Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-_lowrider_-« (31. August 2007, 21:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vietze« (1. September 2007, 10:08)
Zitat
Ich verrate Dir mal was!
Die meisten hier waren auch mal 18-jährige, beratungsresistente Volldeppen. Um alt und weise zu werden muss man nämlich erstmal ausgiebig jung und doof sein.
Ich z.B. hatte mir seinerzeit genau den selben Scheiss wie Du überlegt und gedacht ich könnte meine gebraucht gekaufte 250er Husqvarna sowohl als Spassmoped fürs Gelände nehmen, als auch einfach ein großes Nummernschild dranpappen und dann damit auf der Strasse rumgurken.
Ich bin damit sogar mal von Troisdorf nach Wissen gefahren, um da dann auf einer Crosspiste rumzugurken. Danach dann schlammverschmiert und klatschnass wieder heim. Damit war meine Lernphase auch schon fast beendet.
Das ist einfach komplette Scheisse mit so einem Motorrad auf der Strasse:
Die Dinger sind viel zu laut,
vibrieren zuviel,
der erste Streifenwagen, den Du siehst wurde nur für Dich gebaut, und jeder Hilfsbulle im ersten Lehrjahr macht Dir die Wurst warm, weil da immer irgendetwas illegales dran ist (Lautstärke, STVZO Ausrüstung, nicht eingetragene Leistung etc.),
der Wartungs- und Reparaturaufwand steht absolut in gar keinem Verhältnis zur gefahrenen Laufleisung,
bei 80 km/h hört sich das Ding an, als würde gleich der Motor explodieren,
etc etc.
Aber da Du in diesem Forum ungefähr der Hundertste bist, der all diese Fragen stellt und die 99 Spacken vor Dir auch schon nicht drauf gehört haben, was die Leute sagen kriegst Du halt nur Scheissanworten.
Also kauf das Ding (das Moped ist grundsätzlich OK, ausgereift und relaiv haltbar. Nur eben kein Strassenmoped) und mach Deine eigenen Erfahrungen.
Wenn Du hier in einem Jahr noch erzählst, es wäre total geil mit einer 380er EXC 4000 km im Jahr im öffentlichen Strassenverkehr zu fahren gewinnst Du eine Werks-Luftfüllung für beide Reifen!
Zitat
Original von -_lowrider_-
okay danke
und die exe wär geeigneter oder für den straßenverkehr?
ich brauch ne supermoto weil ich sehr viel auf der straße fahre und mir eifnach ne supermoto besser gefällt!=) aber wenn exc einfach nix für den straßenverkehr is dann wer dihc mal die finger von der lassen
nochmal der vergleich EXE und DT
sagen wir mal beide sind absolut standart welche ist dann besser also von der leistung her?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crosser06« (7. September 2007, 15:35)
wo gibts KTM © MOTORRAD online24