe ich den Text mit der Überparteilichkeit makiert. Ich finde auch, dass wir ein tolles Forum haben,

bei dem nicht auf Herkunft oder Motorrad geschaut wird. Und deshalb finde ich ein FT auf "neutralen Platz" besser.

@ Leroy: Stell dir mal vor, Du würdes ein Member von den Banditos sein und zum FT mit Kutte erscheinen...

LG

Alptreiber

tante edith sagt noch:

@ Leroy und Harti: Der Vergleich ist schon etwas weit herangeholt - aber die Agumentation von Harti hat schon etwas.
...und alles war gewesen!!
:P;)
*Plusquamperfekt - 3. Person*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alptreiber« (14. Januar 2010, 13:46)

42

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:38

:sorry: ...aber ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen das das FT im Herbst an dem Patch-Over der Eagles festgemacht wird...

GASTFREUNDSCHAFT gehört AUCH zum "Ehrenkodex" der Clubs...wie so viele andere "Tugenden" auch, die man heutzutage im "öffentlichen Leben" leider fast ÜBERALL vermißt ...

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

43

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:10

Tut mir einen Gefallen und fangt hier jetzt keine Debatte über die verschiedenen Clubs an....davon hatten wir schon mehr als genug.
Das muß hier nicht sein. X(

LG Sabine

44

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:06

Tut mir einen Gefallen und fangt hier jetzt keine Debatte über die verschiedenen Clubs an

Der Satz könnte von mir sein.

Womöglich habe ich den Thread-Titel zu allgemein gehalten. Werde wohl zukünftig meine Äußerungen hier vorher von 'nem RA überprüfen lassen ;)

Neee, ist schon OK, dass Ihr hier Eure Meinungen schreibt, so lange -siehe Zitat-

Um noch mal wieder zum Wesentlichen zurück zu kommen: Beim FT8 hat jemand vom Club -sorry, nun weiß ich nicht mehr genau, ob Lars oder Heiko oder...- gesagt, das es für zukünftige FT's in GÖ schlecht aussieht, man aber alles Mögliche versuchen will.

Mein Anliegen mit diesem Fred war eigentlich nur, mal die Frage aufzuwerfen, was wir machen, im Falle eines Falles. Wenn der Fall nämlich eintritt und wir weiterhin ein Herbst-FT haben wollen, dann müssen wir uns rechtzeitig um eine Alternative Gedanken machen.

Und, wie ich zu den Menschen stehe, die jetzt ein anderes Colour tragen, brauch ich sicher nicht erläutern und die Göttinger wissen das. :)

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

45

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:54

Hallo...!

Viiiel Durcheinander! Schön!

Da ja möglichst viele Leute ihre Meinung dazu beitragen sollten, sage ich auch etwas dazu.

Ich sehe das wie Don Labete und Alptreiber: Weiter als zu den 88ern nach Kirchhasel zu

fahren, lehne ich mich nicht aus dem Fenster, was Club - Besuche angeht!

Das sind liebe nette Leute, die in ihrem kleinen Reich da für andere Leute ziemlich professionell

Feten arrangieren und dabei Geld für ihre Clubkasse ansammeln!

So war das auch mal bei den Ausrichtern des Herbsttreffens in Göttingen, wenn die jetzt zu einer

der drei großen Bruderschaften gehören, bin ich da raus!

Bei den 88ern wäre auch genau d a genauso für mich Schluss!

Da mag jeder Mitglied, Symphatisant, Freund, oder was immer auch von sein: Ich nicht!

Mein Hobby ist das Motorradfahren, seit 40 Jahren! Ich war noch n i e in einem Verein,

auch nicht in einem Motorsport - Club oder ähnlichem. Ich bin nirgendwo "Member!"

Außer bei "MO 24" !!!

Weil ich hier alles finde, was ich immer gesucht habe, an Gesellschaft und Kontakten!

Diese 3 großen Clubs und ihre Welt sind nicht meine Welt und werden es auch nicht!

Es ist, wie Don Labete sagt, ein "anderes" Spiel.

Nicht meins!

Der Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Aphrodite

unregistriert

46

Freitag, 15. Januar 2010, 08:07

Dieses Thema kotzt mich an! Das meiste was hier geschrieben wurde zeugt von hochgradiger Intoleranz. Wenn dieser MC schon mehrere Treffen ausgerichtet haben, solltet ihr die Leute kennen. Wo ist der Unterschied zwischen den vorigen Treffen und zukünftigen? Sind die Menschen jetzt anders, weil sie ein anderes Colour auf dem Rücken tragen? Hier werden Menschen vorverurteilt! Meint ihr, jetzt kriegt ihr die Jacke voll, nur weil das jetzt HA- Supporter sind?

Neutraler Boden? Schwund! Der Boden ist immer neutral, egal, wer drauf rumläuft. Letztendlich wird hier vergessen, dass alle Motorradfahrer sind, eine "Gemeinschaft" von Leuten mit gleichem Interesse. Ihr macht genau das, was ihr an anderen verurteilt, nämlich vorverurteilen auf Grund von Äußerlichkeiten.

Wenn ich mit Vorurteilen zu einem der großen Clubs gehen würde, wäre alles von vornherein gescheitert. Leroy ist nach seiner Aussage noch nie auf einem FT mit seiner Clubkutte gewesen, weder in Kirchhasel noch bei den Eagles, weil das eben das Forum ist und nicht eine Clubveranstaltung. Da gehören solche Kutten einfach nicht hin.

@Töff

Ich kann deinen Beitrag auch nicht verstehen. Du regst dich über die Spießer in deinem Kaff auf und benimmst dich jetzt nicht ein Stück besser. Wenn die 88er jetzt zu einem großen Club gehören, werden sie dann andere Menschen? Benehmen sie sich ihren Gästen dann anders gegenüber? Ihr kennt doch die Leute alle, ihr habt alle mit denen Parties gefeiert. Wo ist jetzt euer Problem?

Wenn ich sowas lese, werde ich stinkig! Einerseits predigt ihr Toleranz und dass ihr keine Vorurteile habt, aber auf der anderen Seite kommen solche Sachen zum Vorschein?

Nicht was du siehst ist schlecht, sondern wie du darüber denkst!

Jetzt wird der eine oder andere wahrscheinlich wieder einen Hals auf mich haben, aber das kenne ich schon. Das ist nun mal so, wenn man seine eigene Meinung hat. Gut, dass es keine Bewertungen mehr gibt.

Aphrodite

Deanna

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Suzuki SV650S

47

Freitag, 15. Januar 2010, 08:30

Wie wär's wenn ihr einfach statt der vielen wenns und abers einfach mal ne Umfrage macht, wer alles zu einem Herbst-FT, welches halbwegs mittig in D stattfinden würde, kommen mag? Wenn es dann ausreichend viele Leute sind, kann man sich immernoch Gedanken machen, wo es stattfinden soll. Wenn es bei den Eagles dann klappen sollte, sollte meiner Meinung nach dann aber auch noch en Umfrage kommen, ob der Großteil der Leute dann auch dahinfahren will (eben aufgrund der hier losgetretenen Diskussion). Wenn sich die Mehrheit dagegen entscheidet, dann sollte ein anderer Ort gefunden werden, was aber auch voraussetzt, dass sich dann einer findet, der es organisiert.

Deanna
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

48

Freitag, 15. Januar 2010, 08:36

ICH kann mir jetzt gut vorstellen, daß das Thema FT 10 bei den Göttingern nun erledigt ist ! Einige Member des MC lesen ja hier auch mit...
ICH an deren Stelle würde sagen:

"Dann eben nicht ! ...war die Sympathie und Freundschaft der letzten Jahre nur geheuchelt ? Habt ihr nur "jemanden" gesucht der euer FT ausrichtet ? DANKE AUCH !"

Wenn ICH in der Vergangenheit der Ausrichter der Herbst-FT gewesen wäre, und mir dafür den Arsch aufgerissen hätte, und würde hier diese Diskussion lesen, gäbe es für MICH nur EINE Antwort:

"Vergesst es für die Zukunft !"

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650

49

Freitag, 15. Januar 2010, 08:38

auf Grund von Äußerlichkeiten? Ne , aufgrund von Mitgliedschaft in einer Organisation.

Ansosnten siehe Alptreiber.

Aphrodite

unregistriert

50

Freitag, 15. Januar 2010, 08:54

auf Grund von Äußerlichkeiten? Ne , aufgrund von Mitgliedschaft in einer Organisation.

Ansosnten siehe Alptreiber.

Nochmal: Sind die Menschen jetzt andere als vorher? Haben sie sich vorher als den HA nahestehender Club benommen?

ICH kann mir jetzt gut vorstellen, daß das Thema FT 10 bei den Göttingern nun erledigt ist ! Einige Member des MC lesen ja hier auch mit...
ICH an deren Stelle würde sagen:

"Dann eben nicht ! ...war die Sympathie und Freundschaft der letzten Jahre nur geheuchelt ? Habt ihr nur "jemanden" gesucht der euer FT ausrichtet ? DANKE AUCH !"

