Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Josef

Josef

• »Josef« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

• Private Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2007, 09:25

Laconi weiter bei Kawasaki

Laconi wurde für 2008 bei PSG-1 bestätigt. Damit fährt er im dritten Jahr hintereinander auf Kawasaki. Nieto soll auf dem Eurospeedway bestätigt werden.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Diego

Mo24-Fan

Region: Bayern

2

Montag, 3. September 2007, 15:00

RE: Laconi weiter bei Kawasaki

Bleibt nur zu hoffen das nächstes Jahr die Motorräder
besser funktionieren.
Das Potential der Fahrer wäre sicherlich vorhanden.

:danke:
Die Macht ist mit mir !

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

3

Montag, 3. September 2007, 15:59

Naja, zumindest hatte ja Kawa verkündet, 2008 als Werksteam aufzutreten.
Was dabei rauskommen wird, bleibt noch abzuwarten, aber vielleicht geht's dann endlich aufwärts.
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Mod in diesem Forum :roller:

Roberts_2

Mo24-Hobbyist

4

Montag, 3. September 2007, 15:59

Laconi weiter bei Kawasaki

nächstes Jahr kommt doch ein neues Kawa Modell auf den Markt oder? Dann könnte es vielleicht auch besser funktionieren...

Rainey1

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Mehrere

5

Montag, 3. September 2007, 16:01

Für nächstes Jahr kommt ja auch die neue ZX10R.

Ob die Fahrerpaarung jetzt so der Hit ist, wage ich mal zu bezweifeln - und auf mehr "werksseitige Unterstützung" aus Japan hoffe ich schon gar nicht mehr. Die werden im nächsten Jahr ihr Budget in erster Linie für die MotoGP-WM verbraten.

Schade eigentlich, die Farbe "Grün" fehlt mir seit längerer Zeit vorne in der Superbike-WM - aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Dirk
"Those who risk nothing do nothing, achieve nothing, become nothing" - in memory of "DJ Big Man" David Jefferies (1972 - 2003)

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Montag, 3. September 2007, 17:28

Sorry, Laconi ist auch überfällig. Ne kleine Entäuschung das man weiter auf ihn setzt. Das hätte in Plätzchen für AlexH werden können.

Jochen

Josef

Josef

• »Josef« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

7

Montag, 3. September 2007, 21:25

Ich denke es liegt nicht unbedingt an Laconi. Das Engagement von Kawasaki bei den Superbikes ist seit Jahren eher halbherzig. Dass er auch gewinnen kann hat er bereits bewiesen. Zudem ist er auch noch ein netter Kerl.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Rainey1

Mo24-Kultanhänger

8

Dienstag, 4. September 2007, 09:13

Zitat

Original von Jochen

Das hätte in Plätzchen für AlexH werden können.

Zum Beispiel - oder vielleicht auch für Max N., bei Suzuki-Deutschland ist für nächstes Jahr soviel ich weiss doch auch noch nix fix, oder? (Wenn's denn da überhaupt weitergeht)

Und immerhin liegt z.B. Neukirchner mit der Vorjahres-Suzuki punktemässig noch vor den beiden Kawasaki-Kutschern....

Laconi kann ich ja vielleicht gerade noch so halbwegs verstehen - aber Nieto, na ja, in der Superbike-WM hat er m.M. nach noch nicht gross für Furore gesorgt.....

Für mich sind die beiden, so hart das jetzt vielleicht klingen mag, Auslaufmodelle, Kawasaki hätte zumindest bei einem Fahrer mal an die Zukunft denken müssen.

Dirk
"Those who risk nothing do nothing, achieve nothing, become nothing" - in memory of "DJ Big Man" David Jefferies (1972 - 2003)

Rainey1

Mo24-Kultanhänger

9

Dienstag, 4. September 2007, 09:30

So, nochmal kurz zu Max N: Das Team Suzuki-Deutschland wird es im nächsten Jahr nicht mehr geben - Neukirchner und Rubatto spekulieren auf einen Platz im Alstare-Suzuki-Team. Dort wartet man aber wohl zunächst ab, wie es mit Max Biaggi weitergeht....

Stand schon vor ein paar Wochen in der MSa, hatte ich komplett vergessen.

Back to topic...

Dirk

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung