Zitat
Original von GeeBee
Morgen bringt Eurosport nur eine lächerliche halbe Stunde Zusammenfassung vom MotoGP Rennen. Wer kann mir helfen - wer hat's aufgenommen?

Zitat
Original von ro_b
das rennen war echt langweilig. besorg dir lieber das 125er rennen, das war klasse und spannend bis zum ende.![]()
mir geht die moto gp immoment echt nen bisschen aufn sack. ich mekker immer auf die formel 1 aber was ich die letzten rennen inner moto gp gesehen hab war nicht viel besser.
ich mein, stoner kann ja ruhig vorne wegfahren oder wat weis ich, aber dahinter könnte es ruhig ma spannender zugehen.![]()
![]()
![]()
![]()
mfg
Zitat
Original von GeeBee
Hallo Leute,
ich hab's tatsächlich geschafft und nach der Sommerpause die heutigen Rennen verpasst (Asche auf mein Haupt!). Morgen bringt Eurosport nur eine lächerliche halbe Stunde Zusammenfassung vom MotoGP Rennen. Wer kann mir helfen - wer hat's aufgenommen?
Bitte meldet euch!
Danke, GeeBee
Zitat
Original von niednied
Hey zusammen,
hab alle Rennen der Saison auf DVD's inkl. der Vorberichte usw. Also alles was EUROSPORT gezeigt hat. wer was braucht melden per PN
lg
niednied
Zitat
Original von niednied
...........und dabei wollte ich doch nur helfen !!!!!!!!!
Wenn Ihr das allerdings so eng seht, was meine privaten Aufzeichnungen betrifft. Bitteschön, ich hab alles.
tschau
Zitat
Original von Schmitti
Da aber die Leute, die etwas suchen, schon längst geblickt haben, was sie machen müssen, um an verpasste Rennen zu gelangen, kann man sagen, dass Du genau das erreicht hast, was Du wolltest

Zitat
Original von GeeBee
Zitat
Original von Schmitti
Da aber die Leute, die etwas suchen, schon längst geblickt haben, was sie machen müssen, um an verpasste Rennen zu gelangen, kann man sagen, dass Du genau das erreicht hast, was Du wolltest
...für die auf dem Schlauch stehenden: und was müssen die machen?
Ciao, GeeBee
Benutzerinformationen überspringen
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

Hiiilfeeee - Brno 2007 © MOTORRAD online24