Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fischi

Team MO24 - Technik

• »Fischi« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: SR500

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:30

...Böse Kutte fehlt ! :durchgeknallt:

Ganz und gar nicht...am Abend zuvor waren wir auf einer Überraschungsgeburtstagsfeier (geiles Wort :thumbup: ) für einen User dieses Forums der damals genau 50 wurde....wir haben soviele böse Kutten gesehen die mehr an Wurstpellen erinnerten das diese Inszenierung durchaus mehr Reiz hat :grin:

Aber mal zum Ergebnis der Umfrage die ja eigentlich wegen der "Sound ist für mich am wichtigsten" Aussage initiert wurde...

Das Konzept selbst, der Preis und die Optik sind wohl doch am wichtigsten....alles Vernunft Gründe die man uns Motorradfahrer doch eher abspricht. ;)
Etwas erstaunt bin ich über die wenigen Zusprüche zum Fahrwerk was doch aber eigentlich das garantiert was alle immer wollen....das Kurvenräubern...da scheint die Optik wichtiger zu sein, immerhin aber nicht ganz so wie die Sicherheit...wobei ich ein gutes Fahrwerk und die Sicherheit immer zusammen nennen würde...
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

Jimbo88

unregistriert

42

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:36

Warum die GPZ?

- günstig in der Anschaffung und im Unterhalt
- ich kann alles selbst dran machen
- lässt sich schön sportlich fahren
- man kann mit Sozia fahren
- geiler Sound (zumindest mit dem Auspuff)
- sieht gut aus
- man kann auch lange Touren mit der Kleinen fahren

Die Punkte hab ich bei keiner anderen Maschine gefunden :) (zumindest nicht für mich)

Pustekuchen

Mo24-Bewohner

Motorrad: Momentan keins :(

43

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:02

Warum die SV?

- Guten Preis gefunden
- War in der Nähe
- Genug Bums
- Superbikelenker
- Schöner V2
- Gute Fahreigenschaften
- Optik

Ich denke mal wenn man noch jung ist passen viele Mopeds zu einem. Wenn Fahrgefühl, Optik und Sound stimmt und das Rundherum dann pass ich mich auch an eine etwas ungewohnte Sitzposition an und sogar an eine andere Fahrzeuggattung.
War zumindest bei meinen bisherigen Bikes so. Bevor ich auf dem ersten Bock gesessen bin musste es eine 650er GS sein..... und heute sitz ich auf der großen SV und bin auch glücklich.
Erfahrung sammeln ist wichtig damit man später auch sagen kann was einem nicht gefällt.

Ich denke um so älter man wird umso größer werden die kleinen Wehwechen und umso leichter kann man bestimmte Bikes im vorhinein ausschließen.
Mir nach - ich folge euch!
Im Niveau flexibel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pustekuchen« (16. Juni 2010, 17:04)

44

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:15

Ich habe die Triple gekauft weil sie sofort, nach unserem Crash, zu haben war...

Mixomaxo

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki B King

45

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:56

Ich wollte einfach Mehr von allem :P

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Motorrad: R1200R

46

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:43

Ich wollte einfach mal so richtig viel Geld ausgeben! :grin: :grin:

liebe Grüße
Buckbeak

STan.X

Mo24-Bewohner

Motorrad: R 1200 RT LC, CBR 600 RR, KLX 125

47

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:20

Ich wollte einfach Mehr von allem :P

ich wollte noch mehr Mehr…..ABS, Kardan, Windschutz, Platz, Koffer, Reichweite,….. :grin: :grin: :grin:

GruHS
Richard
CN 07-355-3512
ora et motora

labete

Refurbished

Motorrad: Ducati Monster und Honda XL

48

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:31

Ich wollte 2., 3. und 4. ... und das hab ich... ;)
:italia:

Just do go ahead.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung