Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 19. Juli 2016, 15:51

Wir haben uns letztesmal im Supermarkt eingedeckt, alles hoch in die Juhe geschleppt und dort den Speisesaal okkupiert (das war Nebensaison und es gab am ersten Abend noch keine Küche in der Juhe).

Die nächsten Tage dann Abendessen in der Juhe. 17,50 SFr für ein 3-Gänge-Menü inkl. Wasser. Einer DER Gründe, warum man sich in der Schweiz in einer Juhe einmietet. ;)
*Lille*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lille« (19. Juli 2016, 15:53)

gnome

Mo24-Inventar

• »gnome« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Triumph Tiger 800xrt

62

Dienstag, 19. Juli 2016, 19:43

So ist es auch dieses Jahr vorgesehen: Freitag Selbstversorgung, ausser es sind alle früh genug da :whistling:

Samstagmittagessen ebenfalls aus dem Tankrucksack, das hat bisher immer gut geklappt.

Samstag dann Abendessen von der JuHe, sollt eigentlich klappen, zeitlich gesehen.
Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

63

Dienstag, 19. Juli 2016, 19:46

Samstag dann Abendessen von der JuHe, sollt eigentlich klappen, zeitlich gesehen.

Wer macht den Tourguide...? :whistling:
*Lille*

gnome

Mo24-Inventar

64

Dienstag, 19. Juli 2016, 20:06

Zitat von »gnome«

Wer macht den Tourguide...? :whistling:
Etwas mit Krallen... :cool: :whistling:
Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

Lille

Café & Pension

65

Dienstag, 19. Juli 2016, 21:54

Dann könnte es klappt. ;)
*Lille*

Angrist

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki Bandit 600 (GN77)

66

Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:26

Hallo Jungs... ich hab ein Problem... heute Morgen hatte ich meinen Chef am Telefon, der mir eröffnet hat, dass ich mir meine freien Tage höchstwahrscheinlich abschminken kann... X( ... Habt ihr jemanden in der Hinterhand, der für mich mitfahren könnte? zumal moeple ja extra wegen mir mitfährt?...

Kannst nicht sagen, dass du schon was gebucht hast?

Also wenn mein Chef mir den Urlaub genehmigt hat, und ich schon was gebucht habe, dann hat die Firma einfach Pech, oder müsste mir zumindest die Kosten ersetzen wenn es wirklich so Ultra wichtig ist.

Der-Bommel

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Trible Black

67

Mittwoch, 20. Juli 2016, 12:28

Hallo Freunde, mich hats jetzt auch erwischt und die Verpflichtung ruft.

Ursprünglich sollte ich Mittwoch und/oder Donnerstag geschäftlich Richtung Bayern. Hatte deswegen schon leichte Stresspusteln, gell Gnome :rolleyes:
Der Termin wurde jetzt allerdings kurzfristig auf Donnerstag verschoben mit Rückreise Freitag.
Ich kann es noch nicht abschätzen wann ich Freitags wieder daheim bin, allein schon wegen dem aktuellen Verkehrsaufkommen auf deutschen Autobahnen. Ob ich dann Nachmittags/Abends noch Lust habe nach Davos zu brezeln mag selbst ich bezweifeln :S

Daher möchte ich hiermit meinen "Startplatz" für die Boyztour abgeben. Wäre super wenn sich jemand kurzfristig aufraffen könnte und ich nicht auf den JuHe Kosten sitzen bleibe :sadbye:

gnome

Mo24-Inventar

68

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:49

Das war sie - die Boyz-Tour 2016 :cool:

Diesmal dabei zwei Lady mit dem gewissen Etwas... :grin:

Hab noch ein paar Bildle, andere haben sicher noch mehr.

Ohne Unfälle, Pannen und anderen Garstigkeiten. Die zwei drei kleinen Navigationsfehlerchen (langsam arbeitendes GPS, Strassensperrungen, Fehlbedienung) - welche auch für entsprechende Patina sorgten - kann man vernachlässigen. :cool:

Hayden

Kunterbunter Bückling

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

69

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:20

Sieht nach sehr viel Spaß aus! :)

Sind am Flüelapass noch immer Baustellen?

gnome

Mo24-Inventar

70

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:38

Flüela und Baustelle :gwbush: weiss nich mehr - war mit anderem "beschäftigt" :whistling:

Albula Nordrampe - Baustellenhopping und Schotterpiste.

Anonsten hier die aktuellen Zustände der Strassen inkl. Baustellen in Graubünden > klick <

Hayden

Kunterbunter Bückling

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

71

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:28

Albula haben sie auch aufgerissen?!

Hoffentlich sind die bis zum September fertig :rolleyes:

gnome

Mo24-Inventar

72

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:31

Albula sind sie am Erneuern der Felssicherung dran und dann ist da noch die Baustelle des RhB-Albulatunnels, die auch ihre Spuren hinterlässt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gnome« (24. Juli 2016, 19:37)

Sunny

Mo24-Inventar

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

73

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:32

Schöne Bilder, nur am Gavia war wohl etwas Regen, oder täuscht das?

gnome

Mo24-Inventar

74

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:39

Auf'm Stelvio hat's angefangen und hat sich bis zur Mittags-/Tankpause gehalten. Hatte auch "Vorteile" - es war deutlich weniger los, als bei blendendem Wetter ;)

Danach wurde es besser und Mortirolo samt Höhenstrasse konnte bereits im trockenen und sonnigem Wetter befahren werden.

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: GeSinchen und Die Wutz

75

Montag, 25. Juli 2016, 07:16

Hi Gnome,

danke für die Tour und das Guiden. Das war Extraklasse. :1: Und die Unterkunft in der JuHe in Davos war für uns wie gemacht. :thumbup: Sogar die Zimmerparty konnten wir auf die Terrasse mit Blick auf Davos abhalten. Und ich glaube, dass wir mit dem flüssigen Partyzuberhör immer effektiver werden. Kein Tropfen zuviel und keiner zu wenig haben wir bereitgestellt. Einfach toll. 8o

Und der Gavia bei Regen in den Wolken zu fahren war schon etwas ---ähm--- abenteuerlich, Blindflug am Abgrund. Gute das man nicht sehen konnte, wie tief es da runter ging. :grin:

Gruß - Pendeline

76

Montag, 25. Juli 2016, 09:02

Hey Gnome,

nochmals danke fürs organisieren der Tour / JuHe, sowie das guiden, hat alles perfekt gepasst :1:

Danke an alle anderen Mitfahrerinnen und Mitfahrer, hat alles optimal zusammen gespielt :thumbsup: , nur Petrus wusste davon nix X(

Aber trotz der Wetterwidrigkeiten, super schöne Tour :grin:
unterwegs mit Schüttelshaker & Sulley :]

:grin: FUTTERTRUPPE UNSTOPPABLE
:grin:

Ryllan

The Incredible

Motorrad: 600er Hornet

77

Montag, 25. Juli 2016, 18:18

Auch von mir an die Tourenguide´s ein super THX.

Egal ob gnome aktiv bei der Tour sowie Bommel bei der Rückführung in die Heimat :)

THX auch an alle anderen die dabei waren, wie immer ein paar super Tage.
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryllan« (25. Juli 2016, 18:24)