Hallo zusammen, auch ich bin gerade beim Motorrad FS (A unbegrenzt) dabei, also ich hatte heute meine 2te Fahrstunde am übungsplatz und ich sage ich ^^hasse^^die übung mit dem sehr, sehr langsamen slalom fahren duch die Kegel, ansonsten ist mein Fahrschulmotorrad,super cool zufahren und macht auch Spass (BMW GS 650)
So nun meine überlegung welche Maschine ich mir in Nächsten Frühling kaufen soll, also ich bin 34 Jahre jung und seit 12 Jahren mit meiner lieben Frau verheiratet (die mit Motorräder leider gar nix anfangen kann) und wir haben 2 liebe Kidis im alter von 8 J und 11 J Mein Sohn kann es kaum erwarten das ich den FS bekommen und er mitfahren darf.
So nun zum Thema, eine Supersportmaschine kommt mir eher nicht in Frage, da ich als anfänger vielzuviel Respeckt vor so eine Maschine habe, aber die CBR oder Ninia usw, sehen schon super aus :)
So eine BMW finde ich schön sieht gut aus und man sitzt bequem,und 68 PS reichen mir aus,und bei so einem Motorrad würde ich mir zutrauen mal meinem Sohn mitzunehmen.Die BMW werde ich mir aber bestimmt nicht kaufen können, da die bestimmt einige Euros mehr kostet als Yamaha & Co
Ausser ich verkaufe mein Golf IV 1.8T und besorge meiner Frau ein Polo oder so was ;))
Zwei Motorräder habe ich schon in gesehen die mir gefallen könnten eine Aprilia Pegaso 650 oder eine Suzuki xf 650 Freewind, ich muss dazusagen das ich mich in Sachen Motorräder kaum auskenne,und suche die nach dem Styling aus, so eine Dakar und so ist mir zu wuchtig
Ich bin auch nicht sonderlich gross (1,73m)
Eine Maschine würde mir noch gefallen von Yamaha, die ist im post nach mir drinne die Schwarze auf dem Foto, ich würe froh und super dankbar sein wenn ihr mir einige Tips als Motorrad Anfänger geben könntet, ich bin im Strassenverkehr ein definsiver Fahrer...und möchte die Landschaft genießen und mein Traum ist es, mit dem Motorrad und ein Zelt im Gepäck nach Italien (Bibione) zufahren.
Herzliche Grüsse aus Nürnberg
Kai H.