Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

GeeBee

Mo24-Probefahrer

• »GeeBee« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: VFR 800

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2007, 21:25

Hiiilfeeee - Brno 2007

Hallo Leute,

ich hab's tatsächlich geschafft und nach der Sommerpause die heutigen Rennen verpasst (Asche auf mein Haupt!). Morgen bringt Eurosport nur eine lächerliche halbe Stunde Zusammenfassung vom MotoGP Rennen. Wer kann mir helfen - wer hat's aufgenommen?

Bitte meldet euch!
Danke, GeeBee

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Sonntag, 19. August 2007, 22:16

RE: Hiiilfeeee - Brno 2007

Zitat

Original von GeeBee
Morgen bringt Eurosport nur eine lächerliche halbe Stunde Zusammenfassung vom MotoGP Rennen. Wer kann mir helfen - wer hat's aufgenommen?

Das Rennen war so langweilig, da reichen 5 Minuten zum Betrachten. Es sei denn, du brauchst ein Einschllafhilfe. ;)

ro_b

Mo24-Hobbyist

Motorrad: rs 125, nsr125

3

Sonntag, 19. August 2007, 22:52

das rennen war echt langweilig. besorg dir lieber das 125er rennen, das war klasse und spannend bis zum ende. ;)

mir geht die moto gp immoment echt nen bisschen aufn sack. ich mekker immer auf die formel 1 aber was ich die letzten rennen inner moto gp gesehen hab war nicht viel besser.

ich mein, stoner kann ja ruhig vorne wegfahren oder wat weis ich, aber dahinter könnte es ruhig ma spannender zugehen. X( X( X( X( X(

mfg
Grüße alle Motorrad Freaks......Gute Fahrt

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

4

Montag, 20. August 2007, 10:15

Zitat

Original von ro_b
das rennen war echt langweilig. besorg dir lieber das 125er rennen, das war klasse und spannend bis zum ende. ;)

mir geht die moto gp immoment echt nen bisschen aufn sack. ich mekker immer auf die formel 1 aber was ich die letzten rennen inner moto gp gesehen hab war nicht viel besser.

ich mein, stoner kann ja ruhig vorne wegfahren oder wat weis ich, aber dahinter könnte es ruhig ma spannender zugehen. X( X( X( X( X(

mfg

also wenn du sagst motogp wie F1, dann ist das einfach nur lächerlich. In der F1 dauern die Rennen 1 Stunde 30 Minuten und da gibt es teilweise ein einziges (!) überhohlmanöver und das wars. Gestern beim MotoGP Rennen gabs viele Überhohlmanöver, aber wir sind halt besseres gewöhnt...das kommt schon wieder, es gibt immer mal rennen die nicht so spannend sind...

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

5

Montag, 20. August 2007, 12:04

Zitat

Original von GeeBee
Hallo Leute,

ich hab's tatsächlich geschafft und nach der Sommerpause die heutigen Rennen verpasst (Asche auf mein Haupt!). Morgen bringt Eurosport nur eine lächerliche halbe Stunde Zusammenfassung vom MotoGP Rennen. Wer kann mir helfen - wer hat's aufgenommen?

Bitte meldet euch!
Danke, GeeBee

Hi, ich werde sie bald auf Stage6 hochladen...ich schicke dir dann die links

GeeBee

Mo24-Probefahrer

6

Donnerstag, 23. August 2007, 08:09

Hallo Vale,

prima - danke dir!

Zum Thema "langweilig": lieber ein langweiliges MoRa-Rennen als ein endlos langes F1-Rennen mit Boxenstrategie und Safetycar. Auch wenn einer oder ein paar mal voraus fahren: irgendwo geht doch meistens was ab, oder?

Und die Rookies oder die Herren in der 250er dieses Jahr finde ich auch nicht von schlechten Eltern...

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

7

Donnerstag, 23. August 2007, 11:35

Die Brünn Rennen !!!

das 250cc Rennen fehlt noch, eigentlich hab ichs schon hochgeladen aber das geht irgendwie nicht...aber ich verspreche euch das es bald auch da ist

niednied

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Suzuki GSR 600

8

Donnerstag, 23. August 2007, 13:39

Hey zusammen,

hab alle Rennen der Saison auf DVD's inkl. der Vorberichte usw.

lg
niednied

Wegen Copyright-Verstoß vom Mod entschärft... ;-)
WENN MAN RECHTS DREHT WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER !!!!!

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

9

Donnerstag, 23. August 2007, 13:47

Zitat

Original von niednied
Hey zusammen,
hab alle Rennen der Saison auf DVD's inkl. der Vorberichte usw. Also alles was EUROSPORT gezeigt hat. wer was braucht melden per PN

lg
niednied

Hast du schon mal etwas von Copyright gehört. Protze also besser nicht hier rum mit soclhen Sachen. Am besten, di lässt es ganz sein. Für private Zwecke mag das kopieren ja gehen, aber ansonsten Finger weg. Könnte teuer werden.

niednied

Mo24-Fan

10

Freitag, 24. August 2007, 12:27

...........und dabei wollte ich doch nur helfen !!!!!!!!!
Wenn Ihr das allerdings so eng seht, was meine privaten Aufzeichnungen betrifft. Bitteschön, ich hab alles.
tschau

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

11

Freitag, 24. August 2007, 13:35

Zitat

Original von niednied
...........und dabei wollte ich doch nur helfen !!!!!!!!!
Wenn Ihr das allerdings so eng seht, was meine privaten Aufzeichnungen betrifft. Bitteschön, ich hab alles.
tschau

Nun sei doch nicht beleidigt! Wir sind nicht pingelig sondern die, von denen Du das aufgenommen hast. Es ist sehr löblich, dass Du alle Videos aufgenommen hast und diese auch noch feilbietest, aber rein rechtlich gesehen, darfst Du das nicht! Schlimmstenfalls machen die uns das Forum zu, wegen so etwas! Das muss nicht sein! Da aber die Leute, die etwas suchen, schon längst geblickt haben, was sie machen müssen, um an verpasste Rennen zu gelangen, kann man sagen, dass Du genau das erreicht hast, was Du wolltest ;)

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

GeeBee

Mo24-Probefahrer

12

Montag, 3. September 2007, 18:44

Zitat

Original von Schmitti

Da aber die Leute, die etwas suchen, schon längst geblickt haben, was sie machen müssen, um an verpasste Rennen zu gelangen, kann man sagen, dass Du genau das erreicht hast, was Du wolltest ;)

...für die auf dem Schlauch stehenden: und was müssen die machen? ?(

Ciao, GeeBee

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

13

Montag, 3. September 2007, 19:14

Zitat

Original von GeeBee

Zitat

Original von Schmitti

Da aber die Leute, die etwas suchen, schon längst geblickt haben, was sie machen müssen, um an verpasste Rennen zu gelangen, kann man sagen, dass Du genau das erreicht hast, was Du wolltest ;)

...für die auf dem Schlauch stehenden: und was müssen die machen? ?(

Ciao, GeeBee

Noch mal ganz genau lesen, was NiedNied 5 Beiträge weiter oben geschrieben hat und sich dann ein Bild machen ;-)

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

niednied

Mo24-Fan

14

Dienstag, 4. September 2007, 09:33

.....
da wird z.B. in einem Fred "GP Videos" so richtig mit diesen Videos gehandelt bzw. Fragen nach Preis und so direkt beantwortet. Nun frage ich mich allerdings woher die Leutchen diese Sachen haben etwa die Rechte bei EUROSPORT gekauft und teilen die dann den Gewinn am Verkauf solcher VIDEOS...........Ja nun lieber Admin, auch wenn ich vielleicht grade in Ungnade falle aber ich würde sagen gleiches Recht für ALLE und vieleicht mal alle Fred' s lesen und nicht gleich auf einen rumhacken und gescheit schreiben.....
sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen dann SORRY....

lg
niednied

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

15

Dienstag, 4. September 2007, 19:45

Sagen wir`s mal so, der da die Filmchen bei You Tube hochlädt...

ist nur ne Frage der Zeit bis der Post von der Dorna bekommt ;)

So dämlich kann normal keiner sein. :smirk:

Postet das auch noch hier im Forum, offen wie ein Scheunentor.

Über PM kein Problem aber so.... fang schon mal an zu sparen! :grin:

Deren Anwälte sind richtig teuer! :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung