Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

log11

Mo24-Fan

• »log11« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

Motorrad: SuzukiSV 650

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juli 2007, 11:50

kurzfristige Ausfahrt am 27.07. abends Erfurt

Hey Leute,

ich werde heut abend sicher nochmal ne kleine Runde drehen, da das Wetter ja momentan stimmt und am We wieder schlechter werden soll. :(
Ich starte abends aus Erfurt Süd/Ost. Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen, ich würde mich freuen.

Grüße Tobias

ThüringenBiker

unregistriert

2

Freitag, 27. Juli 2007, 15:03

Wann möchtest du denn ca. los und in welche Richtung grob?

log11

Mo24-Fan

3

Freitag, 27. Juli 2007, 16:14

Denke mal so gegen 19Uhr werd ich starten. Viellecht kommt noch meine Madam mit, der fährt selbst ne Maschine.
Richtung ist noch offen.Arnstadt-3Gleichen oder so die Ecke dachte ich.Oder aber Richtung Stadtilm. Kann man gerne kurzfristig entscheiden.

Grüße

ThüringenBiker

unregistriert

4

Freitag, 27. Juli 2007, 17:26

Ja, wo könnte man sich treffen Tobi?

ThüringenBiker

unregistriert

5

Freitag, 27. Juli 2007, 18:37

Hmmm Schade,

da haben wir klassisch an einander vorbei geschrieben!?

Warst du da, war ich nicht da und umgekehrt. ;)

Ich werde jetzt aber nicht länger warten, dann fahre ich eben alleine eine Runde. Euch/dir jedenfalls viel Spaß und trockenes Wetter.

Das nächste mal dann eben. :grin:

Gruß
Holger

log11

Mo24-Fan

6

Freitag, 27. Juli 2007, 19:10

hallo holger,

ja da haben wir uns leider verpaßt.mach mich nun auch auf die socken, äh räder.;)

treffpunkt wäre bei mir günstig erfurt süd/ost oder wo auch immer du meinst.
vielleicht klappts ein anderes mal, würde mich freuen.

grüße und gute fahrt
tobi

speedy

Mo24-Bewohner

7

Freitag, 27. Juli 2007, 21:47

@log11
Das war aber doch recht kurzfristig ;) :grin:
Ich habe heute meinen Superbikerlenker aufgebaut und war erst so gegen 20:30 fertig damit. Aber sicher klappt es noch mal mit einer Ausfahrt.

Wenn das Wetter nich gar zu schlecht wird, fahre ich morgen meinen neuen Lenker ein. Ich werde so um die Mittagszeit aufbrechen. Also wenn jemand Lust und Zeit hat...
Viele Grüße
Heiko
-----------------------------
Arriba! Arriba! Ándale!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
New Shore - sponsored by Speedy
:musik:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy« (27. Juli 2007, 21:50)

ThüringenBiker

unregistriert

8

Samstag, 28. Juli 2007, 00:49

So, wieder zu hause! :P

Habe gleich eine Nachtfahrt draus gemacht (meine erste)!

21.30 Uhr ruft mich ein Kumpel an und fragt ob ich noch Lust hätte auf eine Runde und so bin ich mit ihm auch noch ein wenig gefahren bis jetzt. :grin:

Tobi, wir schaffen das schon noch, wir sind doch beide nicht aus der Welt. ;)

Ein schönes Wochenende euch allen.

Gruß
Holger

log11

Mo24-Fan

9

Sonntag, 5. August 2007, 10:26

@Slowhand,

ja wir werden die Saison schon nochaml zusammen fahren.War übrigens am Donnerstag kurzfristig nach der Arbeit noch auf dem Kyffhäuser. Einfach nur genial die Piste von Bad Frankehausen nach oben zum Denkmal. Aber man sieht in vielen Kurven, daß sich da etliche verschätzen und mit Bremsspuren auf die Gegenfahrbahn geraten.

Werd heut mit meiner Madam ne Tour machen, ist ja bestes Wetter und nicht zu heiß.

:gruss:

Grüße Tobias

longbow

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Suzuki RF 600

10

Sonntag, 19. August 2007, 20:28

@log 11

Die richtig gute Strecke beginnt doch erst nach der Abfahrt zum Denkmal runter Richtung Kelbra. Das sind dann die berühmten 36 Kurven.

Aber der Weg rauf durch den Wald iust auch sehr schön und viel ruhiger als nach Kelbra.

ciu
Kein Airbag, kein ABS, keine Angst

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung