Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Oberligist

unregistriert

1

Freitag, 1. November 2002, 23:08

Eure Fragen an Steve

Ich darf bald einige Fragen an Steve stellen, das Interveiw werde ich dann auf meiner site veröffentlichen (www.moto-gp.de.vu). Gibt es Dinge, die ihr gerne von Steve wissen würdet? Eure Fragen bitte in diesen thread

------------------
Oberliga 2002/2003
www.svmeppen.de

2

Samstag, 2. November 2002, 10:19

Re: Eure Fragen an Steve

Steve, wann gehst du wieder mit mandy und moritz in lugau in den palettipark ? frag ihn das mal

Oberligist

unregistriert

3

Samstag, 2. November 2002, 11:14

Palettipark? Ist das in HOT? Muss man das kennen?

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. November 2002, 11:23

Ist ein ganz gewöhnliches Einkaufscenter. Mußt du wirklich nicht kennen.

Rogger

Mo24-Hobbyist

Region: Bayern

Motorrad: GSXR 750 K7

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. November 2002, 11:32

Würde gerne wissen, wiso er noch keinen Vertrag für 2003 hat!!!??? Dachte das wäre alles Paletti. Apropos, mcbert woher kommst du, aus Lugau?

servus
Rogger

the-red-five

unregistriert

6

Samstag, 2. November 2002, 13:14

frag ihn mal, ob er ernsthaft glaubt pedrosa nächstes jahr in die schranken weisen zu können!

Oberligist

unregistriert

7

Samstag, 2. November 2002, 13:19

Ich wollte ihn fragen, was seine Zeile für 2003 sind. Schließt deine Frage mit ein.

8

Samstag, 2. November 2002, 14:14

Oberligist, frag um gotteswillen nicht nach seinen Zielen für 2003. Die Frage kann ich dir auch beantworten. lass dir bei dieser Gelegenheit etwas Originelles einfallen. Etwas mehr in den privaten Bereich hinein, was er so für Vorlieben hat, wie er die eine oder andere Sache sieht, die sich in der Welt abspielt, was er von den einen oder anderen Fahrer meint. Wo er seine Schwächen und Stärken sieht. Was er mag oder nicht mag, usw usw. Es gibt 1000 Dinge, die man Fragen könnte. Streng dich also bitte an und komme uns nicht mit das, was wir schon längst wissen...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

9

Samstag, 2. November 2002, 15:18

@oberligist: ist ne gute logik- ich schreibe von dem palettipark in LUGAU und du fragst ob das in HOT ist.
@rogger- komme nicht aus Lugau.

10

Samstag, 2. November 2002, 17:50

Kann man sich während der langen Überseerennen Mandy mal ausleihen ?

Oberligist

unregistriert

11

Sonntag, 3. November 2002, 11:40

@mcbert: Stadtteile? Unterbezirke?

@bigharry: Stimmt, gute Idee.

Oberligist

unregistriert

12

Montag, 11. November 2002, 22:21

Interview online - jetzt auf www.the.doctor.de.vu

Schaut vorbei Würd mich freuen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung