Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

[MotoGP] Kevin Schwantz

capirex

Mo24-Probefahrer

• »capirex« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2007, 10:39

Kevin Schwantz

Ich muss mal sagen was Kevin momentan alles macht um Paul Dennings den Job wegznehmen find ich nicht ganz in Ordnung. Weil mann muss auch sagen Paul hat das Team so geformt und da hin gebracht wo es momentan steht. So schlecht kann es im Team gar nicht sein den Chris hatte doch auch ein Angebot von Yamaha und ist geblieben und Loris sagte er hat sich für Suzuki nicht wegen dem Geld entschieden.

Ich will aber hiermit nicht die Leistung in Vergessenheit bringen die Kevin 34
für Suzuki als Fahrer geleistet hat :respekt:
:gruss:

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

2

Sonntag, 26. August 2007, 11:08

RE: Kevin Schwantz

So richtig glaube ich das nicht! Kevin möchte wieder offiziell für Suzi arbeiten, aber das muss nicht zwangsläufig Dennings Job sein. Meinem Wissen nach, wollte er das zweite Suzuki-Team, welches eigentlich für 2008 geplant war, leiten. Auch ein Job als Fahr-Lehrer (für alle Klassen in denen Suzuki unterwegs ist) wäre für ihn interressant.

Ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er sich nur das beste für Suzuki wünscht und dass er helfen will (natürlich nicht für lulu!!!) und da er weiß, dass solche Konkurrenzkämpfe um den Job des Teamchefs eher schaden, glaube ich das so nicht.

Ich habe zwar schon viel darüber gelesen, aber nirgendow stand, dass er mit dem Job von Denning nicht zufrieden sei, oder das er ihn besser machen würde oder ähnliches...hast Du da eine Quelle?

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

allesecht

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

3

Sonntag, 26. August 2007, 13:18

Es mag sein, dass nach aussen hin Denning einen guten Job macht... hinter den Kulissen dampft es jedenfalls ein wenig. Kevin wird wohl das Bindeglied zwischen Japan, dem Team und den Fahrern werden. Seine Popularität wird nebenbei für die PR genutzt.

Denning hat einen Vertrag bis Ende 2008, daher bleibt er "vorerst" an der Stelle. Wer aber zwischendurch wem auf die Finger schauen kann, darf oder von Japan aus vielleicht auch muss, das kann man sich nun selbst ausmalen....

Was nach 2008 passiert ist eine andere Geschichte. Dann steht ja auch das Projekt Suzuki Aspar ins Haus...

.

capirex

Mo24-Probefahrer

• »capirex« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

4

Sonntag, 26. August 2007, 20:01

Ich habe zwar schon viel darüber gelesen, aber nirgendow stand, dass er mit dem Job von Denning nicht zufrieden sei, oder das er ihn besser machen würde oder ähnliches...hast Du da eine Quell

kann ich dir nicht sagen hab bloss mal wo gelesen dass er mit etlichen Entscheidungen von Paul nicht einverstanden ist und er quasi den es anders und besser gemacht hätte

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

5

Montag, 27. August 2007, 09:41

RE: Kevin Schwantz

Zitat

Original von capirex
...was Kevin momentan alles macht um Paul Dennings den Job wegznehmen find ich nicht ganz in Ordnung....

Was macht er denn? Streut er Gerüchte oder schlitzt er ihm die Reifen seines Wagens auf :grin:

Jetzt ehrlich, ich habe nichts dazu gelesen...

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung