Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Pellerbote

Mo24-Hobbyist

• »Pellerbote« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: rs 125 06 , Yamaha R6

• Private Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2007, 01:49

Video´s

es wäre doch mal schön alle guten und schlechten sachen von valentino rossp zu sehen

ich hab mir gedacht das alle die video über ihn haben die mal hir reinzustellen

wäre doch echt cool ich mach dann mal denn anfang http://www.youtube.com/watch?v=S4kGC-Tl3…related&search=

:mo24: :gruss:
-Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Tak Höllengerät-:P

scooter

Mo24-Fan

Region: sonstiges

2

Montag, 20. August 2007, 06:30

na dann ma was aktuelles
vales ich bin weder mit canalis zusammen
noch hab ich steuern hinterzogen viedeo...

http://mediacenter.gazzetta.it/MediaCent…ienza=REDAZIONE
"Zwischen einer unschlagbaren Ikone und einem niedergeschlagenen Monster in den Schlagzeilen, gibt es einen Jungen der Motorradfahren liebt. Das bin ich.
VR 11.07

Nicki-Hof

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Ford KA

3

Montag, 20. August 2007, 17:49

Video auf Italienisch

Was ist das für Video? Ist das ernst zu nehmen?????

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

4

Montag, 20. August 2007, 18:09

RE: Video´s

Also das geilste Vale Video finde ich, ist das http://www.youtube.com/watch?v=Dt58T1yHbcc !

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

5

Dienstag, 21. August 2007, 10:19

RE: Video´s

herrlich!!.. einfach super.. hab grade wieder sehr gelacht.. super video!
"nur quer biste wer"

Pellerbote

Mo24-Hobbyist

• »Pellerbote« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: rs 125 06 , Yamaha R6

6

Dienstag, 21. August 2007, 14:32

die geilste letzte runde !! http://www.youtube.com/watch?v=isdA3ox7rFI&NR=1

is ich geil!!:gruss:
-Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Tak Höllengerät-:P

scooter

Mo24-Fan

Region: sonstiges

7

Freitag, 24. August 2007, 17:25

RE: Video auf Italienisch

klar is das ernstzunehmen..
wenn er sich schon wie der primeminister an seinen schreibtisch setzt:grin:

hier mal was er sagte..

ich will zu allererst meine fans begrüssen und wollte sagen, dass ich sehr betrübt bin wie mich die presse in den letzten tagen behandelt hat. ich wurde verurteilt bevor überhaupt irgendwas bestätigt wurde, wie es so oft passiert. in den letzten tagen war ich öfters in den zeitungen als damals, als ich meinen 7.titel gewonnen hab.
Ich war auf den titelseiten, zuerst mit der komplett erfundenen story mit mrs. canalis, die ich kaum kenne. wo sie mich als playboy dargestellt haben, der nackt an den stränden rumgaunert, -und jetzt versteh ich warum-.
Und dann natürlich mit den ganzen zahlen und summen, die eher in den zeitungen abgedruckt wurden, als sie mir überhaupt mitgeteilt wurden. Ich hab seit 7 jahren meine
residenz in london, wo ich in dieser schönen wohnung wohne und ich hab gesagt london, nicht entenhausen oder irgendein steuerparadies auf irgendeiner insel. und ich hab london gewählt, weil's mir gefällt und auch aus Berufsgründen.
mir ist klar, dass ich zum mittel gemacht wurde weil das italienische steuergesetz nich mit dem anderer länder, wie england, harmoniert. aber ich denke dass sie die lösung unter sich ausmachen müssen und nicht über mich.die leute mit denen ich zusammenarbeite haben mir versichert, dass sie alles nach vorschrift und regeln gemacht haben, wie ich sie immer gebeten habe. ich schliesse ab indem ich sage, ich hab ein reines gewissen und dass sich diese geschichte ganz bald klärt. jetzt werde ich nur noch über motorräder und rennen und das rennen in brno reden, wo ich versuchen werde zu gewinnnen, wie ich es immer in meiner carriere gemacht hab.
"Zwischen einer unschlagbaren Ikone und einem niedergeschlagenen Monster in den Schlagzeilen, gibt es einen Jungen der Motorradfahren liebt. Das bin ich.
VR 11.07

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung