Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

• »Valentino_Rossi_46« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2007, 19:10

Cortese ins Aspar Team?

glaubt ihr wirklich das er ne Chance hat dort hin zu gehen?? Das wäre wirklich ein Traum, den das ist anscheinend das beste Team den Bautista ist 2006 dort WM geworden, Talmacsi oder Faubel werden es höchstwarscheinlich 2007. Dann könnte endlich mal wieder ein Deutscher um Podiumsplätze mitfahren *träum*

Roberts_2

Mo24-Hobbyist

2

Sonntag, 19. August 2007, 19:13

RE: Cortese ins Aspar Team?

na ja ich denke nicht, dass das einen großen Unterschied macht ob Emmi oder Aspar denn die Techniker werden eh von Aprilia gestellt und Cortese hat Topmaterial.
Was aber viel besser ist: Ich hab gehört Cortese soll nächstes Jahr eine RSA Aprilia bekommen

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Montag, 20. August 2007, 10:02

RE: Cortese ins Aspar Team?

Sagen wir mal so, Sandro scheint fahrerisch und im Kopf soweit gereift zu sein, dass er in der nächsten Saison Podestplätze in Angriff nehmen kann. Dazu braucht er gutes Material und ein funktionierendes Team. Die Vorraussetzungen bei Aspar und Emmi schätze ich ähnlich ein. Bei Emmi ist es vielleicht ein bißchen "kuscheliger".

Jochen

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

4

Montag, 20. August 2007, 12:02

gibt es eigentlich unterschiede zwischen den Aspar Aprilias und den anderen Aprilias? Mich wunderts nur, weil eigentlich immer mindestens ein Aspar Fahrer auf dem Podium steht.

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

5

Montag, 20. August 2007, 12:15

Der Unterschied zwischen den drei Aspar-Fahrern und den anderen Aprilia-Fahrern ist, dass sie das Gas einen Moment länger auflassen und etwas später bremsen. Macht in einer Runde 0,5 bis 1 Sekunde aus. ;)

ducbiene

unregistriert

6

Montag, 20. August 2007, 12:18

Das mit dem Bremsen konnte man gestern in ein paar Situationen sehr gut beobachten! :grin: 8)

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

7

Montag, 20. August 2007, 12:21

Zitat

Original von ducbiene
Das mit dem Bremsen konnte man gestern in ein paar Situationen sehr gut beobachten! :grin: 8)

Das war schon fast Kamikaze-Stil, den die drei da vorne fuhren. Pesek will ich ausnehmen, weil der sich draushielt. Aber Talma, Pasini und Faubel fuhren mit dem Messer zwischen den Zähnen. EInfach genial. Das ist Racing, meine Damen und Herren.

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

8

Mittwoch, 29. August 2007, 09:29

Sergio Gadea hat einen neuen Vertrag beim Aspar Team unterzeichnet. Er fährt für weitere 2 Jahre im Aspar Team. Nächstes Jahr soll er neben Faubel und einem jungen Fahrer im Team Fahren. Talma steigt in die 250cc Klasse auf.

Hoffentlich wird der junge Fahrer dann Sandro Cortese, die Chancen sind nicht so schlecht. Bradley Smith hat das angebot von Jorge Martinez abgelehnt, da er sich sonst von seinem Manager/Forderer Albertzo Puig(was weis den ich) trennen hätte müssen, da dieser ihn bei KTM unterbringen will. :gruss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valentino_Rossi_46« (29. August 2007, 09:29)

Valo

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha YZF-R6

9

Mittwoch, 29. August 2007, 12:12

Martinez meinte aber, dass er nochmal einen jungen Spanier nächstes Jahr in seinem 125er Team haben will!!

Gruß
Domi
"When you don't win for a long time, is like when you don't have sex for a long time" -V.Rossi

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

10

Mittwoch, 29. August 2007, 16:27

Zitat

Original von Valo
Martinez meinte aber, dass er nochmal einen jungen Spanier nächstes Jahr in seinem 125er Team haben will!!

Gruß
Domi

wann hat er das gesagt? Warscheinlich meint er damit Pol Espargaro denk ich mal...Der fährt wirklich extrem gut, wirklich kaum zu glauben.

Tobi The Doctor

Mo24-Kultanhänger

Region: Thüringen

11

Mittwoch, 29. August 2007, 17:13

das mit espargaro könnte ich mir auch gut vostellen!!!

zum tehma "cortese ins aspar team": meiner meinung nach soll er bei seinem jetzigen team bleiben! das team inklusive sandro haben bis jetzt einen hervorragenden job gemacht!

Valo

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha YZF-R6

12

Mittwoch, 29. August 2007, 17:15

Zitat

Original von Valentino_Rossi_46

Zitat

Original von Valo

Gruß
Domi

wann hat er das gesagt?

Stand im Interview mit Jorge in der MSa.

Gruß
Domi
"When you don't win for a long time, is like when you don't have sex for a long time" -V.Rossi

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

13

Mittwoch, 29. August 2007, 18:06

Zitat

Original von Tobi The Doctor
das mit espargaro könnte ich mir auch gut vostellen!!!

zum tehma "cortese ins aspar team": meiner meinung nach soll er bei seinem jetzigen team bleiben! das team inklusive sandro haben bis jetzt einen hervorragenden job gemacht!

das wirds aber warscheinlich nicht geben. Dirk und Ron haben gesagt das Daniel Epp das 125cc Team sozusagen auflösen will und den Sandro in ein gutes Team bringen will. Sie haben das Aspar Team und das Ajo Motorsport Team genannt in dem Michi Ranseder fährt. Emmi Caffe Latte will angeblich nächste Saison in der 250cc Klasse mit einem zweiten Fahrer starten. :gruss:

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

14

Sonntag, 2. September 2007, 11:52

das Thema ist dann wohl vom Tisch. Cortese fährt weiterhin 2 Jahre im Emmi Caffe Latte Team, und er bekommt sogar das neue Aprilia Bike.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung