Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Vespa-Flo

unregistriert

1

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:37

Mito Bj. 04 zu langsam!!

HI, ich hab ne mito bj. 04. Da sie mir auch zu lahm ging, hat mein Händler zu mir gesagt, ich solle den anschlag um 3-5mm kürzen. Das hab ich gemach und das ding ziht ab, das is wahnsin. Aber die 110, die laut meinem Händler, drin sein sollen, hab ich noch nie erreicht! Gerade mal 90. Hab ich da was falsch gemacht? Vielleicht könnt hr mir ja helfen. Muss aber nochmal dazu sagen das der Anzug so absolut spize is, da kannst sie dann voll ausdrehen!
Ach und Danke schonmal. MFG

hirni

Mo24-Inventar

Region: Österreich

Motorrad: Monster S2R 800

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2005, 10:13

Re: Mito Bj. 04 zu langsam!!

Voll ausdrehen? Mein Bruder hat die Mito mit Bj. '95 und die sit komplett offen sprich über 30PS. Ausdrehen bedeutet da fast 12000Umdrehungen, die geht auch gerne mal in den Begrenzer wenn man's übertreibt.
Welchen Anschlag meinst du denn? Gasanschlag? Beschreib das ein wenig genauer dann kann dir sicher jemand helfen.

PS.: Vielleicht musst du die Bedüsung ändern.

Wulf

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. November 2005, 11:05

Hast du dann alle Drosseln herausen?

Vespa-Flo

unregistriert

4

Donnerstag, 3. November 2005, 18:23

Ich meine mit anschlag, den Gasanschlag!
Naja, was heist alle drosseln herrausen, ich weis schon das im ESD ne blede, die bedüsung verändert und ein anderes Rizel drauf is als bei der halboffenen 15PS Version. Ich will sie ja net auf 15ps auf machen, des kommt doch bei ner Kontrolle zu grass oder? Mein händler hat gesagt das es nicht gut is, wenn ich nur den anschlag raus nehme und nichts veränder. Kann ich den anschlag raus nehmen, wenn ich die düshsen verändere ohne das was kaputt geht? Oder sollte man eigentlich immer komplett auf die 15PS umrüsten? MFG und danke!

CBRRacer

unregistriert

5

Freitag, 4. November 2005, 11:14

Hi,

also ich hatte ne mito baujahr 99,

hab das 14 ritzl drauf gemacht, großen mikunivergaser mit offner bedüsung, drosselblende im krümmer entfernt und das ging mit der blackbox auf der geraden 120 und bergab 130. Einen motor zu drosseln ist immer scheiße wenn sie offen ist und sie noch kalt ist bei 5000 umdrehungen schalten und wenn sie richtig warm ist kann man das gas aufdrehen.meine hat seine 2 jahre ohne kolbenfresser überstanden bin aber auch net langsam unterwegs gewesen sondern immer am limit

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung