Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Moby Dick

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

61

Freitag, 24. August 2007, 13:57

@Guido
leider hatte er nie die Möglichkeit, im Red Bull-Cup oder Junior-Cup zu fahren. Er hat sich erst mit 15 Jahren für dieses Hobby entschieden und war damals bereits zu groß und zu schwer für eine 125er!
Da er aber von der Technik der Zweitakter begeistert ist und sehr viel an seinem Motorrad selber macht, blieb nur die 250er und somit das eine oder andere Interrennen oder bei den Holländern.

Soll man etwa einem damals knapp 16-jährigen sagen, dieses Hobby ist nichts für dich, denn du bist jetzt bereits zu alt, um anzufangen?

Er hätte sich auf einen Viertakter setzen sollen, dann wäre er heute wahrscheinlich weiter.

Schade, dass man mit knapp 20 Jahren da schon zum "Alten Eisen" gehört.

Guido

Mo24-Probefahrer

Region: Nordrhein-Westfalen

• Private Nachricht senden

62

Freitag, 24. August 2007, 14:13

Klingt Komisch ist aber leider so ! Wenn man bedenkt das man wenn man gut ist mit 17 schon WM fährt (siehe Bradl) hat er die besten Jahre mit anderen Dingen verbracht.Aber es gibt genug ewige Talente in Deutschland wenn die alle Fahren würden wäre auf der Rennstrecke noch mehr los:grin: !
Die Fahrer die ich meine machen das nicht aus Hobby sondern weil sie es schaffen möchten mit aller Gewalt und geben alles für ihren Traum!
Wenn ich sehe auf was sie so alles verzichten,andere Fahren mit der Familie in den Strandurlaub und was machen unsere Jungs und Mädels,sie fahren bei 35 Grad im Schatten in Lederkombi und mit helm im Kreis!Aber dann wenn sie mal mit Sonnenbrille und Roller durchs Fahrerlager fahren kommt es falsch rüber!Also ich ziehe meinen Hut vor den Jungs und Mädels! Ich kann nicht so gut Moped fahren und Roller auch nicht!!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung