Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

klanor

Team MO24 - Error 451

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 1. Juli 2011, 16:00

Die Aussage ist typisch!

Deine Wortmeldungen auch.

Sobald es irgendwo Missstimmung gibt, tauchst du aus der Versenkung auf und feuerst in Richtung Team, dass man meinen könnte, du willst den Laden mal wieder so richtig aufmischen.
Ich habe noch nie gesehen, dass du zu einem strittigen Thema etwas Konstruktives beigetragen hast.

Das Leben ist kein Ponyschlecken !
klanor.de

Organized

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: Kawasaki Versys 650

42

Freitag, 1. Juli 2011, 16:13

Kindergarten... Viel Aufregung um nichts? :huh: Liegt vielleicht am schlechten Wetter, in den letzten Tagen...

M'kay.

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: R1150GS, SR500

43

Freitag, 1. Juli 2011, 16:18

@Nippon
Nicht nötig, wir werden ja so gesehen ;)
leroy hat das in die Hand genommen und ausreichend erklärt, ich für meinen Teil steh voll dahinter...die weiteren Kommentare waren unglücklich, aber jetzt nunmal stehen sie da...deswegen geh´n wir aber nicht alle druff ;)

@Che & VierM
Habt ihr auch was konstruktives oder gefallt ihr euch in der Rolle des Wutusers? Montagsdemo Stammtisch gefällig? Ein Underground für euch zwei? Oder macht ihr ein Treffen im Süden mit der Ausarbeitung für etwas das nie stattfinden wird?
"Friss oder stirb " ist in dem Zusammenhang sogar super passend....entweder es gibt ein Treffen oder es gibt keins...ich wüsste bisher auch nicht, dass ihr zwei als Organisatoren hervorgetreten seid...Konsument zu sein ist ja auch viel einfacher, gelle? :thumbdown:

@der Papa
Die Idee kann man getrost vergessen, ein Orga Team klappt nicht...bisher waren alle Treffen nur von einer Person (leroy, Bobby, Meise) als "kommen oder bleiben lassen" gedacht...eine Demokratie funktioniert da nicht...wenn Du was kennst was etwas taugt dann kommen auch alle dahin :)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2017 :route88:

VierM

MaMMMut

Motorrad: keines mehr, aber Roller.. Peugeot CiytStar 200i

44

Freitag, 1. Juli 2011, 16:19

@Klanor

Konzentrier Dich mal drauf wo ich nicht mitdiskutiere in Streitereien, statt die Einzelfälle rauszupicken wenn es gerade passt.

Ich habe lediglich meine Meinung zu Ches Thread kundgetan, ansonsten ist mir schon klar das es Leute gibt die das als reines Bashing betrachten.

Aber man kommt halt nicht mit jedem zurecht (was für beide Seiten wohl gilt ;) ), was aber auch nicht sein muss solange es nicht Beleidigend wird.

Ich habe nicht gegen DAS TEAM gefeuert! Es gibt hier auch hervorragende Mods, um die Behauptung die Du mir unterstellst mal aus der Welt zu schaffen.

@Fischi

Zitat

@Che & VierM
Habt ihr auch was konstruktives oder gefallt ihr euch in der Rolle des Wutusers?

Ja, steht auch da wenn man es liest ;)

...und nu tu ich mich hier raus.

Ist zu mühsam jedem der sich den Schlips getreten fühlt zu antworten.
Es gibt keine Ausländer, nur Arschloch oder kein Arschloch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VierM« (1. Juli 2011, 16:24)

Harti

Mo24-Bewohner

Motorrad: R 1200 RT / BT 1100

45

Freitag, 1. Juli 2011, 16:35

... ein Orga-Team klappt nicht???

Kleinen Moment mal! Was haben wir denn zum Jubitreffen gemacht?
Gab es da nicht einen "Underground" für das Orga-Team?
Hat das Ederseetreffen nicht geklappt?

Auch wenn Meiserich die Hauptlast hatte, haben sich da eine Menge Leute eingebracht!

Ansonsten finde ich, dass ihr, wenn es hier irgendwann weiter um das Herbst-FT gehen sollte,
einen extra Fred für "Böse Mod/User Diskussion" aufmacht, bevor hier Meises super Idee durch
Euer Gesabbel den Bach runtergeht!

LG! Mathias
:motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

Fischi

Team MO24 - Technik

46

Freitag, 1. Juli 2011, 16:39

@Harti

Nein, klappt wirklich nicht...das Jubi Treff war zu 100% Meise, wir hatten nur ein paar Ideen und Vorschläge ;)

@VierM
Was meinst Du damit...doch nicht das hier? Herbst-FT: Friss oder stirb?
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

VierM

MaMMMut

47

Freitag, 1. Juli 2011, 16:47

Zitat

@VierM
Was meinst Du damit...doch nicht das hier? Herbst-FT: Friss oder stirb?

Zitat

...und nu tu ich mich hier raus.

Ist zu mühsam jedem der sich den Schlips getreten fühlt zu antworten.

Ciao von einem Konsumenten der sich gerade vorstellt wie ein FT ohne Konsumenten wohl sein wird ;)

48

Freitag, 1. Juli 2011, 16:51

bisher waren alle Treffen nur von einer Person (leroy, Bobby, Meise) als "kommen oder bleiben lassen" gedacht

und ich denke mal, dass es deshalb wohl auch kein FT im Herbst geben wird.

Meine Gedanken sind da folgende:

Ein FT, und damit meine ich kein regionales Treffen oder das Meise-Treffen, soll ja weitest gehend zentral gelegen sein. Hierfür muss also irgendwann ein entsprechender Veranstaltungsort gefunden werden. Gut, da gibt es viele und auch ich kenne einige z.B. im Westerwald oder an der Mosel. Aber, es macht keinen Sinn, einen Veranstaltungsort auszuwählen, der weit ab liegt vom Veranstalter/Organisator.

Beispiel:
der Ort an der Mosel (hallo Leute, das ist ein Beispiel!), den ich gut kenne. Ideal für ein FT. Gehört dem örtlichen Sportverein und ist dessen Festplatz. Ausgestattet mit allem Pie und auch Po. Der Platz kann gemietet werden für Veranstaltungen. Aber, die (Einzel)Person, die das organisieren will -nehmen wir mal an, das wäre ich- kann nicht einige Male rd. 600km pro Strecke fahren, nur um bei Bedarf vor Ort zu sein. Und telefonisch so etwas regeln? Wenn niemand vor Ort bereit ist (der Sportverein) sich darum zu kümmern?

Desweiteren: Auch wenn der Organisator vor Ort erscheinen könnte, so muss er sich auch vor Ort auskennen. Er muss Kontakt zu den Lieferanten haben. Woher kommen die Getränke, die Speisen, die weitere Ausstattung. Muss Genehmigung für Lagerfeuer oder was auch immer eingeholt werden usw. usw.

Mein Fazit:
Eine Einzelperson kann das nicht. Was eine Einzelperson machen kann ist max. ein Regionaltreffen, siehe Meise-Treffen. Ein FT, wie wir es gewohnt sind, kann nur durch eine Gruppe (MC, Verein, etc.) organisiert werden. Nun sage keiner, dass das Jubi-Treffen ja auch telefonisch organisiert wurde. Klar, aber die "Gruppe" in Form des Platzbetreibers mit Kiosk, Küche und Getränkeausschank, war vor Ort. Also, für die Orga eines Herbst-FT brauchen wir wieder einen MC oder etwas vergleichbares. So sehr ich Meises Engagement schätze, glaube aber, dass er damit überfordert wäre, wie jeder andere von uns auch.

Nachdem wir nun wissen, dass die Mehrheit für ein Herbst-FT ist, müßten wir uns auf die Suche machen, nach einem Orga-Team und entsprechende Kontakte aufbauen und pflegen. So wie es ja Bobby seinerzeit mit den Eagles gemacht hat und Leroy mit Route88.

Man, nun habe ich viel geschrieben und dabei ganz vergessen, ob ich im richtigen Fred bin.

Puhhh, Glöück gehabt. Richtiger Fred :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHiP« (1. Juli 2011, 16:54)

49

Freitag, 1. Juli 2011, 17:04

Ich glaube wir können die Sache resp. diesen Thread nun zum Ende bringen! :!:

Die Frage ob ein weiteres Forumstreffen im Herbst stattfinden soll ist jetzt ja, mit einem klaren Ergebnis, beantwortet...MEHR wollte ich in "meinem Frage-Thread" auch gar nicht wissen ;)

Das WANN, WO und WAS auch immer kann und wird, in einem gewissen Rahmen, zu gegebener Zeit und unter größter Berücksichtigung der verschiedensten Interessen BESPROCHEN werden ! :thumbup:

WER die ganze Geschichte dann planen und durchführen wird ergibt sich dann auch.

Da ich ja "hier" das "Mödchen" bin, BITTE ich euch jetzt die Streiteren, Vorwürfe und sonstigen Nicklichkeiten zu unterlassen!

...wie ihr ja wohl wißt, und wo auch bei "persönlichen, öffentlichen Differenzen" im Forum immer drauf hingewiesen wird:

ES GIBT DIE PN-FUNKTION !!!

...wenn ihr also über PN weitermachen wollt...bitte sehr ! ...aber "HIER" lasst jetzt bitte Ruhe einkehren !
In DIESEM Forums-Bereich geht es um "Treffen & Termine " und NICHT um irgendwelche Meckencken untereinander...

...habt euch wieder lieb und alles wird gut ! ;)

...sonst: CLOSED ! :whistling:

Fischi

Team MO24 - Technik

50

Freitag, 1. Juli 2011, 17:12

@CHiP
perfekt :thumbsup:
Du hast wenigstens den Blick behalten :)

Seh ich nicht anders...wir sind viel zu dezentral um sowas zu organisieren

@VierM
Ja Ciao..aber denk mal über machen statt schwätzen nach....bist ja eh nur dann zu sehen wenn man der "Obrigkeit" eins auswischen kann....aber sonst ein Feierbiest und ein Feigling, wir waren alle am FT da hätt man auch mal unter vier Augen reden können...

Damit Du nicht solange suchen musst für die Beschwerde: Don Carlos

Edit: Post VOR closed geschrieben....sorry, aber das kann ich nicht ändern

51

Freitag, 1. Juli 2011, 17:17

Edit: Post VOR closed geschrieben....sorry, aber das kann ich nicht ändern

Na, nun bist Du wohl total von der Rolle :grin: Der Fred ist nicht geschlossen. Unser Mödchen hat es nur angedroht.

Fischi

Team MO24 - Technik

52

Freitag, 1. Juli 2011, 17:21

Völlig :grin:

Meine Rolle als böser Mod ist wohl damit dahin ...menno :whistling: :cool: :grin:

VierM

MaMMMut

53

Freitag, 1. Juli 2011, 17:34

Zitat

aber sonst ein Feierbiest und ein Feigling, wir waren alle am FT da hätt man auch mal unter vier Augen reden können...

...Feigling?

Nenn mir auch nur einen Grund warum ich mit Dir unter vier Augen reden sollte ?

Ich gehe auf eine Party (da ist er wieder der Konsument!) um Spass zu haben und nicht um mit jemandem zu Diskutieren der da Grün sieht wo ich Rot sehe.

Inkompatibel ist die einfache Erklärung.

Jeder geht seinen Weg und fertig.

Und der Link zum Admin, ist lieb von Dir, aber glaubst Du ernsthaft ich würde auch nur eine Sekunde in sowas investieren ?

Ansonsten wäre ich Dir dankbar wenn Du solche Beleidigungen in Zukunft unterlassen würdest, denn damit schadest nicht mir, sondern Dir als MOD in der Öffentlichkeit!

54

Freitag, 1. Juli 2011, 17:37

AMEN !