Wenn ICH in der Vergangenheit der Ausrichter der Herbst-FT gewesen wäre, und mir dafür den Arsch aufgerissen hätte, und würde hier diese Diskussion lesen, gäbe es für MICH nur EINE Antwort:

"Vergesst es für die Zukunft !"

Da gebe ich dir 100% Recht! Auf jeden Fall wissen die jetzt woran sie sind. Freundschaft wird eigentlich anders geschrieben, und sie bezieht sich eigentlich auf den Menschen, nicht auf sein Colour. Es ist scheinbar egal, wie gut man es meint, letztendlich kriegt man dafür einen Tritt in den Arsch, und im Treten sind manche gut. Ich finde diese Diskussion eigentlich nur noch traurig. Ich frage mich, wo die Werte der Leute anfangen und wo sie aufhören. Bei der Intoleranz?

Ihr habt Glück, dass ich mich immer noch bemühe, ein wenig freundlich zu sein, sowas ist absolutes No Go!

Aphrodite

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: SR500

51

Freitag, 15. Januar 2010, 08:54

@CHiP

Würde mich auch wundern wenn es anders wäre....also wenn sie nicht versuchen würden die vielen Freundschaften die entstanden sind weiterhin zu pflegen :)

Ich denke mal diejenigen die die ehemaligen Eagles schätzen werden mit jeder Entscheidung einverstanden sein die Lars trifft....und wenn es eben nicht geht, dann ist es eben so....mich verbinden viel zuviele freundschaftliche Gefühle und Erinnerungen als das ich das nicht akzeptieren könnte....ausserdem bleiben ja auch noch die ganz normalen offenen Parties...

Was ein Herbst FT betrifft....dem Forum selber fehlt einfach die Logistik dazu, wir sind auf die Clubs angewiesen die uns dulden....von Bedarf braucht man aber nicht reden, der besteht automatisch...

@Meise
100% auch meine Meinung

@Gizmo, wenn Du´s liest
Nimms nicht so ernst....und wenn ihr´s hinbekommt dann bin ich wieder dabei, muss ja nicht jedes Jahr ein Haus von Grund auf renovieren ;)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

52

Freitag, 15. Januar 2010, 09:11

Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber so ganz langsam verliere ich meine Ruhe, wenn ich so einiges hier lesen muß.

Viele von euch kennen mich persönlich und behaupten auch, mich zu mögen. Ihr wißt dass ich in einem der großen Clubs bin. Wenn ich eure Meinungen hier so lese, scheint entweder das nicht zu stimmen, oder eure Meinung stimmt nicht. Bei mir seht ihr angeblich den Menschen in der Kutte, aber hier???

Ich war übrigens auf keinem FT mit Clubkutte, ich werde das auch weiter so halten. In meinem letzten Post zu dem Thema habe ich auch geschrieben warum. Das hier ist das Forum, da hat Clubgehabe nichts verloren. Und für die, die es vergessen haben: Auch die ausrichtenden Clubs haben es bis jetzt so gehalten, und ich sehe keinen Grund, warum sie es nicht weiter so halten sollten.

Es tut mir einfach leid für die Red Devils Göttingen, dass sie hier dermaßen auf ein "Organisation" reduziert werden, und das noch von Leuten, die selbst unter der Intoleranz der nicht Motorrad fahrenden Menschen zu leiden haben und sich ganz furchtbar darüber aufregen. Ich hätte mir nicht träumen lassen, solche Statements ausgerechnet hier lesen zu müssen. Und, was die Sache eigentlich noch schlimmer macht, teilweise von Leuten, die intelligent genug sind, zwischen den Menschen und ihrer Kleidung zu unterscheiden.

@Meise

Auch ich gebe dir 100% Recht!

@Fischi

Dir auch.

@Aphrodite

Dir sowieso!

Gruß
Leroy

Silie

Mo24-Bewohner

Motorrad: Fazer 1000

53

Freitag, 15. Januar 2010, 09:30

Regt euch doch nicht so auf ;) es geht doch hier nicht um "die Leute" die uns in Göttigen ihr Gelände zur Verfügung gestellt haben und uns mit Mampf und Punsch versorgten.

Es geht doch darum, dass dieser (jetzige) Club ein "Supporter" eines weitaus größeren Clubs ist und somit gar nicht mehr so freimütig entscheiden kann wie es war, als es noch ein eigenständiger Club war. Ein eigenständiger Club, der nicht supportet, kann seine eigenen Regeln aufstellen, jemand der sich in eine Gruppe einfügt muß sich den Regeln der Gruppe anpassen. Es geht "nicht" darum, dass man die Personen "nicht" mag und "nicht" gern bei ihnen feiern würde.

Ansonsten finde ich interessant wer sich hier alles meldet und selbst noch nie oder "ein ganzes Mal" in Göttigen beim Treffen war.

Mich selbst würde es freuen, ich mag die Göttinger (schon seit fast 10 Jahren, den einen länger - den anderen kürzer) und ich bin bisher gut mit ihnen ausgekommen.

8)

Greetz
* Es kommt nicht darauf an wieviel Jahre das Leben zählt - sondern mit wieviel Leben man die Jahre füllt *

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: SR500

54

Freitag, 15. Januar 2010, 10:08

Ansonsten finde ich interessant wer sich hier alles meldet und selbst noch nie oder "ein ganzes Mal" in Göttigen beim Treffen war.

Warum denk ich jetzt an das erste BaWü Treffen :rolleyes: ....."Was ihr wollt Zotzenbach fahren, das ist doch diese gefährliche Bergrennstrecke"

Zerreden ist eine traditionelle Kommunikationsform in jedem Forum :grin:
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

labete

Refurbished

Motorrad: Ducati Monster und Honda XL

55

Freitag, 15. Januar 2010, 10:24

Immer wieder spannend... 8|

@Silie, Fischi
Reden ist irgendwie der Sinn eines Forums... :P ...sowie das Zuhören/Lesen.

@leroy, aphrodite, Meise
Ich bin kein sehr geduldiger Mensch, aber bei Diskussionen versuche ich trotzdem, die Aussagen der Gegenseite zur Kenntnis zu nehmen.:smirk:
Zum einen habe ich persönlich überhaupt kein Problem mit Äusserlichkeiten, und auch nicht mit egal welchen Kutten. Eigentlich wollte ich weiter oben Bibotys Post unterschreiben, aber das hätten dann viele nicht verstanden.
Zum anderen behalte ich mir vor, eine eigene Vorstellung davon zu haben, was mir gefällt und was nicht. ;)

Mir gefiel zunächst nicht, dass dem FT in Göttingen eine so hohe Bedeutung zuerkannt wird trotz der ziemlich unklaren Umstände (Zitat CHiP: "Der Red Devil MC gehört einer größeren Bruderschaft an, in deren Kreisen es nicht so ohne weiteres möglich ist, weiterhin unser FT zu organisieren.")
Aber OK, das ist nicht so wichtig, und wenn das für einen Teil von uns so Tradition ist, akzeptiere ich das. Ich war nie auf einem Treffen in Göttingen und werde mir bestimmt kein Urteil über die Menschen dort erlauben. Allerdings habe mir die oben verlinkte Homepage angesehen (und auch die weiterführenden links) und weiß, dass das nicht meine Welt ist. Muss ja auch nicht.

Allerdings finde ich es ebenfalls nicht so gut, wenn MO24 sich von einem offiziellen HA-Supporter-Club einladen lässt. Darauf hat der Alptreiber hingewiesen.
Sicher sind das die gleichen Menschen, aber es sind schon geänderte Umstände, und die Eingliederung in die "Organisation" ist ja wohl freiwillig geschehen. Das hat überhaupt nichts mit mangelnder Toleranz zu tun und ganz bestimmt nichts mit "Angst, die Jacke voll zu kriegen". :rolleyes:

Gruß

labete

Just do go ahead.

Der Töff

56

Freitag, 15. Januar 2010, 10:43

Guten Morgen!

Nicht mehr und nicht weniger habe ich zum Ausdruck gebracht!

Komische Form von Toleranz,...teilweise!

Hier darf auch jeder der anderen Clubs mitlesen, warum nicht?

Für mich ist dieses "klammern" an irgendwelche MC - Clubs völlig unverständlich,

an jeder Ecke ist ein Camping - Platz, der sich nach Absprache, darauf freuen würde

u n s als Gäste zu haben! Ohne das sich irgendwer Gedanken über eine wie

immer auch ausgerichtete Ideologie machen muss!

Da kann doch jeder hinfahren/mitmachen, wer will - ich nicht!

Man sollte mir schon zugestehen, diese Meinung zu vertreten!

Der Töff.

Der Töff.

Wawy

Team Mo24

Motorrad: Bock und Böckchen

57

Freitag, 15. Januar 2010, 10:47

auf wunsch des erstellers geschlossen
@andere mods: macht den thread bitte wieder auf, falls ihr denkt, dass noch diskussionsbedarf besteht - ich steck in dem Thread nicht drin, hab nur gerade die Bitte um Schließlung gelesen.

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

58

Freitag, 15. Januar 2010, 11:02

Ich habe den thread wieder geöffnet, weil ich der Meinung bin, dass hier noch eine Menge an Diskussionsbedarf besteht.
@CHiP
Sorry, aber ich finde wirklich, dass wir diese Diskussion hier nicht abbrechen sollten, weil es um grundsätzliche Fragen geht, die geklärt werden sollten.

Gruß
Leroy

Aphrodite

unregistriert

59

Freitag, 15. Januar 2010, 11:09

Falls du mich meinst: Ich lebe seit meinem 14. Lebensjahr mit großen Clubs, und ich weiß wovon ich rede. Und ich brauche nicht bei den Göttingern gewesen zu sein, um zu wissen, dass ich sie eben nicht nach ihrer Clubzugehörigkeit zu beurteilen. Allein der Umstand, dass sie schon 4 Forumtreffen ausgerichtet haben, macht sie sympatisch. Schade für die Göttinger, dass es so gekommen ist. Meine Sympathie haben sie trotzdem, Supporterclub oder nicht, ich habe da kein Problem mit.

@leroy, aphrodite, Meise
Ich bin kein sehr geduldiger Mensch, aber bei Diskussionen versuche ich trotzdem, die Aussagen der Gegenseite zur Kenntnis zu nehmen.
Zum anderen behalte ich mir vor, eine eigene Vorstellung davon zu haben, was mir gefällt und was nicht.

Genau das tue ich auch. Ich antworte ja schließlich. Welche Vorstellung hast du denn? Du kennst ja die Leute offensichtlich nicht. Ich auch nicht, aber ich habe eben keine Vorurteile, und entscheide was mir gefällt, wenn ich weiß, was mir gefallen könnte. Vorher der nette Club und jetzt die Arschlöcher? So kommt die Argumentation hier rüber.

Mir gefiel zunächst nicht, dass dem FT in Göttingen eine so hohe Bedeutung zuerkannt wird trotz der ziemlich unklaren Umstände (Zitat CHiP: "Der Red Devil MC gehört einer größeren Bruderschaft an, in deren Kreisen es nicht so ohne weiteres möglich ist, weiterhin unser FT zu organisieren.")
Aber OK, das ist nicht so wichtig, und wenn das für einen Teil von uns so Tradition ist, akzeptiere ich das. Ich war nie auf einem Treffen in Göttingen und werde mir bestimmt kein Urteil über die Menschen dort erlauben. Allerdings habe mir die oben verlinkte Homepage angesehen (und auch die weiterführenden links) und weiß, dass das nicht meine Welt ist. Muss ja auch nicht.

Also doch Vorurteile? Und auch von mir nochmal: Die haben ja soweit ich das mitbekommen habe, ihre Clubgeschichten völlig außen vor gelassen. Warum zur Hölle dann nicht jetzt auch?

Allerdings finde ich es ebenfalls nicht so gut, wenn MO24 sich von einem offiziellen HA-Supporter-Club einladen lässt. Darauf hat der Alptreiber hingewiesen.
Sicher sind das die gleichen Menschen, aber es sind schon geänderte Umstände, und die Eingliederung in die "Organisation" ist ja wohl freiwillig geschehen. Das hat überhaupt nichts mit mangelnder Toleranz zu tun und ganz bestimmt nichts mit "Angst, die Jacke voll zu kriegen".

Darum geht es doch gar nicht. Eine Einladung, wenn sie denn noch stattfinden sollte, kommt ganz bestimmt nicht von den Göttingern als Red Devils, sondern von einem Club, der was für das Forum tut und es bis jetzt wohl auch gerne getan hat. Eigentlich solltet ihr euch freuen, oder meinst du, die laden euch ein, um euch die Jacke voll zu hauen? :grin: Allein, dass sie sich überlegen, ob das FT da noch stattfinden kann, sollte euch doch zeigen, dass sich ihre Denke nicht geändert hat. Wenn sie geschrieben hätte, wäre die ganze Diskussion anders gelaufen. Dann hätte man sich darüber aufgeregt, dass sie es nicht mehr nötig haben, uns einzuladen.

Danke an Leroy für´s wieder Aufmachen!

Aphrodite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aphrodite« (15. Januar 2010, 11:13)

Der Töff

60

Freitag, 15. Januar 2010, 11:14

Das frage ich mich allerdings auch, was es hier zu schließen gibt!

Leroy hat völlig Recht, hier ist eine Diskussion über die Durchführung

eines FT im Gange und es werden Meinungen und Ansichten ausgetauscht!

Da gibt es natürlich Verschiedene!

Schade wäre es, wenn es bei uns nicht so wäre.

Der Töff.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung